Beiträge von Cloudakera

    @Claude ich habe ja auch nur gesagt, dass ich sowas gerne reporten würde, nicht dass ich es tatsächlich mache. Ich möchte niemanden etwas aufzwingen aber genauso wenig möchte ich, dass diese Leute mich voll texten, dass ich doch einen tank oder heal picken soll, wenn diese selber nicht bereit sind auch mal was anderes zu spielen außer "DD´s"
    Die wollen mir das ja dann aufzwingen und dieses Verhalten finde ich Report würdig und nicht, dass Spieler keine Tanks oder Heals picken.


    Diese Spieler wollen ihren "Spaß" haben und nicht die Klassen nehmen, die die "Drecksarbeit" machen müssen. (Nicht, dass Tanks und heals keinen spaß machen aber das scheinen die nicht zu kapieren) Aber Hauptsache die flamen dann rum, wenn man auch mal Hanzo oder reaper etc. pickt. Dann wird man gleich als Troll und Noob beschimpft, weil wir ja keinen Tank oder Heal haben. Darf man also nur DD´s picken wenn man schnell loggt?


    Wie du vllt gerade merkst geht es mir einfach nur um das Verhalten dieser Leute und das ist meiner Meinung nach Report würdig.

    Ich finde folgendes im Moment wirklich sehr nervig. Die Heldenauswahl geht los und bevor du dich versiehst, sind schon 3 Helden eingeloggt. Und wir wissen alle, dass das nie Tanks oder Supporter/Heiler sind. Was aber am meisten daran nervt ist, dass genau diese Spieler dann anfangen zu schreiben, dass wir Tanks und Heals brauchen...
    Und wenn man die darauf hinweist, dass die das doch selber nehmen können, dass wird man als flamer beschimpft.


    Klar nehme ich dann nen tank oder Heal, ich will ja auch gewinnen und nicht meine Zeit verschwenden aber ich finde dieses Verhalten total asozial und SOWAS würde ich gerne reporten.

    Man darf es nicht als einen Roman betrachten, sondern als das was es ist: ein Theater-Stück (was wahrscheinlich auf der Bühne ganz anders rüber kommt als in meinem Kopf)

    Daher habe ich mich auch noch nicht an dieses "Buch" ran getraut. :( Ich hätte alles für einen weiteren band gegeben.


    Aktuell lese ich wieder die Harry Potter reihe und bin nun wieder im beim letzten Band angekommen.
    Ich finde es immer wieder interessant, dass ich es jedes mal schaffe, etwas neuen in den Büchern zu finden. Beispiel im Spoiler ^^


    So sollte es immer sein, wenn keine klare Linie zwischen Roadhog und seinem Ziel besteht, nachdem der Hook gelandet ist.
    Und wenn so ein Fix Roadhog effektiv nerfen würde, dann muss sich Blizzard einen anderen Weg einfallen lassen, um das zu kompensieren. Aber einen Helden nur durch einen bug spielbar zu lassen ist der falsche Ansatz

    Tut mir leid aber ich finde es nicht verbuggt... ^^
    Jetzt stell dir die Situation mal im RL vor. Jemand schießt mit einer Harpune auf dich und trifft dich während du aufm Sprung um die Säule warst.
    Du wurdest getroffen (bist jetzt hinter einer Säule) aber man kann dich immer noch um die Säule herum ziehen.


    Verbuggt wäre es, wenn Roadi durch Wände schießen könnte und dich trotzdem hooken.
    Ich spiele selber oft mit Roadi und kann dir sagen, dass es ne Zentimeter Entscheidung ist ob der Hook passt oder nicht, wenn jemand sich hinter etwas versteckt. Aber wenn man ihn bekommen hat (weil man ja zu dem Zeitpunkt eine klare Linie zum Ziel hatte) dann kann er sich sonst wo verstecken. Roadi lässt niemanden vom Haken :D


    Hoffe du nimmst das nicht als Angriff dir Gegenüber auf. Meine das nicht böse :)

    Ich finde "Tracer ist lästig, also ist der Hook gut so" nicht Begründung genug. Es ändert ja nichts daran, dass der Hook für alle anderen Charaktere immer noch ein Spielelement ist, das in vielen Situationen einfach nicht fair ist.
    Eine gute Tracer sollte in jedem Fall belohnt werden, wenn sie dem Hook ausweichen kann und nicht durch eine fehlerhafte Spielmechanik bestraft werden, nur weil sie "lästig" ist.
    Meiner Meinung nach (und das sage ich als jemand, der Roadhog wirklich oft und gerne spielt) ist der Hook so wie er ist nicht gut für das Spiel und gehört dringend ausgebessert.

    Ich kann dir hier nicht zustimmen. Der Hook vom Roadhog macht ihn doch aus. Was kann er denn sonst noch?


    Linksklick: macht mega schaden aber dafür musst du sehr nah am Gegner dran sein. (Bei seiner Größe nicht wirklich leicht, da er viel Schaden fressen wird bis er beim Gegner ist.)


    Rechtsklick: Nette Attacke um den Last-Hit aus der Ferne zu machen aber auf Dauer keine Lösung.


    Heal: Naja er healt sich.


    Ulti: Seine Ulti ist nicht sonderlich Stark, kann leicht unterbrochen werden und macht kaum Schaden. ist gut zu gebrauchen auf Maps wo man die Gegner runter kicken kann.


    Wie du siehst, ist er ohne sein Hook nichts besonderes mehr. Würdest du Tracers "Warp" oder Zaryas "Schild" auch ausbessern? Diese Eigenschaften machen die Charaktere besonders.



    Ich finde es schon fair, wenn ich jemanden hooke, und er dann hinter der Mauer verschwindet, dass ich ihn trotzdem ran ziehen kann. Ich bin da simple gestrickt: Meine kette hat ihn erwischt, also ziehe ich ihn auch ran. Außerdem wird diese Person ja um die Säule herum gezogen und nicht durch. Es passiert ja auch oft genug, dass man die Person eben nicht rumziehen kann (bsp. bei einer Begleit-Map). Hier kann es passieren, dass der gehookte Gegner am Fahrzeug hängen bleibt.

    hm Nitendo hat ja geantwortet mit ein Brief ich soll ein anderen anschreiben nur ich weiß nicht ob normal englisch reicht oder ob ich lieber geschäftsenglisch machen soll???? normal enmglisch kann ich aber geschäft englisch halt nicht

    Tut mir wirklich leid dir das sagen zu müssen aber deine Deutschkenntnisse sind nicht mal ausreichend um ein "Geschäft" zu führen, daher nehme ich stark an, dass deine Englischkenntnisse nicht viel besser sein werden.


    Und was meinst du damit, dass Nintendo (nicht Nitendo) von dir verlangt, jemand anderen anzuschreiben. Wen?

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
    Anstatt zu empfehlen, dass man den Thread sperrt oder sich alles durchzulesen, könntest Du auch einfach drüber hinwegsehen. Ich bin seit Februar in diesem Thread unterwegs und habe schon oft bemerkt, dass immer wieder die gleichen Themen behandelt werden, trotzdem nehme ich es hin, weil es meist auch unterschiedliche User sind, die die Diskussionen führen.

    Das ist schön, dass du seit Februar hier im Thread unterwegs bist. Ich meine die Aussage ja auch nicht "Böse" nur in jedem anderen Forum wirst du nach so einem Beitrag mit der Antwort "Nutz mal die Suchfunktion" bombardiert. Wenn sich neue Infos ergeben, dann sehe ich das auch nicht als Wiederholung an.




    Ist schon klar in welchem Verhältnis AEther Foundation und Team Skull stehen?Diese Skull Bubies wirken iwie nicht so ernstzunehmend,wohingegen diese AEther Schnösel wohl eher was im Schilde fürhen könnten,die sehen reich aus vor allem weil sie ein eigenes Island haben.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass AEther in irgendeiner weise die Skulls manipuliert etc. Oder man verbündet sich mit den Skull und geht zusammen gegen das Aether Team vor. Wäre witzig mit der Rebellen Truppe mal die "großen" zu ärgern.
    Wobei, dass machen wir ja bisher in jeder Gen. alleine schon :D

    @X-Draco Vielen Dank! Ich finde es mittlerweile sehr anstrengend, dass die bereits vorhanden Diskussionen alle 50 Seiten neu entfacht werden. Klar gibt es Neulinge hier im Forum aber es ist wirklich ermüdend immer wieder über Themen zu diskutieren, in denen man eh nur Spekuliert. Daher wäre ich auch dafür den Thread zeitweise zu sperren oder für diese Themen (Bsp. Mega Entwicklung in Bezug zu Z-Attacken) einfach einen eigenen Thread zu eröffnen.



    Warum diskutiert niemand, ob Shinys in SoMo existieren? In keinem der Trailer, zumindest die, die ich kenne, wurde ein Shiny- Pokémon gezeigt, aber man nimmt an, dass die wieder im Spiel vorhanden sind.

    Weil wir nicht über jede Kleinigkeit Diskutieren müssen. Hast du schon einen Sonderbonbon im Trailer gesehen? Wenn nicht, heißt es jetzt, dass es keine Sonderbonbons mehr gibt?


    Ich gehe mal davon aus, dass wir heute Wuffels Entwicklungen animiert sehen werden und dazu den deutschen Namen.

    ganz ehrlich ich konnte mich mit den Mega Evolutionen eh nicht richtig anfreunden,da wäre mit eine dritte permanente Evolution lieber gewesen,ich hoffe die Z-Attacken toppen diese Mega-Evolutionen

    Ich finde die Idee mit der Mega Entwicklung eigentlich recht gut nur ist diese (meiner Meinung nach) nicht so toll umgesetzt.
    Ich finde, man hätte es in den Spielen so machen sollen, dass eine Mega Entwicklung erst möglich ist, sobald das Pokémon und der Trainer ein gewisses Maß an Vertrauen/Zuneigung zueinander aufgebaut haben.


    Find es nimmt der Mega Entwicklung den Sinn, wenn ich ein wildes Kangama fange, ihm kurz seinen Mega Stein gebe und schon hab ich in meinem nächsten Kampf ein Mega-Kangama.


    Ich finde auch nicht, dass man Z-Attacken mit der Mega Entwicklung unbedingt vergleichen muss. Beide Arten werden Vor- und Nachteile haben.

    Hey Leute, wäre einer von euch so freundlich und könnte mir kurz erklären worin ihr eine Splittentwicklung und eine Splitt-Form Unterscheidet?


    Ich verstehe es nicht so ganz. Hab verschiedene Varianten im Kopf:


    1. Wuffels entwickelt sich bei Tag zum Wolf und bei Nacht zum Werwolf. (Ist doch wie bei Psiana und Nachtara)


    2. Wuffels kann seine Form der Tageszeit anpassen? Kann es sich also zurück verwandeln?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand euren Gedankengang erklären könnte. Als ich den Leak gesehen habe, dachte ich gleich an meine Variante 1.

    Also leute seid ehrlich, hofft ihr auf split evos? Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit für Starter splitevos nicht sehr gering

    Wenn ich auf Split evos hoffe, DANN ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr gering?


    Deine Aussage ist total schwachsinnig. Wenn wir alle auf den Weihnachtsmann hoffen, dann ist gibt es ihn trotzdem nicht.
    Daher bitte ich dich, lass es einfach nur Sarkasmus sein.


    Ich bin echt gespannt auf die nächsten Infos, da langsam die Enthüllungen der Entwicklungen bekannt gegeben werden können :)
    Vor allem würde ich mich mal freuen, wenn ich endlich sehe zu was die Starter werden ^^

    Ich habe gerade auf Devianart 2 Fake-Entwicklungen der Starter gesehen, und fand diese ziemlich interessant. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese hier noch nicht gepostet wurden, und es könnte eine neue "Sicht" geben, da man bisher Flamiau wieder einen grossen Kämpfer, Roball eine Meerjungfrau/Sirene, und Bauz für Robin Hood/Arrow hielt.

    OMG! Auch wenn es wahrscheinlich nur Fakes sind, ich finde gerade die Entwicklung von Bauz wirklich majestätisch! Flamiau ist auch der Wahnsinn... ^^ Wieso kriegt GF das nicht so hin? :(

    Jetzt bin ich verwirrt.. kannst du mir das gleich noch erklären oder ein zitat der erläuterung schicken?

    Ich hatte es so verstanden, dass es in Pokemon Sun IMMER am hellichsten Tage spielt (also nie dunkel wird) und bei Moon es immer dunkel ist (also nie Tag wird)


    Aber es wird so sein, dass die Pokemon Moon Edition sich nach deiner DS Uhr richtet und 12 Stunden dazu zählt.
    Sprich: Bei dir ist es 12:00 Uhr Mittags und im Spiel wäre es dann 24:00 Uhr.

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber nach jedem neuen Trailer habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge!
    Ich freue mich so unglaublich auf das neue Spiel aber es fühlt sich an, als wäre es noch WELTEN entfernt!


    Alola Rattikarl... naja was soll ich dazu sagen. Er hat es sich halt gut gehen lassen. Die Alola Rattfratze müssen ihrem Anfürher wohl ordentlich viel Futter besorgen... Haltet mich für verrückt, aber es kann einfach kein Zufall sein, dass MC Donalds den Big Tasty Bacon dauerhaft einführt und dass Alola Rattikarl so aussieht... :whistling:


    Ich finde das neue Team echt cool (klar wird da mehr hinter stecken als hier im Trailer zu sehen). Würde mich über das Outfit freuen. Ich besiege einfach einen und schnappe mir seine Klamotten. :D


    Neues Drachen Pokemon: Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Weiterentwicklung! Mittlerweile müsste ich mehr als 3 Teams bauen um alle interessanten Pokemon dabei zu haben :/


    Typ:Null.... Hmm ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, allerdings klang der Text dazu schon creepy. Was ist wenn die ganzen Typ/Über Pokemon Forschungsprojekte sind, die anhand von Zellen (aus dem All) entwickelt wurden?


    Mich hat es am Anfang irritiert. Dachte Pokemon Sun spielt nur Tagsüber und Moon nur Nachts. Aber das wurde hier im Forum ja schnell erläutert.