Beiträge von Cloudakera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ne, meinte eher warum er jetzt in einer Arena Leute zerschießt, darunter seinen Doppelgänger.

    Achsoooo, ja das ist in der tat eine gute Frage. Ich denke Blizzard wird uns da früher oder später mit tollen Storys überraschen. Vllt hat Reaper die Seele von bastions Vogel entführt und zwinkt ihn dadurch gegen die anderen zu kämpfen... ^^


    Eins muss man Blizzard lassen: die können echt gute Geschichten um die Helden bauen. Alleine schon die Story um die beiden Drachenbrüder finde ich schon faszinierend. Dann noch das Geheimnis zwischen Reaper und Mercy oder die traurig/heftige Geschichte um die Entstehung von Widowmaker! hach Blizzard, bring doch mal einen animierten Kinofilm über Overwatch raus! :D


    Die neue Map sieht genial aus, ich werde mich da wohl als Reinhard ordentlich austoben müssen.

    Bastion war nie wirklich mein Lieblingschar, aber diese kurze Story ist wunderhübsch, wirft aber für mich Fragen auf (wahrscheinlich, doof wie ich bin, wurde das schon 1000-Mal gesagt). Wie kam er dann in die Story des Spiels? Wer hat ihn auf Vordermann gebracht?

    Vllt hilft dir das? ^^


    "Nur eine einzige Bastion-Einheit überlebte den Krieg. In den letzten Gefechten des Krieges wurde die Einheit schwer beschädigt und blieb im deaktivierten Zustand mehr als eine Dekade vergessen zurück auf dem Schlachtfeld. Dort war sie den Elementen ausgesetzt und rostete langsam vor sich hin, während die Natur sie nach und nach zurückeroberte. Pflanzen umschlungen ihren Körper und Vögel richteten ihre Nester auf ihr her, aber der Roboter blieb regungslos und es schien, als würde er den Lauf der Zeit gar nicht bemerken. Bis er sich eines schicksalhaften Tages unerwartet reaktivierte."


    Ich fand das Cinematic auch recht süß gemacht aber meiner Meinung nach sind die anderen Cinematics (Genji+Hanzo / Tracer+Widowmaker / Winston + Reaper / Soldier76) irgendwie spannender bzw. packender dargestellt.
    Glaube Bastions Cinematic soll einfach zeigen, dass er sich jetzt sehr verbunden mit der Natur fühlt.

    @KukkEISa Ich glaube, du willst mich nicht verstehen ^^ Jeder Mensch tickt anders und ich gehöre weiß Gott nicht zu denen, die im Quickplay anfangen zu flamen etc. aber trotzdem versuche ich die Spiele zu gewinnen. Ist das jetzt schlimm? Oder muss ich jetzt jedes mal ein ranked-game spielen, wenn ich gewinnen will?


    Außerdem: Wir sind im Internet, Trolling ist da eine Sache. Was lässt du dich ärgern nur weil eine zufällige Person Mist baut?

    ich lasse mich nicht ärgern, nur wenn alle im Team das knappe Ding gewinnen wollen und eine Person dann das sabotieren möchte, dann ist es unfair dem Team gegenüber.


    @Cloudakera Genau sowas, alleine das zeigt schon wie wenig das Level was aussagt.

    Hast du meinen Post nicht gelesen? Das Level sagt nichts über dein Skill aus aber sehr wohl über deine Erfahrung mit dem Spiel, der Maps, den Chars und den Kombinationen der Ultis. Wer was anderes behauptet, hat Overwatch nie geliebt! :P



    Und ich glaube du ( @kukkEisa) solltest mal deine grundsätzliche Meinungsverschiedenheit mit @Hanzo Shimada privat klären. Ich glaub ihr werdet eh nicht auf einen Nenner kommen und unnötig diesen ganzen Thread dadurch vollspamen xD

    Hat ja auch niemand gesagt, ich hab nur nachgefragt wieso sie es als Unfair empfindet, und fand es dann ehrlich gesagt komisch, dass dann nur das mit dem Levelunterschied kam. In MMO's macht es ja n gewaltigen Unterschied, aber in Shootern eben nicht. Wenn man sagt "ich finds kacke dass die n höheren level haben" finde ich, klingt es so als ob man indirekt sagen will "die haben alle mehr skill als ich" und mit so ner Einstellung sollte man halt einfache keine Shooter spielen, egal welche.
    ist halt meine Meinung dazu, nochmal sorry an Vanilla, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.

    Ich verstehe was du meinst. ^^ War heute morgen nur etwas überrascht, dass über ne Seite lang die Aussagen von @Vanilladonut_ aus allen Himmelsrichtungen zerpflückt wurde. ^^


    Ich bin da ganz bei dir, Level unterschiede in Overwatch bedeuten nicht, dass der höhere mehr Skill hat. Was man aber dagegen halten kann ist, dass der mit Level 150 deutlich mehr Erfahrung mit Overwatch hat als ein Level 20er. Erfahrung ist nicht gleich Skill aber trotzdem nicht zu unterschätzen.


    Im höheren Bereich ist es ziemlich egal ob du Level 100 bist und dein Gegner Level 300. Ihr habt dann beide viel zeit in Overwatch verbracht. Ein neuer Spieler mit Level 20 hingegen kennt die Maps nicht so gut, geschweige denn die Charaktere und muss sich dann mit einem hohen Spieler konfrontieren, der bereits die Maps kennt etc. . Ich glaube, darauf wollte sie hinaus mit dem Level unterschied.

    Infos zum nächsten Update

    Hallo von Com2uS!



    Wir sind zurück mit der 2. Entwickler Notiz, wie versprochen!
    Die 2. Entwickler Notiz ist über das [Fertigungssystem], also lies unten weiter um zu erfahren was kommt!



    > Das neue Feature- Fertigen


    - Mit dem Fertigungssystem kannst Du mit Verbrauchsmaterialien, die Du im Spiel erworben hast, verschiedene Items wie Gebäuden und Runen fertigen.


    - Die vorausgesetzten Materialien für das Fertigungssystem werden neue zum Spiel hinzugefügten Items sein und diese Items werden im Szenario (Hell Modus), Cairos Dungeon (5. Stufe oder höher), und im Riss Dungeon verfügbar sein.


    - Du wirst ein neues Gebäude Namens, „"Schule der Magie Forschungszentrum (vorläufiger Name)"" brauchen, um das Fertigungssystem nutzen zu können und dieses Gebäude wird erhältlich sein, wenn Du Lv. 19 erreichst.“



    - Du kannst die folgende Dinge durch das Fertigen erhalten:


    1. Gebäude
    2. Runen
    3. Homunkulus
    4. Besondere Items


    - Die Basic Features der Gebäude ist Dekoration.
    Hier ein paar Beispiele.


    * Feuerwerk Werfer
    Du kannst 2 Monster zum Feuerwerk Werfer stellen.
    Du wirst die Monster jubeln sehen, wenn das Feuerwerk abgefeuert wird.


    * Alte gigantische Statue
    Die alte gigantische Statue wird verfügbar, wenn Du die 10.
    Stufe der Festung der Riesen geschafft hast.
    Du wirst dann das Hologram des Antiken Riesen sehen können.


    Du wirst, während Du deine eigene Himmelsinsel mit diesen Gebäuden dekorierst, deine Monster ordnen können!


    - Produktionsgebäude als auch Gebäude mit Buff Effekten werden zum Fertigungssysem hinzugefügt.


    * Kristall-Drachen
    So wie den Kristalltitanen, kann der Kristall-Drache regelmäßig Kristalle produzieren.
    Doch der Kristall-Drache führt verschiedene Aktivitäten wie Fliegen, Schlafen aus, während der Kristalltitan an einem Ort steht.


    Wir planen noch mehr Dekorationsitems hinzuzufügen, so wie Bäume und Büsche in verschiedenen Formen und Farben, sei gespannt!


    > Runen - Fertigen


    - 5 neue Runen werden zum Mega Update hinzugefügt und Du wirst die existierenden und neuen Runen fertigen können.



    - Das benötigte Material um existierende Runen zu fertigen kann in der Festung der Riesen, Drachenbau, und Necropolis gefunden werden.


    - Die benötigten Materialien um existierende Runen zu fertigen sind sehr ähnlich mit den Runen, die im Dungeon gefunden werden können.
    z.B.) Materialen um eine Temporune zu fertigen (verfügbar in der Festung der Riesen) sind meistens in der Festung der Riesen zu finden.


    - Die neuen Runen können nur durch das neue Fertigungssystem erworben werden, und die benötigten Materialien können im Riss Dungeon erworben werden. (Bitte beachte auf jeden Fall die 3. Entwicklernotiz, die bald kommen wird, um noch mehr über die neuen Runeneffekte erfahren zu können.)


    - Es gibt 3 Ränge im Runen Fertigungssystem.


    - Du musst das Runen-Set und den Grad zuerst im Runen-Fertigungsmenü im Fertigungsgebäude wählen um Runen fertigen zu können.


    * Runen & Material Droprate


    Die Chance eine unbekannte Rolle zu bekommen wird sehr verringert und die Chance eine Rune unter 4★ zu bekommen wird leicht verringert.
    Die Droprate der Materialien um Runen zu fertigen kommen vom verringerten Wert der Droprate der unbekannten Rolle und Runen.
    Bitte beachte, dass diese Droprate nur im Cairos Dungeon (5. Stufe oder höher) angewendet wird und das 5★+ Runen Droprate die gleiche bleiben wird.



    > Besondere Items - Fertigen

    - Verschiedene Items mit verschiedenen Features können im besonderem Items-Menü gefertigt werden. Bitte lies weiter für weitere Details.


    * Magische Box
    Eine Box durch die Du verschiedene Items, wie Rollen, Runen, und Manasteine bekommen kannst.


    * Fliegendes Boot
    Ein fliegendes Boot, das frei über der Himmelsinsel gleitet.


    * Ellias Kostüm
    Verschiedene Kostüme für Ellia werden hinzugefügt.


    Das ist alles im Moment, aber noch mehr Items werden in das neue System hinzugefügt, seid gespannt! Wir hoffen ihr freut euch auf das Update! Wir können es kaum erwarten die Himmelsinsel mit neuen Gebäuden und Items zu dekorieren!


    Machst Du dir vielleicht Sorgen, dass die Himmelsinsel eventuell mit zu vielen Gebäuden überschwillt?
    Keine Sorge! Schau dir die weiteren News zum neuen Update an!



    1. Max. Konto-Lv. wird auf Lv. 50 erhöht!
    2. Die Max. Energien werden passend erhöht.
    3. Drei weitere Levels für die Himmelsinsel werden hinzugefügt.



    * Bitte beachte
    Die über die Entwicklernotiz informierten Inhalte befinden sich noch in der Entwicklung, sodass das Endresultat unter Umständen anders sein kann als bekanntgegeben.

    Quick Play ist zum Relaxen und Rumblödeln. Wer sich da triggern lässt tut mit tbh echt leid.

    Sorry aber das sehe ich nicht so. Auch ein Quick Play sollte einem Spaß machen und das tut es ganz sicher nicht wenn es Leute in deinem Team gibt, die "Relaxen und Rumblödeln". Oder würde es dir Spaß machen, wenn du schnell zum Ziel Gebiet laufen musst, weil die Gegner es fast eingenommen haben und dann kommt die Mei aus deinem Team und versperrt dir aus Spaß den Weg zum Gebiet.


    Jetzt ist ja auf der Gamescom Overwatch Zeit. Schonmal ein neuer Reinhatrdt Skin

    Geiler Skin, ich muss den unbedingt haben!!!


    Finde das Spiel nicht so sonderlich gut :/ Bin jetzt etwas über Level 30 und hab es nun deinstalliert...
    Am liebsten habe ich mit Mei gespielt...
    Finde das Spiel fesselt einen nicht sonderlich lange und ,,fair´´ ist es schonmal garnicht meiner Meinung nach.
    Andere Spiele vorallem Shooter sind da deutlich deutlich besser

    Ich verstehe ehrlich gesagt, die Diskussion über ihre Meinung nicht. Wenn sie das Spiel nicht gut findet und als unfair empfindet, dann lasst ihr doch ihre Meinung. Nur weil ihr anderer Meinung seit, heißt es nicht, dass @Vanilladonut_ die übernehmen muss. Einige finden das Spiel nun mal nicht so toll, was ja auch ok ist. Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben und kann daher für sich entscheiden, ob er/sie etwas mag, oder nicht. Zumal sie ja nicht mal jemanden mit ihrer Meinung angegriffen hat.

    @Galladash danke für den Hinweis. Hab es geändert. Bin trotzdem mega stinkig gerade... Wozu gibt es den Spoiler Button, wenn man ihn nicht für Spoiler nutzt... -.-



    Was glaubt ihr eigentlich wie sich die neuen Alola Formen (vorallem auf Vulpix bezogen) entwickeln? Genau wie ihre Pre7 Formen, oder doch auf ganz neuem Wege? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich ein Eis-Pokemon durch einen Feuerstein entwickelt.

    ich könnte mir vorstellen, dass Vulpix sich auf einem bestimmten Level automatisch entwickelt.

    kann nicht einfach jemand der nen Code hat, seine Exemplare klonen( lassen) fürs Bisaboard?

    Ich hätte sehr gerne die beiden, auch wenn es Klone sein sollten.
    Btw könnte mich jemand mal PN´nen um mir paar Fragen zu den Klon-Pokemon zu beantwortet? Das Thema ist Neuland für mich und wüsste nur gerne was pro und contra daran ist.


    Man kann nur hoffen das Sie in Zukunft nochmal per WiFi kommen

    Ich hoffe es, aber ich kann es mir kaum vorstellen weil die codes ja auch auf der Kids-Tour verteilt werden. Somit hätte man ja "zwei" Chancen die Codes zu erhalten... :(

    Abgesehen davon, dass allein schon diese Aktion eine Dreistigkeit sondergleichen ist, ist das auch noch dahingehend unglaublich, dass es Leute gibt, die mehrere Codes erhalten haben.

    Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Die am Stand werden ja wohl wissen, dass der Andrang auf die Codes sehr stark sein wird und trotzdem geben die mehrere Codes an eine Person. Das ist gegenüber den anderen einfach nicht fair.



    Das mit ebay ging mir Grad so gegen den Strich das ich jedes Angebot geflagt, sowie ebay und nintendo Telefonisch Kontaktiert habe. Das ist nämlich das allerletzte diese menschliche gierheit - Gollums überall -.-

    Hast du gut gemacht. Ich kriege ja meistens schon das kotzen wenn ich sehe, dass selbst die Gamestop Codes bei Ebay verkauft werden.
    Ich habe bisher einmal bei Gamestop 2 Darkrai Codes bekommen, den einen habe ich eingelöst und den anderen habe ich über Shpock an eine Person VERSCHENKT, die selber keine Möglichkeit hatte an einem Gamestop vorbei zu kommen.! Warum muss man für etwas Geld verlangen, was man selber kostenlos bekommen hat?

    Die Codevergabe ist ein einziger Witz. Heute wurden um 11 Uhr 1000 Codes verteilt und um 13 Uhr werden 1000 weitere Codes verteilt - Ende. Die Schlange war nicht zu überblicken und die 1000 waren locker zu wenig. Verteilt wurden sie an der ungünstigsten Stelle am Nintendostand. Die Theke war absolut nicht zugänglich.


    2000 Codes bei 80 000 - 100 000 Menschen - was denkt sich Nintendo dabei eigentlich?


    Das ist wirklich mehr als eine Frechheit!

    Schau dir mal an, für welchen Preis die Codes bei Ebay angeboten werden. Teilweise für 50€....
    Finde das echt nicht mehr witzig :(

    Ich finde die Namen sind im großen und ganzen ok. Ich verstehe daher nicht, wieso sich jetzt schon wieder so viele darüber aufregen.
    Mich beschleicht das Gefühl, dass man hier teilweise zwanghaft einen Grund sucht um sich über etwas aufzuregen. Noch vor kurzem war es das Thema, dass die Attacken zu stark sein könnten und jetzt, dass diese Attacken blöde Namen haben.
    Was hättet ihr denn für Namen parat? Es sind Typattacken, daher hat man wohl versucht, die so oberflächlich wie Möglich zu benennen.
    Ich sage nicht, dass alle Namen super sind aber bei weitem nicht so schlecht wie es hier teilweise rüberkommt.


    Hier mal meine persönliche Meinung zu den Namen.


    Ich spiele grundsätzlich auf mittlerer Schwierigkeitsstufe. Einfach finde ich teilweise zu leicht und reizt mich nicht und Schwer spiele ich nur, wenn ich auf Mittel das Game bereits durch habe.
    Der mittlere Schwierigkeitsgrad passt mir gut, da es für mich oft der passende Grad zwischen "Spiel-erkunden" und "Spiel-genießen" und dabei auch noch herausfordernd (in den meisten fällen)ist.

    Also ich kenne definitiv Final Fantasy 10 in- und auswendig! Ich liebe dieses Spiel einfach.


    Folgende Spiele kannte ich zu seiner Zeit auch auswendig aber seitdem ist leider viel Zeit vergangen, daher kenne ich das Spiel "nur" noch zu ca. 90%:


    Zelda, The Ocarina of Time (N64)
    Resident Evil 4 (Ps2)
    und natürlich Pokemon Gelbe Edition! :)