Beiträge von Asared

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm komisch... wenn jetzt nur 2 Pokemon und ein Fragezeichen in der Safari angezeigt werden würde müssten deine neuen Freunde erstmal on kommen oder die Liga schaffen...
    Klingt vll. blöd aber schonmal Internetverbindung deaktiviert und wieder aktiviert?


    Ansonsten würd mir auch nichts einfallen, sorry :(

    Danke an alle für die freundliche Aufnahme :danke:


    Und ich denke ich werde über kurz oder lang sicher noch in die letzte Generation reinschnuppern.

    Naja 5 Euro sind echt nicht die Welt, v.a. für ein ganzes Jahr.
    Und wie schon geschrieben wurde, wir wissen ja nicht was noch kommt, wie es für spätere Editionen genutzt wird usw...
    Und ausserdem ist es nicht so dass ein Teil vom Spiel rausgenommen wurde und dann als supertoller 15,- DLC verkauft wird! Für mich persönlich ist die Pokemonbank erstmal uninteressant weil ich die letzte Generation (vorerst) ausgelassen habe, aber wie bereits geschrieben wer weiß was noch kommt.
    Genauso muss man an die Wartungskosten etc. denken. Ausserdem hat damals zu Rot/Blauzeiten das Linkkabel auch noch einige Euro bzw D-Mark gekostet. Und wenn man da keins hatte ist man zu einem Freund der eins hatte und hat es sich geliehen.. Denke es wird genauso möglich sein das man da seine Pokis zu einem Freund schickt und dieser sie dann rüberwandern lässt und dann wieder tauscht.


    Ich seh die Problematik allerdings eher an den Bezahlmöglichkeiten, soweit ich weiß gibt es keine 5€ eShop Cards (verbessert mich wenn ich falsch liege) und eine Kreditkarte hat auch nicht jeder und es wird genug Eltern geben die sagen "Nein wir haben dir das Spiel gekauft dass reicht". Da muss man allerdings sagen.. ist für Kinder die Bank überhaupt so reizvoll?


    Ich vermute man kann hier eine endlose Pro/Kontraliste erstellen, es muss einfach jeder für sich selbst entscheiden.

    Daten:
    Hi! Ich versteigere an dieser Stelle mein shiny Snubbull:


    Name: Snubbull (w) Lv. 21
    OT: Asared
    ID-Nr.: 61146
    Wesen: HItzig
    Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Bedroher
    Ort: Route 10
    Mit Lv. 20 erhalten
    Fangdatum: 18.11.2013


    Ich suche: Am liebsten wäre mir ein shiny Evoli, aber bin auch für andere Angebote offen. Bitte keine Items!
    Falls Interesse besteht kann ich dem Snubbull noch einen gewünschten Spitznamen geben und/oder es mit Pokerus infizieren.


    Dann mal los!


    MfG
    Asared

    Vor Jahren in der Goldenen ein Shiny Rattfratz und das übliche shiny Garados und vor ein paar Stunden ein shiny Snubbull... Nachdem ich nach über 500 Evoli Eiern keine Lust mehr auf MM hatte dacht ich mir "hey jetzt probierst dich mal am chainen" kaum im hohen Gras auf Route 10 erscheint Snubbull... @.@

    Ein herzliches Servus aus dem südlichsten Süden Deutschlands!


    Ich möchte an dieser Stelle ein bisschen was von mir erzählen.
    Ich bin 22 Jahre alt und (welche überraschung) zocke gerne, bin mit Freunden unterwegs, höre und mache Musik.


    Meine Pokemonreise begann damals 1999 mit der Blauen Edition.
    Ging dann bis zu Diamant/Perl und dann war es allerdings erstmal vorbei.. Schwarz(2) und Weiß(2) reizten mich (leider) überhaupt nicht (spiel allerdings mit dem Gedanken dies nachzuholen). Aber jetzt zu X und Y ist das Feuer wieder da und ich muss sagen es macht genauso spaß wie früher, v.a. wenn man (versucht) mit Taktik zu spielen. Bisafans und das Bisaboard sind mir schon länger ein Begriff und waren schon mehr als einmal eine große Hilfe.


    Gruß
    Asared