Beiträge von PaMa-Pkm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich verteile grad die Angriffs EV's mittels EP- Teiler an ein Rotomurf indem ich gegen Banette kämpfe.


    Ich möchte jedoch den Effekt von Machoband nutzen. Wenn ich jetzt meinem Maxax mit dem ich kämpfe ein Machoband gebe gehen nun 4 Angriffs EV's auf das Rotomurf oder weiterhin nur 2, weil ja mein Maxax das Machoband trägt?

    Habe selbst einen Mampfaxo Schlüsselanhänger. Meine engen Freunde wissen, dass ich Pokemon spiele. Die Hälfte meiner Klassenkameraden spielen selber aktiv Pokemon. So kann man sich gut austauschen. Andere Freunde reißen ein paar Witzchen, was ich ganz amüsant finde und mich nicht sonderlich stört :) Spiele parallel CoD, aber die Serie hat, wie auch Pokemon meiner Meinung nach, stark abgenommen. Trd sind es grandiose Games.

    Hallo Bisafans,


    Ich bin Pascal auch bekannt in anderen Foren unter PaMa-CoD. Passt aber nicht zu diesem Forum :) Momentan bin ich auf einem Gymnasium in der 10. Klasse. Plane für die Zukunft Abitur und Studium. Treibe Sport, wie zum Beispiel Fußball, aber bin offen für anderes. Anderweitig außer Pokemon spiele ich noch Call of Duty, ein bekannter Shooter. Ich weiß, dass es nicht gern gesehen wird, wenn man auf einem Emulator spielt, aber ab meinem 6ten Lebensjahr habe ich denke mal genug in Nintendo und Gamefreak gepumpt.


    Freue mich auf die kommende Zeit hier in diesem Forum.


    LG PaMa