Beiträge von Darktweaker87

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ein Freund von mir sagte mal:Wenn man in D/P/P die Liga 50x geschafft hat, erhält man ein Ei, woraus ein Ditto schlüpft.Oder:Wenn man in S/W die Liga 60x geschafft hat, kann man wieder in das team Plasma Schloss und kann da täglich gegen N kämpfen und erhält zuerst ein Pokéradar und ein "Legendenradar", welches Legis spawnen lässt Und wenn man gewinnt fünf Meisterbälle.Das ist beides unwahrscheinlich,da Ditto nicht aus Eiern schlüpft und es in S/W kein Pokéradar gibt, keine Legis einfach so spawnen können und fünf Meisterbälle viel zu übertrieben ist^^

    Ich finde es NICHT kindisch!Pokémon ist nämlich sogar beliebter als Final Fantasy.Übrigens,im 2.Pokémon Direct von X/Y hat ´n Typ von Nintendo als Pokémon Bank vorgestellt wurde gesagt,dass irgendeine Frau sich was wie Pokémon Bank gewünscht hat,um ihren Enkelkindern zu zeigen,wie ihre Oma mit Glurak Kämpfe bestritten hat.

    Ich würde jeden Typ nehmen.Da meine Pokis viel zu hochgelevelt sind(Lv.94-100),würde ich eine einschränkung benutzen(Lv.60-75).Mein Team:
    Knakrack Lv.75
    Attacken:Wutanfall,Sandsturm,Erdbeben,Feuersturm Item:Blendpuder Fähigkeit:Sandschleier
    Dialga Lv.75 Attacken:Lichtkanone,Draco Meteor,Zeitenlärm,Aurasphäre Item:Adamant-Orb Fähigkeit:Erzwinger
    Palkia Lv.75
    Attacken:Aurasphäre,Draco Meteor,Surfer,Raumschlag
    Item:Weiß-Orb
    Fähigkeit:Erzwinger
    Ramoth Lv.75
    Attacken:Feuerreigen,Flammenblitz,Solarstrahl,Fliegen
    Item:Feuertafel
    Fähigkeit:Flammkörper
    Arktos Lv.75
    Attacken:Eisstrahl,Eiseskälte,Antik-Kraft,Stahlflügel
    Item:Großlinse
    Fähigkeit:Erzwinger
    Panferno Lv.60
    Attacken:Donnerschlag,Dunkelklaue,Nahkampf,Lohekanonade
    Item:Scope-Linse
    Fähigkeit:Großbrand
    Ich würde 17 Trainer in der Arena haben.Jeder konzentriert sich auf einen eigenen Typen und hat 6Pokis.

    Zur neuen Creepypasta: Das genaue Gegenteil von Prevention of evolution,denn dort wollte EEeEE sich entwickeln,was der Trainer nicht wollte und deshalb von EEeEE gekillt wurde.Ich finde sie nicht so gut,glaube aber nicht,dass mein Vulpix auf meiner S2 den Feuerstein wollte.Ich habe es ja auch nur“ausgenutzt“,um endlich das NSG betreten zu dürfen.


    @Cheeseshire:Ja,es gibt eine creepy pasta zu X/Y.Sie heißt:Das schwarze Pummeluff.

    Zu Nurse Joy:Ich will in einem Pokemoncenter übernachten!
    Forever mine:Der Hammer!Am Besten ist die Gefangennahme.
    I will always be with you:Guardevoir übertreibt ein wenig!Es liegt wohl eher daran,dass es sehr eifersüchtig ist.Man merkt es daran,dass es die Körperteile,in die sein Trainer sich verknallt hat,klaut und dann einen auf Guardevoir Real Life macht.Diese Creepy pasta ist zu 100%GEIL!!!
    May´s Revenge:Ich kann nicht mehr!Diese Creepy pasta ist zu LoL!
    Strangled red:Wurde Miki erdrosselt?Das,was du erhalten hast,war wohl Miki!
    A full day in a pokemon world of horror:Viel zu unrealistisch
    Mutant future: Sowas glauben nur dumme!Der letzte Satz lautet:"Ash Ketchum wird 10Jahre alt und macht sich auf dem Weg,die stärksten Infizierten zu fangen."das hab ich im deutschen creepypasta wikia gelesen.

    Nachtara995,auf dem Weg zur Kraterbergspitze gibt's nur galaktiker Rüpel!Wenn dir ein Rüpel den Weg versperrt,heißt das,dass du einen anderen Weg nehmen musst!Das Seentrio kannst du erst nachdem du Dialga (Diamant),Palkia(Perl)und Giratina(Platin)gefangen/besiegt hast,fangen.

    Elektek würde sich mit Geräuschen besser anhören.Würde sich blöd anhören:EEEEEEEEELLLEEKKTEKoder wie?Pikachu könnte man ändern.Ich finde,dieses:EÄEK hört sich einfach nur dumm an!Oder z.B.Darkrai macht:"FFFÄFÄFÄ"das hat eine ähnlichkeit mit Kadabra:"FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF"Die drei Rufe sollte man wirklich ändern!!!

    @Floschi:Weisst du auch,was ich machen soll,wenn ich beim Tweaken mich nicht mehr bewegen kann?Ich habe auf meiner Diamant nur 2 Orden,0 Fluchtseile und kein Abra.Resetten bringts auch nicht,da ich in der Schwärze gespeichert hab.Siegesstrasse muss net am besten sein,da ich auf meiner Weissen auf Route 13 am besten trainiert hab un da sind auch nicht die Stärksten!;)Aber das ist ja deine Meinung!Ich meine,welches Poki die meisten EP geben:D Ass-trainer IV: Du musst das Pokeradar nutzen oder fahre von Blizzach aus ins Kampfareal!

    Auf Voidhunter steht,dass tweaken in S/W2 möglich ist.Jemand hat es sogar geschafft,eine begehbare Schwärze zu erzeugen.(Rayono City im Vergnügungspark)
    Leider ist sein Spiel dann hängengeblieben.Stimmt das?


    @Flug815:Was ist denn,wenn das Pokémon,das den EP-Teiler trägt,Pokérus hat?Beeinflusst das die EVs nicht?