Beiträge von Starshi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dankeschön für all die lieben Begrüßungen! :)


    Habe allen, die mir eine PM geschickt haben, geantwortet & alle direkt geadded! Fröhliches Safari-Jagen! :D


    PS: Limit für Freunde ist 100, oder? Dann bin ich da ja noch ein bisschen von entfernt... :D

    Herzlich Willkommen :)


    Dafuq, Shiny Ho-Oh! *-*
    Ich kann mir vorstellen, was das ne Arbeit war xD ...
    Und was für ein geduldsspiel...x.x Respekt!


    Ja, das war kein Spaß! Wochenlang nur den DS an- und auszumachen, war echt nervig. Vor allem, weil ich eigentlich weiterspielen wollte... aber in HG geht's ja nicht weiter, solange man Ho-Oh nicht gefangen hat. xD


    ... und dann, nachdem ich es endlich hatte, meinte eine Freundin nur: "Mein kleiner Bruder spielt auch HG, und beim ersten Kampf war das Ho-Oh direkt Shiny"
    ... ich hab ziemlich geflucht xD letztlich war's mir aber wurscht, hatte meinen schönen Vogel da ja schon :)


    edit:
    @DedenneY
    Vielen Dank, den werd ich wohl haben! :)

    Hallo allerseits!


    Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit ein begeisterter Pokémon-Fan - damals mit Rot und Blau hat's angefangen, und bis X/Y konnte ich mich (fast) nie von den Monsterchen losreißen! (Wobei ich Rubin/Saphir/Smaragd und Diamant/Perl/Platin übersprungen habe; ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen GBA, demnach fielen diese Editionen weg)
    Im Moment bin ich auf der Suche nach Shiny-Pokémon, und obwohl ich vor ein paar Tagen richtig Glück hatte, scheint mein Glück gerade irgendwie Urlaub zu machen. Aber das wird schon noch :D freue mich zudem auf Pokémon Bank, damit ich mein hart erspieltes Shiny Ho-Oh (wochenlang Soft Resetted) auf Y bewundern kann :)
    Bisafans.de kenne und benutze ich seit HG/SS, und muss sagen, dass ich die Seite informativer und vollständiger finde, als ein paar englische Vertreter. Weiter so! :D
    Und nun, mit X/Y möchte ich mich hier endlich mal anmelden, um mich mit den neuen Kommunikationsmöglichkeiten von X/Y ein bisschen mehr in der Welt der Pokémon zu "sozialisieren" ;)


    So, und jetzt möchte ich erst einmal neue Friendcodes für die Friend Safari sammeln! Ich glaube, das ist mein größtes Hauptaugenmerk.


    Was gibt's noch zu sagen? ... ich bin ein frischgebackener Student :D


    Wie geht's euch so?