Ich hab selber noch nicht so viel Erfahrung/Ahnung, aber ein großes Problem hast du schonmal erkannt:
Pflanzenpokemon und Geschwindigkeit.
Noktuska mit 252-Init-EVs überholt jedes deiner Teammitglieder, ist es dann noch offensiv mit Schwertttanz oder Ränkeschmied (je nachdem, ob es physisch oder speziell gespielt wird), wird es auf eines deiner Pokemon (evtl. sogar mit H2O-Absorber) einwechseln, sich dann einmal boosten und dürfte danach vermutlich in der Lage sein, praktisch dein gesamtes Team hintereinander zu OHKOn, vlt. braucht es bei den defensiven auch mal 2, das kann ich gerade nicht überprüfen, weil der showdown-calculator offline ist.
Jedes deiner Pokemon hat mindestens eine 2x-Schwäche gegen Pflanze, noch dazu hast du halt nichts, was wirklich auch einfach mal was aushält, du hast bei fast jedem Pokemon einfach 252 EVs in die KP gesteckt (btbw, bei deinem Admurai kannst du noch 248 EV verteilen^^) und den Rest (bis auf 4) offensiv, damit kann man halt nur begrenzt Schaden abfangen.
Ich würde schauen, dass du wenigstens 2 echte Walls ins Team bekommst, die dann eben kaum/keinen Schaden machen, aber eben auch mal einen Angriff überstehen, um dann mit Hilfe von Paralyse, Verbrennung und Schlaf deinen Schadensausteilern den Weg frei zu räumen.
Ein paralisiertes Noktuska z.B. wäre schon ein deutlich kleineres Problem, da es langsamer als Impergator wäre, was wiederum mit Eishieb einen ziemlich harten Treffer landen dürfte.
Daneben könntest du auch bei Impergator bspw. statt 252 EV in die KP zu investieren, einige auch auf die Initiative legen. Impergator ist zwar nicht der schnellste, aber das gilt für die meisten Pokemon im NU, die noch gute Offensivwerte haben. 152 würden z.B. schon reichen, um ein Noktuska mit positivem Init-Wesen und 252 EVs zu überholen.
Ich weiß jetzt nicht, welche Pokemon im NU wirklich häufig vorkommen, und wie sie auf Init gespielt werden, da müsste mal ein Erfahrener aushelfen, aber da besteht schon noch Potential.
Genauso solltest du halt wenigstens ein oder zwei Pokemon dabei haben, die von Pflanzenattacken wenigstens nur neutral getroffen werden. Also Pokemon mit einem Wasser/Flug, Wasser/Gift, Wasser/Käfer, Wasser/Stahl, Wasser/Feuer, Wasser/Pflanze oder Wasser/Drache-Typen.
Im NU wären das:
- Kappalores (+Vorentwicklungen)
- Tentacha
- Baldorfish
- Mantax (+Vorentwicklung)
- Pelipper (+Vorentwicklung)
- Swaroness (+Vorentwicklung)
- Algitt
- Gehweiher
(Hoffe, ich hab keinen übersehen)
Ich weiß jetzt nicht, in wie fern die im NU als Walls taugen würden, Mantax allerdings sollte als spezielle Wall spielbar sein. Rückenwind dürfte auch dein Speedproblem reduzieren. Wasserring + Überreste gibt eine recht gute Recovery. Der Basis-SpAng ist auch nicht schlecht.
Siedewasser würde als STAB guten Schaden machen und kann evtl. verbrennen, Luftschnitt genauso, nur dass es evtl. zurückschrecken lässt (besonders praktisch wenn man jetzt noch irgendwoher eine Paralyse bekäme, dann könnte man unter Umständen paraflinchen (also Paralyse drauf und dann mit Rückschreckattacken angreifen, so dass der Gegner nur selten überhaupt noch angreifen kann)). (In Generation III kann Remoraid Donnerwelle durch Zucht lernen, so käme man an ein Paralyse-Mantax, falls du dazu Zugang hast oder Simulator spielst)
Die 4x-Elektroschwäche könnte Branawarz komplett negieren, ansonsten haben die beiden generell keine gemeinsamen Schwächen.
Baldorfish hat zwar nicht die besten Werte, aber mit Donnerwelle, Giftspitzen, Stachlern und Regentanz einen sehr schönen Movepool, aus dem man gut einen Support bauen könnte.
Aus Karippas ließe sich auch gut eine physische Wall bauen, besonders wenn man Zugang zu einem Karippas mit Tarnsteinen hätte.
Das wären jetzt mal so meine Denkanstöße, vlt. hilft es dir weiter.
EDIT: Jetzt erst gesehen, dass der Thread ja unter Simulatoren-Teams steht, damit ist natürlich das ganze "wenn man Zugang hat" hinfällig :D
(Das kommt davon, wenn man immer nur die "Unglesenen Beiträge" durchgeht :D)