Beiträge von GamerDiNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gibt es irgendeine Liste mit den Gewässern in denen sich die jeweiligen Pokémon befinden?
    Ich finde immer nur die selben Pokémon und würde gerne wissen, wo ich welche fangen kann.

    Hallo Bisfans-Community,
    ich wollte mit dem EV-Breeding anfangen, um mit den Pokémon meine Freunde in Kämpfen einmal richtig in Grund und Boden zu stampfen (wir sind sehr wettkampf-orientiert, darum nicht negativ verstehen!).
    Ich habe Pearl/Diamond, sowie alle nachfolgenden Editionen nicht gespielt, darum habe ich mit dem Thema vorher nicht beschäftigt. Jetzt habe ich einige Guides (Englische und Deutsche) gelesen bzw. angeschaut.
    Trotzdem hab ich das System dahinter noch nicht ganz verstanden. Darum hätte ich diesbezüglich ein paar Fragen:


    1. Habe ich richtig verstanden, dass ich so viele Ditos wie möglich fangen soll, bis eines davon 3*31 (6*31) hat?
    2. Dann so lange das geschwünschte EV-Trainierte Pokémon mit dem richtigen Wesen (im meinem Fall Kaumalat mit dem Wesen "Hart") fangen?
    3. Nach dem Fangen Ewigstein auf das Kaumalat (für das Wesen) und den Fatum-Knoten auf das Dito (für die EV's) und ab in die Pension?
    4. Viele Eier ausbrüten und dann zum 'EV-Tester' mit den ganzen Kaumalats und nachschauen ob die EV's richtig sind?


    Ich hoffe, dass ich euch nicht zu viele Umstände mache und diese Fragen nicht zu 'dumm' sind.


    LG DiNG