Beiträge von Windmond

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Die AfD beantragt eine Aktuelle Stunde im Deutschen Bundestag, weil ihr nicht zusagt, wie der Kinderkanal in der Sendung „logo erklärt" Kindern verständlich machen wollte, was Rechtspopulismus ist, warum andere Parteien nicht mit der Politik der AfD einverstanden sind und folglich nicht mit ihr zusammenarbeiten wollen.

    Wie groß muss die Angst der AfD vor aufgeklärten, gut informierten, nachdenklichen 8- bis 13-Jährigen sein, um solch eine Aktuelle Stunde zu beantragen?

    Wer so viel Angst vor „logo!“ und dem Kinderkanal hat, hat Angst vor der Wahrheit. Folglich ärgert sich die AfD mit dieser Aktuellen Stunde über niemanden sonst als über sich selbst. Denn das, was im Kinderkanal dargestellt wurde, entspricht der Realität.

    https://www.bagwfbm.de/page/101


    Hier wird der Lohn genauer aufgeschlüsselt und erklärt.


    Man sollte aber folgende Dinge bedenken.


    1. Die Werkstatt ist ein geschützter Bereich, wo die Bedingungen und einige Mechanismen des ersten Arbeitsmarktes nicht greifen. Dennoch gibt jeder im Rahmen seiner Fähigkeiten sein Bestes.
    2. Die Werkstatt hat unterschiiedliche Bereiche wie Manufaktor, Holzarbeit, Reycling oder Wäsche. Im meinen Fall existiert sogar eine Computerabteilung (Digitalisierung.)
    3. Jede Behindering wirkt sich unterschiedlich aus.
    4. Das Geld/Lohn reicht keinesfalls zum Selbsterhalt aus, man braucht staatliche Unterstützung.

    Ich, zum Beispiel, arbeite in der Digitalisierungsabteilung. Meine Aufgabe besteht darin, dass die von Kollegen eingescannte Dokumente zu katelogisieren. Allerdings haben wir seit dem Sommer keinen Auftrag bekommen. Alles hängt n der Luft.

    Das ist dooff, aber nicht zu ändern.

    Ich werde überwiegend mein neues Projekt beleuchten

    Männlich oder Weiblich?

    Derzeit sind es 3 Frauen und 1 Kerl.

    Aska,Nao und Svenja sind weiblich.

    Leonidas ist ein Kerl

    Alt oder Jung?

    ASka und Nao sind zu Beginn 6/7 Jahre alt, Später 12/13 und am Ende 16/17.

    Svenja besitzt den Körper einer achtjährigen und ist mehrere hunderte Jahre alt.

    Verliebt oder Single?

    Nao hat an Askaa einen Narren gefressen, sie liebt Aska über alles.

    Aska ist hingegen strunzdumm, sich nicht bewusst, dass Nao sie liebt. Ihr ist das Konzept von Liebe vollkommen unbekannt. Sie möchte Nao beschützen, weil aie ihre erste Freundin ist.

    Svenja ist in Nao verliebt.

    Leonidas hatte Gefühle für seine Kindheitsfreundin, die aber verschwollen ist.

    Homo oder Hetero oder etwas anderes?

    Nao und Svenja sind lesbisch.

    Aska macht darüber null Gedanken.

    Leo ist hetero


    Ernst oder fröhlich?

    Nao ist eine Frohnatur, Aska ist eher rational und Svenja ist wohl eher verspielt, sie verdeckt ihre ernste analytische Seite.


    Leonidas ist tiefernst.



    Auserwählt oder selbst gewählt?

    Aska sucht nach dem, wer sie ist.

    Nao möchte sie beschützen, komme, was wolle.

    Svenja verfolgt die beiden.

    Leo schliesst sich der Gruppe an.

    Hey Guys and Ladies


    Ich bin dabei einige Szenen neu zu schreiben.

    Ich schreib die Geschichte ab einen gewissen Punkt neu.

    Soweit so gut.

    Ich überlege gerade, wie ich in Zukunft mit Sexszenen umgehen soll.

    So wirklich finde ich da keine Lösung, andereseits sagt man mir in einen Jugendroman ist sowas tabu, andereseits wurde mir gesagt, dass die Jugend mental bereit wären. Immerhin wissen sie, was Sex ist und wie er funktioniert.

    Andereseits soll er FSK 16/18 sein.


    Ich bin zwiegespalten.


    Ich möchte in der neugeschriebenden Handlung möglichst wenig Sex einbauen.

    In meinen bisherigen Entwurf ist zu viel davon vorhanden?

    Hey


    Kennt ihr dass eure Gesicht sich so eingeschlafen fühlt fühlt?


    dass ihr von einen Bisaboardtreffen träumt und in einen Albtraum endet. Die anderen wollten mich umbringen.


    dass eure Rücken schmerzt und eure Kopf anfühlt, als sei er explodiert

    Hey, Guys and Ladies.


    Ich habe den gleichen Schreibstil, nur versuche ich ihn stetig zu verbessern. Manche finden ihn schrecklich und anfängerhaft. Mir fällt es ausgesprochen schwer aus einen System wieder auszuscheren.

    Ich versuche ihn möglichst einfach zu beschreiben. DEnnoch unterlaufen mir Fehler, das nervt mich.

    Absolut korrekt


    Nicht jeder behinderte hat die geistige Fähigkeit zu kapieren, wie komplex das System ist. Anderen ist es schlicht und einfach egal, Hauptsache, sie haben ihre Ruhe.

    Wenn man bedenkt, dass selbst Azubis mehr Geld verdienen, könnte man meinen, das sei Absicht.

    Ich frage mich generell, wie man so ein Lohn rechtfertigt.