Beiträge von Windmond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    The banished Hero lives as he pleases

    Bis jetzt mag ich den Anime

    Zitat

    I was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability

    Ebenso hier


    Beides ist standart für einen Isekai


    Jiisan Baasan Wakagaeru


    Der ist echt ungewöhnlich für Slice of Life-Anime.

    Ein altes Ehepaar wird wieder young.


    Hananoi-kun to Koi no Yamai


    Der hier ist mein Favorit.


    Bartender: Kami no Glass


    Auch einer der gut werden konnte.


    Sasayaku You ni Koi wo Utau


    der hier kann ich nicht beurteilen. Yuri-Anime ist auch gut.


    Tonari no Yokai-san


    Der ist auch gut

    ChatGPT
    A conversational AI system that listens, learns, and challenges
    chat.openai.com


    ich habe wie man sehen kann mich mit der künstliche Intelligenz über Jesus unterhalten bzw über die Religion. Ich wusste nicht einmal dass Jesus eigentlich bis zum bitteren Ende Jude war. Ich dachte eigentlich dass er Christ war als er gestorben ist. Aber die Religion also das Christentum kam erst nach ihm zur Geltung. Ich denke also Jesus war wohl eine Art Märtyrer. Mein Onkel denkt dass Jesus eher ein eine Art Sektenführer war. Ich bin mir nicht sicher inwieweit diese Behauptung korrekt ist. Aber gut sei es darum. Ich habe jedenfalls über diesen Guru bzw Religionsgründer nachgedacht. Ich frage mich im Moment wie passt das Christkind bzw der Heilige Geist in die Sache hinein

    Ich sah neulich sehr viele Animes


    I quit Heroing

    Im Anme geht es darum, dass der Held der Dämonenarme beitritt.

    Am Ende müssen die Dämonen den >Held retten.

    10/10


    I say I love you

    Ein Liebesanime mit vielen zwischenmenschlichen Fehler

    8/10


    Immoral Guild

    Monster greifen kleine Mädchen, die sind unfähig gegen Monster zu kämpfen und der Prota sieht zu.

    0/10


    Netoge


    äh ja - interessante Kombination

    7/10

    ch habe eine Freundin, deren Kotakt eingeschlafen ist. bzw. Sie hat mich geghosted.

    Vor kurzem hat sie meine oöffentlichen Geburtagsgrüße ignoriert, nur die ihre FReunde hat sie geliked.
    Sie war einst meine beste Freundin. Das ist lange her

    Ich denke darüber nach, sie zu entfernen aus meine Freundes.bzw. sie auf der Blockliste zu setzen.Kurzum ich zieh einen Schlusstrich unter sie

    Irgendwie fällt das auch schwer, weil sie meine erste große Liebe war -

    Ich bin mir unsicher, ob das lange anhält.

    Ich glaube einfach, dass die REchten den längeren Atem hat.

    Icjh bin mir unsicher ob die demos nur dem Geheimtreffen geschuldigt ist oder so.

    Klr muss man wdie Kante zeigen

    der allermeisten Menschen die ich kenne sagen ich ich soll leben. Und es gibt Tage da will ich am liebsten sterben. Ich habe manchmal echt keinen Bock mehr zu leben. Ich habe Probleme in Form von Schmerzen meine Hüfte tut mir ziemlich weh mein Bauch gefüllt mit Luft. Ich bekämpfe gleich mit Medikamenten. Hinzu kommt ich habe keine Pläne für die Zukunft. Ich denke wenn ich tot bin dann ist alles besser ich habe keine Schmerzen mehr und so weiter. Das einzige große Problem ist meine Schwester meine Mutter sagt nämlich das musst du nicht verkraften wenn ich sterbe. Manchmal ist das Leben ist schön manchmal aber leider nicht immer. Ich empfinde das Leben manchmal als ziemlich anstrengend und problematisch. Ich muss meine Schmerzen möchte Medikamenten unterdrücken aber das funktioniert nur so lange wie das Medikament wirkt. Meine Mutter sagt immer wann wirst du flinte nicht ins Korn

    Ich sehe gerne romantische Slice ofLive- Serien wie Imsomniac after School, My Liein April., Kubo-san dont let me invinble oder Dangers in my Heart.. Gerade die letzten beiden haben es mir angetan. Beide erzählen über aufblühende LIebe zweier Teenager. Die männlichen und weiblichen Protagonisten sind nicht perfekt. Da macht es Spass zusehen. Dabei schossen mir einige Gedanken durch den Kopf.

    Wie kommt es dazu wenn wir uns verlieben?

    Was war der allerste Funke?

    Im besagten Beispiel sind die weibliche Protgonisten immer passend zu männlichen Partner.

    Sie sind nicht fehlerhaft

    Ich glaube, dass der Partner die Schwächen und Stärken ausgleicht, jedenfals ein Stück weit.

    Ein Bsp

    Meine Momkommt aus einer lauten Familie und hat sich in mein Vater verliebt, weil er still, freundlich und zuvorkommend war. Das kannte sie so nicht.

    Ich denke, es gibt immer einen GRund Liebe istnicht grundlos.


    Dann fiel mir der Gedanke ein, ob das in wn wir uns verlieben vorher bestimmt ist.

    Würde das selbe Ergebnis zustande kommen, wenn man das Leben wiederholt und nochmals liebt. Praktisch wie ein Time Loop.