Beiträge von Windmond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das erinnert mich an etwas, Gleichschaltung 1933/34? kann das sein?


    Wie dem auch sei.


    Bei uns sind wieder die Böllerfritzen unterwegs und lassen hier und da einen los. Das schon seit dem 23. Dezember. Ich höre es nur knallen.
    Ist sowas erlaubt und normal?


    Das sind Nachrichten aus meiner Region -verfasst von mir-


    Morddrohung gegen Volker Beck


    Was ist an freie Relionsauslebung der Muslime so falsch daran?
    Sollen sie doch schlachten oder Kopftücher tragen wie sie wollen.
    Nur bei Beschneidungen bin ich dafür, dass dies ein Arzt oder Mediziner machen sollte.


    Haben die Juden nicht ähnliche Traditionen, was das Schlachten angeht?

    Final Fantasy 7 - Steam


    Ich hab Midgar verlassen und reise nach Kalm


    Train Fever


    Hier ist kopf zerbrechen angesagt!


    Warum baue ich so einen Mist in diesen Spiel.
    Warum unterschätze ich andauernd meine Fähigkeit für Verkehrsplanung?


    Rise of Nation


    Ich spiele Japan und habe kein Plan von nichts!

    Hab ich das etwa gesagt?

    Nein, hast du nicht, aber ich ab und an dafür bekannt eine schroffklingende Wortwahl zu nehmen.
    Ich wähle vielleicht etwas zu unbedacht die Worte, ich merke an der Reaktion der Leute wie fehlplatziert meine Worte sind!.



    Was mich an der Beziehung stört, wäre wohl eher, dass du sie fast pathologisch darzustellen scheinst. Es ist vollkommen okay eine Beziehung auf reiner Sympathie und Anziehung aufzubauen, die später zu Liebe wird. Du brauchst nicht unbedingt eine freudsche Erklärung.

    Ich kenne Pathologie als Leichenkunde.
    Das meinste nicht oder?


    Bei mir gibt es zwei Paare einmal das Cowgirl und die Mechanikerin, dann noch ein blauäugiger Wolfsmann und seine weiße Fledermausfreundin, also einmal Yuri und Hetero.
    beim letzten Paar dachte ich an Liebe durch Seelenverwandtschaft a la ein roter Faden, der die beiden zum perfekten Paar macht, allerdings kennen beide die Definition von Liebe nicht, da beide diese Art von Gefühl nicht kennen! Sie lebte zehn von ihren siebzehn Jahren bei Aska als Beschützerin und Freundin.
    Er lebte die selbe Zeit in der Wldnis und auf der Suche nach sich, dabei träumt er regemäßig von ihr und so!
    Beide sind schon einmal begegnet, allerdings haben es beide vergessen.
    Ich frag mich grad, ob eine Sandkastenliebe realistisch ist.

    Ich hab den Text da oben geschrieben ohne Zuhilfe eines Wörterbuchs, ich schreibe grundsätzlich nach Gehör, was nicht unbedingt gut ist, da ich schwerhörig bin, ist das keine gute Idee.
    IMeine Trefferquote beim Tippen liegt bei 75%, da ich die Tasten ab und an verfehle.
    Das erklärt mitunter nicht den wilden Osten, bei überneiden habe ich beim Tippen das sch übersehen.
    Anscheinend machte mein Gehirn ne Vollbremsung,


    Ich dachte Anthropologie/Anthropischen hat etwas mit Anthropomorph zu tun, ich kannte bis heute nur das Kurzwort Anthro, allerdings nicht die vollständige Form Anthropomorph.
    Mein großes Wissem hat scheinbar auch Lücken.


    @Buxi


    Die Welt ist tatsächlich Fantasie, allerdings sind die meisten Namen der realen Welt entsprungen.
    technologisxch gesehen bewegt sich die Welt im Steampunk Zeitalter, es gibt Luftschiffe, es gibt Dampfschiffe und es gibt Magie. Es existiert sogar eine Technologie, die es erlaubt Menschen deren Lebenskraft auszusagen um sie dazu zu verwenden um Luftschiffe und andere Sachen anzutreiben.
    Allerdings ist der technologische Fortschritt nicht überall vorhanden, manche greifen auf Dampf- und Segeltechnologie. Nur drei der sieben Mächte verfügen über Luftschiffe, die via Lebenskraft angetrieben werden. Nichts desto trotz gibt es auch welche mit Dampfantrieb.


    Der Erdumfang beträgt 90.000 KM
    Die sieben Reiche sind
    Samara, dessen Herrscher ein alter Wolf ist, ist ein land, wo man sehr alter Traditionen schätzt, Die Bewohner dieses Land sind in Rudel organisiert!. Das Land ist sehr weit und dort herrscht ewiger Winter. Das Land beherbergt sehr viele Ressourcen, die andere Länder brauchen.
    Dreckmoor wird von dreizehn Raubritter reagiert, diese sind zwar dem König unterstellt, aber der ist schon alt und senil.
    Sie sind stolz auf ihre hohe Technologie, die das Volk hervorbrachte. Allein der Name, dem einst ihr Gott gab hält das Volk zusammen. Das Volk ist sehr bekannt für ihre massive Zerstörungen und Überfälle.
    Sie halten sich für die Kreation Gottes. Alles, was ihre Ideale widerspricht, muss vernichtet. Sie betzreiben auch Versuche an Menschen.
    der Name entstammt der Serie "Die Abenteuer der Gumibärenbande"
    Die Hanse ist ein Kaufmannsunion, ähnlich der echten Hanse. Für Geld machen die alles.
    Sie sind ein profitorientierter Staatenverbund, der um die Gewinnspanne zu maximieren, auch nicht dacon zurückschreckt andere Länder zu entmachten oder zu destabilisieren. Sie scheuen auch davon zurück Marionettenherrscher zu installieren.


    Es gibt auch kleinere Gebiete, die sind meist unbbdeutend wie Rhodos ist bspw eine inselstadt, verborgen hinter zwei Klippen, die die Stadt schützen.


    Auch die Völker dieser Welt sind ohne Vorurteile.
    humanoide Wölfe gelten allgemein als räuberisch, verfressend und hinterlisten.
    Fledemausmenschen gelten geheimhin als lichtempfindlich, Blutrunstig, nachtaktive Bewohner und so.
    Vorurteile stimmen nur ansatzweise mit der Realität überein.


    @Bastet


    Warum gibt es so viele Gegner von Yuripaare?
    Ich raff das nicht!

    Ich bin 28 und sah auch Magical Girls vor 20 Jahren und damals fand ich das doof und langweilig.
    Vor etwqa zehn oder elf Jahren änderte ich meine Meinung aufgrund meine damals neu entdeckte Liebe zum Hentai, wobei ich anmerken möchte, dass ich mit 14 meinen Hentai sah.
    Ich beschlosds dann daraufhin mir den Anime dazu reinzuziehen, wobei mir nicht klar war, dass das ganze so spannend ist.
    Die einzige Folge, die mir in den Kopf verblieb, war Minako als Krankenschwester, die war lustig!


    Vor drei Jahren lief ich Pretty Cure über den Weg, warum auch immer! Ich sah den Anime nd fand ihn besser erzählt als sailor Moon, keine nervtötende Usagi oder Chibiusa!
    Ich mochte den Anime sehr gern und hab mir alles reingezogen!

    Ich habe bis dato nur eine Pretty Cure gesehen und das war das mit Honoka und Nagisa!


    Das Srorytelling hat ziemlich gut und auch spannend erzählt. Ich möchte beide Charakter, die waren klasse, auch wenn beide unterschiedlich waren.


    Diese komischen Handywesxen waren mir suspekt, was waren das für welche? Ich glaube, die heißen Meepel und Nippel.
    Der Steinwächter war cool.


    Ich fand die Serie unterhaltsam!
    Ich hab auch den Teil mit Hikari nur teilweise gesehen, der war auch gut!

    Du möchtest über ein lesbisches Liebespaar aus zwei hitzköpfigen Schnellschiesserinnen im wilden Westen schreiben. Die erste Frage, die sich mir hier stellt, ist, warum sie überhaupt ein Liebespaar werden. Im wilden Westen waren gleichgeschlechtliche Paare sehr ungewöhnlich, wenn nicht gar verboten, da müsstest du kurz recherchieren. Wie auch immer, man müsste hier einen triftigen Grund anbringen, weshalb die beiden zusammen sind, sonst ist es unglaubwürdig. Wahre Liebe ist es ja nicht, und ein Liebespaar nur des Paares wegen (also im Prinzip eine Scheinbeziehung, um den anderen zu zeigen, dass sie nicht beziehungsunfähig sind oder so) ist imo sehr merkwürdig, da man in diesem Fall doch viel eher auf das konformste wie möglich zurückgreifen würde, also eine Beziehung zwischen Mann und Frau.
    Wenn du diese Frage hier glaubwürdig beantworten kannst, dann ist es nicht so schlimm, wenn sie charakterliche Gemeinsamkeiten haben, schliesslich ist nicht jede Eigenart einer Person einzigartig, sondern erst die Summe aller Eigenarten. Du sollst aber schon schauen, dass sie klar verschieden sind, und das nicht nur im Bezug auf die liebste Pferdefarbe oder so. Das gilt übrigens für alle 14, und ich finde es wichtig, dass du dir bewusst bist, dass das eine sehr grosse Herausforderung ist. Plane deine Charaktere gut, damit sie 1. nicht alle Mary Sues und Gary Stues werden, und 2. wirklich jeder einzigartig, denn es sind ja Hauptfiguren und nicht profillose Nebenfiguren, die eher weniger relevant sind.

    Ich hätte wesentlich mehr Dinge sagen sollen über die Welt. Der Herkunftsort der Schönheit ist eine gesetzeslose Zone, deren Design dem wilden Osten entspricht. Dieser Ort ist ein kleiner Teil der Welt. Es gibt verschiedene Orte auf diese Welt wie der miilitante Staat Dreckmoor, der durch die Tafelrunde der 13 Raubritter reagiert wird und Anleihen an das dritte Reich besitzt, Siebenbürgen, das Land der Vampire, dass verzweifelt versucht ihren einstigen Herrscher Graf Dracula wiederzubeleben und sich zeitgleich mit Dreckmoor im geheimen gegen Samara, das Land der Wölfe vorzugehen.
    Das ganze ist anthrophitisch angehaucht und spielt in eine Steampunkära.
    Noch wichtiger ist es zu erwähnen, dass beide Charaktere ein Teil einer 14köpfigen Reisegruppe ist, die zusammen wiederum mit den anderen eine wichtige Person beschützen. Während diese reise entwickelt erst die Liebe und wenn auch langsam!


    Das erste Mal, wo wir sie treffen, ist sie eine politische Gefangene, die sehr stark gefesselt ist.
    Sie ist zusammen mit Kurisu, einen der Protagonisten, am Bord eines Luftschiffes in eine luxoriösen Zelle für politische Gefangene. Wir hören erst sie mal nur schreien, wo einer der Soldaten sie mit seinen Socken knebelt. Sie fungiert als eine Mitgift für eine Zwangshochzeit zwischen Kurisu, dem Prinzen von Samara und Prinzessin Cupido. Die Hochzeit wird im übrigen von den restlichen Protagonisten gestört. Hierbei trifft sie auch auf ASka und ihre spätere Geliebte


    Beide Charaktere sind zwar zur Hälfte menschlich, aber besitzen sekundäre Merkmale eines Tiers wiegehör´und Sehen.
    Was beide verbindet ist ihre eigensinnige Art und Weise zu handeln, ihre vergangenheit, beide sind in einen Land groß geworden, dass zerstört oder im Trümmern liegt, beide haben eine angeknarksten Sozialverhalten
    Das Cowgirl ist ausgesprochen schiesswütig, die geliebte ist eine begnadete Mechanikerin, die alles baut von Waffen bis hin zum Luftschiff., allerdings ist sie charakterlich vielseitig.
    Die Mechanikerin ist eine Kreuzung aus Scotty (Mechanische Skills), Cid (aufbrausende Art), Ed (Design und Freigeistmodus) und eines Chorekikers


    Wobei ich anmerken möchte, das sind alles grobe Blaupausen!

    Passt da hier rein?


    Ich möchte einen Charakter erschaffen, einne wilde Bestie aus dem wilden Westen, sie ist eine Person, die zuerst schiesst, dann fragt. Von guten Benehmen hat sie nie was gehört, sie ist wild und verroht!
    Zeitgleich soll mehr dahinter stecken, sie ist nur ein verletztes Mädchen, dass niemand mehr vertraut.
    Sie soll ein Teil meiner Heldengruppe werden und das Problem ist, ich bin mir nicht sicher, ob sie sich mit einen anderen geplanten Charakter überneidet, der eher vülguar, sehr impulsiv und meckernd ist.
    Beide sind weiblich und sollen unter dem Umständen ein Liebespaar werden, dass das Konzept von Liebe missverstehen, indem sie aneinander vorbei reden oder die Botschaft dahinter nicht realisieren!


    Dasist der Plan, nur unsicher bin ich inwiefern ich das umsetzen kann bei vierzehn Hauptcharakter, davon sind bisher 6 oder 7 aufgetreten.


    Auch designtechnisch bin ich überfragt, gebe ich ihr ein zerissenen Cowgirl-Look mit Pferdeschwanz oder lose welligen Haar. Ich gebe ihr ein anderes wildes Outfit!


    Momentan ist sie eine politische Gefangene und das ist die nächste Szene, die ich schreiben will

    Wir dürfen diesen "besorgten Bürgern" nicht die Möglichkeit geben, hier in unserem Internet Fuß zu fassen

    Die sind schon da --> Facebook, Bisaboard oder Tumbir.


    hast du nicht genau damit dann die freie meinungsäußerung von denen negiert?


    Meinungsfreiheit hört da auf, wo du die Meinungsfreiheit eines anderen endet.
    Wenn du sagst "Faris, verrecke gefälligst!" dann beschneidest du meine Meinungsfreiheit, weil ich leben will!


    Verständliche Erklärungen sind ausverkauft

    Nach meiner Meinung nach wird das Flüchtlingsproblem falsch angegangen wird.
    Staatliche Hilfe führt zu Korruption, weil Politiker ein gewissen Einfluss ausüben auf die Behörden, die für die Verteilung der Flüchtlinge zuständig ist.
    In Berlin war das beispielsweise so!



    Es wäre besser eine Organisation zu gründen, die neutral und effektiv handelt-



    Ich möchte noch anmerken, dass Deutschland schon seit Jahren eine multikulturelle Gesellschaft ist und das ist nicht seit gestern.
    Vor 50 Jahren kamen türkische Gastarbeiter, aber das ist kein Vergleich mit der jetzigen Situation.
    Ob ihre Anwesenheit uns kulturell geprägt hat, kann nicht sagen aber ich bin für nein.
    Und die waren auch nicht unbedingt christlich.
    Vor 20 Jahren kamen die Leute aus dem Balkan zu uns und die ich kenne waren eher dafür bekannt Leute ins Krankenhaus zu schicken. Das sagt jedenfalls meine Erfahrung, die ich mit zwei oder drei Personen aus diesem Gebiet. Die waren grundsätzlich immer sehr aggressiv gestimmt und auf Blondinen scharf. Ein falscher Blick hätte genügt um sich einmal die Fresse polieren zu lassen.
    Die beiden Vollpfosten stehen mit Sicherheit nicht als Synonym für das Volk, denen sie angehören.
    Wer weiß, was die beiden Vollpfosten erlebt haben?
    Die beiden waren Albaner, aber sicher bin ich mir nicht.
    Inzwischen sind zehn Jahre vergangen.



    Es gibt immer solche und solche Menschen, die sind so vielseitig wie das Farbspektrum unsere Augen.
    Es gibt kein schwarz oder weiß.



    Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man andere hassen kann nur aufgrund ihrer Andersartigkeit.
    Was macht die Hautfarbe, die Kultur, die Religion oder die Art zu lachen für einen Unterschied?
    Im Inneren sind wir alle gleich, wir empfinden die selben Gefühle wie Hass und Wut, Liebe und Hoffnung, Schmerz und Trauer.
    Das ist das, was wir begreifen müssen und selbst dann wird es keinen Frieden geben, weil wir immer noch nicht begreifen, dass die Waffenhändler, Politiker und all jene, die daran beteiligt sind mit Hilfe von Krieg Millionen zu machen. Erst, wenn wir in der Lage sind, jenen Fakt zu begreifen, dass Waffen nicht dazu da sind um unschuldige Menschen ab zu schlachten, ganz egal in wessen Namen und Ideologie, nein, Waffen sind einzig und allein dazu da, um sich wehren zu können. Wobei hier die Frage ist gegen wen? Gegen die Ideale, die uns nicht passen?



    Ich kenne diese Antwort nicht, aber...