Beiträge von Windmond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mhm Ein Seedraking mhm


    Das Vieh lässt sich auf zwei Arten spielen


    Erste Art Sleep-talker


    Eisstrahl/Drachenpuls
    Erholung
    Schlafrede
    Surfer


    oder aber wahlweise sehr defensiv


    -Delegator
    -Drachentanz
    -Wutanfall
    -Kaskade

    genau, aber da du vermutlich auf erdbeben scharf bist, kann ich dich beruhigen. Unsere Seeschlange erlernt Erdbeben via Tm26.


    >>Nebenbei bemerkt, es wäre einfach nur lächerlich, wenn >Karpador Erdbeben benutzen könnte!


    Wenn du Garados-set brauchst empfehle ich dir
    - Erdbeben
    - Drachentanz,
    -Kaskade
    - Eiszähnchen


    Spezialangriffe mit Gara sind zu ineffektiv

    Zitat

    Was für Musik & welche Interpreten hörst du denn gerne? (:


    Musik ist sehr weit gefächert! Ich hasse allerdings Techno und Volksmusik.


    Hören tue ich oft Silbermond, Rosenstolz, Lordi, Ikimono Gakari, Casper, Mika Nakashima und co.


    Von japanische Musik kann ich schwärmen!

    Hallo,


    Wie ihr sicherlich am Thementitel erkennt, bin ich zurück gekommen.
    Nach 6 oder 7 Jahren Bisafans-Abstinenz bin ich zurückgekommen. Zuvor war ich 3 oder vier Jahre bereits Mitglied.
    Dementsprechend bin ich alt, ich bin stolze noch 25 Jahre alt, in zwei Wochen bin ich nen Jahr älter.


    Meine Allgemeinwissen toppt einige Leute in meine Altersklasse.
    Hobbie sind Mangas, Musik und Pokemon. Insbesondere liebe ich das Story schreiben.


    Der Grund, warum überhaupt ich überhaupt wieder da bin ist piepeneinfach. Der Wundertausch von X/Y frustiert mich, ich nehme nur Taschenmonster, die einen Spitznamen tragen, glaub mir, die sind sauselten und GTS ist auch nichts viel besser.


    LG
    Windmond!