Beiträge von Tod666

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey :) Ich würde mich sehr über Codes für die beiden freuen und wäre durchaus dankbar,da es auch bei mir mit dem Trainer Club nicht geklappt hat :(


    Also mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Darkrai :)Warum? Die Story rund um Darkrai und wie man es damals in Diamant und Perl bekommen konnte (ich hoffe sehr,dass man es in den Remakes auch fangen kann ), fand ich phänomenal,Ticket bekommen und in einem dunklen Hotelzimmer einschlafen,damit man auf die Insel kommt um es bei Nacht zu fangen.Schaurig schön. Der Pokemonfilm mit Darkrai war auch einsame spitze,kräftig,düster aber wunderschön. Es hat etwas von düsterer Anmut,daher ist es mein Lieblings Mystery Pokemon :)


    Und hey, das knuffige Mew ist natürlich mein zweites favourite (Hab den Eventcode von damals eingerahmt,da ich nir damals schwor wenn es das gibt wird eingerahmt),weil ich als Kind nie ein Mew ergattern konnte auf den aller ersten Editionen(Meine Gelb und Silber)