Beiträge von dampfer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey BisaFans,


    ich heiße joper0r und zähle mich eher zu den Pokemon Veteranen, zumindest was das Alter betrifft :D


    Ich bin 24 Jahre jung und wohne in Umgebung Mannheim, studiere allerdings in Darmstadt.
    Pokemon kenne ich durch eine mir nicht mehr bekannte Nintendo Zeitschrift, damals allerdings noch vor dem Europa release unter dem Namen Poket Monsters.
    Da ich so begeistert davon war und kurz darauf Rot und Blau erschienen sind, griff ich natürlich zu der Glurakvariante :cool:
    Daraufhin hatte ich bei einem kurzen Urlaub in den Staaten die Möglichkeit Silber noch vor dem Deutschlandrelease zu spielen,
    ein unglaubliches gefühl damals, und das ganze auch noch in Farbe!
    So Folgten die anderen Spiele der Serie, inklusive der beiden Stadium Teile, bis heute, leider ausgeschlossen der 4. Gen, ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen.


    Zu meinen Hobbies, ich rauche leidenschaftlich gern Shisha, wobei ich das eher ungern daheim mache sondern mich mit meinen Leuten ins "Palace" chille und eventuell da
    sogar die ein oder andere Runde Pokemon spiele ;P
    Sonst betreibe ich noch regelmäßig Krafttraining, verbringe Zeit an der PS360 und an guten Unitagen wird SSBM auf der Cube oder emuliert auf dem PC (natürlich mit Cube-Controllern) gezockt!


    Btw, habe meinen 3DS erst seit Montag und blick noch nicht ganz durch mit den Freundescodes, deswegen hoffe ich hier ein paar hilfsbereite Menschen oder gar PokéFreunde zu finden :)


    in diesem Sinne


    LG euer joper0r