Beiträge von yshax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, wollte fragen, ob einige der QLF's aus SWSH übernommen wurden. Im Detail würde ich gerne wissen, ob man das Wesen wieder so einfach ändern kann wie in den Gen8 spielen. Ebenfalls würde ich gerne wissen, ob die dv Zucht genauso einfach ist, oder ob man hier einen Schritt zurück gegangen ist.

    Naja, so Lieblos wie die Modelle seit x&y sind wäre es kein großer Aufwand..

    Ist nur meine Meinung, aber die Modelle sind echt gut.
    Es sind die Animationen, die die Modelle schlecht machen

    Naja, ich bin persönlich der Meinung, dass seit der 6. Generation den Pokemon irgendetwas fehlt. Wenn ich mir alte Sprites von Pokemon wie Glurak, Nidoking, Stollos anschaue, dann wirken die irgendwie "mächtig", wenn ich diese nun als 3D Modell sehe, wirken die für mich eher wie Kuscheltiere..

    Hat man sich denn in der Geschichte von Pokemon jemals dafür interessiert einen Vorgänger noch zu patchen, nachdem ein Nachfolger erschienen ist? Also ich glaube jetzt schon nicht mehr daran, dass sich Gamefreak überhaupt noch für Schwert/Schild interessiert. Erst recht nicht, sobald ein aktuellerer Titel erschienen ist. Es folgen ja scheinbar auch keine neuen Mystery-Pokemon mehr, also der Sack ist zu.

    Klar, der Aufwand für einen solchen Patch mit weiteren Pokemon für Schwert/Schild wäre nur sehr klein, aber wenn es so einfach ist, wieso warten? Wieso sollte man neue altbekannte Pokemon erst hinzufügen, sobald die neuen Perl/Diamant Remakes erschienen sind?


    Das alles macht für mich wenig Sinn, aber wie immer gilt: Alle meine Gedanken sind ohne Gewähr.

    Wie war es den damals mit x&y und ORAS? konnte man damals nicht alle pokemon auch auf x&y haben? Ich erinnere mich daran nicht mehr wirklich und habe auch keine große Lust das nachzuforschen.



    Es ist ohnehin kein Aufwand, die Pokémon neu einzufügen. Die Modelle sind dieselben wie noch vor 7,5 Jahren (Ausnahme bei denen, die erst mit der 7. Generation eingeführt wurden, die sind natürlich jünger), das einzige, was Zeit fressen könnte, wäre das Updaten der Texturen der Modelle.

    Aber dass dies kein Problem ist, haben sie bereits bei LPGE gezeigt und werden es bei SDLP

    Naja, so Lieblos wie die Modelle seit x&y sind wäre es kein großer Aufwand..

    OK, sprich ich müsste jemand in meiner Umgebung kennen, der auf Gen 5 ein Eisenfaust panflam besitzt..


    Gibt allerdings ein zusätzliches Problem, da diese Pokémon nicht global für alle Spieler in der Dreamworld fangbar waren, sondern nur als japanisches Event existierte, dass nicht so viele Spieler die Gen4-Starter mit der VF in Gen5 besitzen.

    laut meinen recherchen gab es in Gen 5 auch in Amerika über ein Wallmarkt Event das Pokemon..


    Naja, es scheint unmöglich zu sein für mich, das Pokemon zu bekommen.. :D (und das, obwohl ich quasi in ner Großstadt wohne xD)

    ~Hydro Geht Klar, habe jedoch nicht vor Donnerstag Zeit zum tauschen.

    Mir reichen aktuell Zuchtreste, da ich in meinen Spielen aktuell eh nichts damit anfangen kann, ich jedoch gemerkt habe, dass ich diese nicht habe. Deswegen passt das auch mit Ende nächster Woche. Was hättest du gerne für die dann? :)

    yshax

    Ja, das geht natürlich. Das ist nicht das erste Mal, dass ich generationenübergreifend tausche (:

    Sehr gut, ich habe Interesse an folgenden Pokemon für Gen 7:

    FloinkFloink Froh 31/31/31/X/31/31 Tackle, Tiefschlag, Kraftkoloss Speckschicht

    welches eine Wertigkeit von 2 hat, sobald ich das richtig Verstanden habe.


    Bieten würde ich dir dafür ne Minze deiner Wahl.

    ok, dann nehme ich die pokemon, die mit vf funktionieren nur in nem ball und die anderen als dv pokemon, falls dies möglich ist?


    es wären dann meiner rechnung 7 ballpokemon und 3 dv pokemon?

    Sprich 51 Credits?


    Geb dir dafür dann 500 GP + nen Silberkronkorken, da ich außer einem shiny Flammiau aus Gen 8 ohne VF nichts wirklich habe.

    Ich habe mir jetzt schon Pokemon rausgesucht, an denen ich Interesse habe, die jedoch nicht die größte Priorität bei mir haben (wobei, das Roselia halt genauso wie das Zwirrlicht).


    Die Frage ist nun, ob du den Auftrag annimst oder nicht :)

    yshax


    "Lohnen" so ab 10, machen würde ich es ab 3. Portern von Gen7 auf Gen8 ist einfach soo aufwändig :/ .

    Ok geht klar. Ich beiße dann in den sauren Apfel und nehme 10 verschiedene damit du den geringsten Aufwand hast. Das würde deiner Liste nach 30 credits entsprechen!?


    folgende Pokemon würde ich noch zu dem VF Zwirrlicht nehmen:


    MimigmaMimigma Froh Kostümspuk 31/31/31/xx/31/31
    Togedemaru Hart Blitzfänger 31/31/31/xx/31/31
    ZurrokexZurrokex Froh Hochmut 31/31/31/xx/31/31
    KieslingKiesling Sacht Sandgewalt

    31/31/31/xx/31/31
    KieslingKiesling Sacht Bruchrüstung 31/31/31/xx/31/31
    RoseliaRoselia Scheu Floraschild


    31/xx/31/31/31/31 Freundesball
    ImantisImantis Froh Umkehrung
    31/31/31/xx/31/31
    ImantisImantis Froh Floraschild 31/31/31/xx/31/31
    KapunoKapuno Scheu Übereifer 31/xx/31/31/31/31










    Würde dir im Gegenzug 300 gp anbieten was ebenfalls 30 credits entspricht.