Beiträge von Mínk

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Habe jetzt nach einer langen Pause wieder mit Pokemon Go begonnen, mit Beginn des Kanto Events. Daher war der Community Day heute auch meine erste Teilnahme an einem solchen Event. Mit meiner Ausbeute bin ich dafür, aber ziemlich zufrieden! :D


    Ich habe die vollen 3 Stunden teilgenommen (mit ab und an mal irgendwo rasten) und habe etwa 100 Voltilamm gefangen, davon 2 Shinies. Das erste Shiny erschien etwa bei der Hälfte des Events und das zweite kurz darauf. Ansonsten habe ich noch 3 Voltilamm mit 80+ % gefangen, wobei mein bester Fund ein 13/13/13 (87%) Voltilamm war! ^^ 1 Minute vor Eventschluss ist es noch aufgetaucht und auch auch die WP waren fast am Maximalwert! :D Also ein Glücksfund in letzter Sekunde. ^^


    Desweiteren habe ich 3x 10km-Eier ausgebrütet und 3x Larvitar daraus bekommen. Eines davon auf 84%, welches ich wohl auch zu meinem ersten Despotar entwickeln werde, da ich durch diese 3 Eier auch fast alle Bonbons mit dazu bekommen habe.


    Hier und da noch ein paar wilde Funde, wie zB ein 80er Dratini 15/6/15, welches ich zwar noch gestern Abend fand, aber ich zähle es mit zum heutigen Bericht! Dieses wird wohl auch mein erstes Dragoran, früher oder später, fehlen noch einige Bonbons. :x Außerdem noch ein 87er Kleinstein und ein 80+ Bisaknosp (der Rechner konnte es nicht genau bestimmen).


    Zum Schluss habe ich leider noch einen Latias Raid gefailed, aber ich schaffe es bestimmt noch eines zu fangen! ^^ Levelaufstieg von Beginn 23 bis 24,5. Also alles zusammen gesehen bin ich zufrieden mit dem Tag und habe definitiv wieder mehr Motivation Pokemon Go zu spielen, vor allem auch, weil es in meiner Kleinstadt nun auch Arena und Pokestop gibt! ^^

    Bin zwar noch keinem Team ingame beigetreten, aber da ich mir sicher bin, dem blauen Team zu joinen, gebe ich es einfach schon mal so an :D


    Hab in meiner kleinen Stadt nun endlich zumindest einen kleinen Spot gefunden, an dem mal ein paar unterschiedliche und auch neue Pokemon auf tauchen :D Leider ist mir vorhin ein Hypno entwischt, weil sich jmd mit mir unterhalten wollte ._. xD


    Hätte gerne noch ne Arean in der Nähe, werde morgen mal den nächsten Ort in etwa 4-5 km Entfernung auschecken, vllt gibt es ja da eine ^^


    Was ein echt netter Vorteil der App ist, man entdeckt echt noch interessante Plätzchen in der Gegend :D habe heut ne Art kleinen Strand am Fluss gefunden, der nur über nen kleinen Trampelpfad zu finden war :D Ein kleines Enton hat mich dahingeführt :P

    @Dove also ich hab zB auch noch keinen konkreten Weg gefunden wie man die Richtung genau bestimmen soll, bis darauf, dass die kleinen Fußstapfen neben dem Pokemon weniger werden wenn man näher kommt ^^


    Vorhin hatte ich ein Evoli, da war noch so aufgewirbeltes Laub mit auf der Map dabei, wo Evoli dann aufgetaucht ist, aber das Laub ist auch irgendwie nicht immer dabei...


    ist momentan wahrscheinlich wirklich eher trial and error ^^


    Ich hab hier im Forum schon gelesen, dass wohl, wenn man ein Pokemon sucht, der Kasten in dem die Pokemon in der Nähe angezigt wird, graue Signale senden soll, wenn man in die richtige Richtung geht und ein grünes Signal, wenn sich die Pokemon in der Nähe geändert haben sollen. ^^
    Aber auch das funktioniert bei mir nicht immer stimmig ^^

    Also bei mir im Ort gibt es leider auch sehr wenig.. gerade mal einen Pokestop, keine Arena :( Auf der Tour von etwa 1 Stunde, hab ich zumindest ein Nidoran(M) gefunden und ein Flegmon ^^ und aus einem 2km Ei ist ein Schiggy geschlüpft, was mich auch sehr freut :D Bin jetzt etwa 5 1/2 ^^

    Also ich habe vorhin grad erst Pokemon Go geholt und bin jetzt Level 3 :D


    Leider gibt es bei mir in der Gegend, grade mal ein PokeStop auf der Map, was bisschen schade ist ~


    Hab bisher auch nur die "Standard" Pokemon gefunden, Taubis, Rattfratz und Unmengen an Hornliu.. hoffe dass ich in meiner Arbeitsstadt bisschen mehr finde, vorrausgesetzt, der Serverblock ist bald aufgehoben :)


    Aber eine Frage hab ich, vllt kann sie mir jemand beantworten..


    Muss ich die App offen haben, damit es mir Signale gibt, wenn zB ein Pokemon in der Nähe ist.. oder kann sie auch geschlossen sein, also nur installiert und eingeloggt, quasi?

    Mein erstes Shiny war ein Rabauz aus dem Kurios-Ei in Pokemon Gold :) Ich weiß, dass die Chance dort sehr hoch ist, also nicht unbedingt was besonderes, aber ich wusste damals nicht, dass es ein sogenanntes Shiny ist :D Ich hab mich gewundert warum es immer mit Sternchenregen in den Kampf kam und ein wenig bläulicher aussah, also hab ich es trainiert ^^ Später hat es sich dann zu einem Nockchan entwickelt :D


    Darauf folgten dann Shiny Golbat in Pokemon Smaragd, ein Shiny Pipi in Pokemon Diamant und ein Shiny Rizeros ebenfalls in Diamant :) Ich habe zwar leider keines dieser 3 Shinies mehr, aber sie bleiben dennoch in Erinnerung :D


    Seit Pokemon X/Y bin ich unter die Shiny Hunter gegangen, weshalb ich mittlerweile schon knapp 2 Boxen voll mit Shinies habe :) Meine Lieblinge hab ich mir Shiny gezüchtet, hat mal länger und mal weniger lang gedauert, aber mein Nachtara, Arkani und Galagladi zählen zu meinen wichtigsten <3


    Ein Shiny Azumarill habe ich mir auch gezüchtet, extra nur weil mir, wie ich finde, ein ziemlich lustiger Name dafür eingefallen ist :D Habe es "Professor Lindt" getauft ^^


    Ebenfalls ein lustige Geschichte ist, dass ich zu Beginn der X/Y Serie, von der sogenannten Masuda-Methode gehört habe, diese wollte ich gleich mal ausprobieren ... also habe ich mir einfach 30 Eier eines Vulpix gemacht, nicht viel erhofft dabei, aber dennoch ist im 10ten Ei ein Shiny Vulpix geschlüpft xD Dieses habe ich dann an jemanden getauscht, dessen Liebling Vulpix war/ist :)


    Also wie ich finde, hatte ich schon einige lustige und tolle Momente mit Shinies und ich hoffe auf weitere tolle Augenblicke :)

    Willst du mich trollen? Ich hab deinen Beitrag übersehen außerdem habe ich im Beitrag vorhin gesagt dass ich kein Interesse an dem Marill hab. Shiny Flemli nun wirklich auch nicht. Bevor du dass nächste mal irgend wen beschuldigst dich zu ignorieren denk mal bitte vorher nach, danke :).


    Du hast eben selbst gesagt, ich hab dich nich ignoriert, jedoch hab ich kein Interesse...
    Für mich ist es so verständlich "Ich hab deinen Post gelesen, jedoch hab ich kein Interesse und daher auch nicht geantwortet"


    Ich denke die Schuld liegt hir bei uns beiden, sowohl an deiner Ausdrucksweise, als auch an meiner Interpretation. Ich entschuldige mich also dafür, dass ich das in dem Moment missverstanden habe, streiten will ich mich nicht und ich beschuldige auch niemanden... wie gesagt... die Schuld liegt hier weder bei mir noch bei dir... es ist das Ergebnis aus der Teilschuld von uns beiden.


    Dennoch hab ich kein Interesse mehr. :)