Beiträge von Lykrus

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Bist du schon fertig mit den Tauschentwicklungen (da du ja relativ viele hattest)


    Wenn nicht würd ich mich auch als tauschpartner anbieten, ich selbst müsste auch mein Kadabra entwickeln.


    Falls du schon alles entwickelt hast bin ich einfach mal so dreist und frage hier ob mir jemand mit meinem Kadabra helfen könnte

    Naja dan zähl ich halt auch mal auf was ich so im Regal stehen hab^^


    Mangas hab ich egtl nur die One Piece Bände Ab 40 (da ab dort der deutsche Dub des Animes Aufgehört hat und ich One Piece einfach zu gut finde um da aufzuhören...)


    So und nun zur Anime Sammlung (Auf die ich egtl Stolz bin da ich erst seit 2? Jahren wirklich Sammle^^):


    Black Cat (Komplett)
    High School of the Dead (Komplett)
    Wolfs Rain (Komplett)
    Magister Negi Magi Negima?! (Komplett)
    Dance in the Vampires Bund (Komplett)
    Tenjo Tenge (Komplett)
    Ranma 1/2 (Alle auf Deutsch erhältlichen DVD`s)
    Fullmetal Alchemist (Komplett)
    Tsubasa Cronicles (Komplett)
    Bleach (Staffel 1)
    My Hime (Komplett)
    Najica (Komplett)
    Darker than Black (Staffel 1)
    Burst Angel (Komplett)
    Gungrave (Komplett)
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Komplett)
    Ikki Tousen (Staffel 1-3)
    Elfenlied (Komplett)
    D-Gray Man (bis Folge 26 wird aber noch erweitert)
    Soul Eater (bis Folge 26 wird aber noch erweitert)
    Naruto (bis Folge 135)
    Naruto Shippuden(Bis Staffel 12.1)
    He is my Master (Komplett)
    Love Hina (Komplett)
    Dragonball Z (Komplett)
    Basilisk (Komplett)
    Kämpfer (Komplett)
    Aestetica of a Rouge Hero (Staffel 1)
    Pandora Hearts (Komplett)
    Last Exile (Komplett)
    Death Note (Komplett)
    Vampire Night (Komplett)
    Ghost in the Shell (Komplett)
    Evangelion(1.01, 2.22.3.33)
    Shaman King (Komplett)
    Code Geas (Komplett)
    Soul Taker (Komplett)
    Sword Art Online (bis Folge 20 wird aber noch Erweitert)
    Blue Exorcist (Komplett)
    Blood C (Komplett)
    Blood + (Komplett)



    Da ich immer auf der Suche nach neuen Animes bin währe ich euch sehr verbunden wenn ihr mir gute Vorschläge machen könntet (bitte Ger Dub), da mir langsam aber sicher die Ideen ausgehen was ich mir anschauen soll bzw langsam wirds mit den Guten Animes die ich kenne und noch nicht in meiner Sammlung sind ziemlich eng ;)

    Hallo BB`ler,


    Ich habe mir letztens ein Barschwa fürs CP gezüchtet, allerdings besitze ich keinen 2ten Nintendo 3DS oder ein weiteres Spiel der 6.Gen.


    Nun möchte ich einen Vertrauenswürdigen Spieler bitten mein Barschwa kurz hin und her zu Tauschen.


    Ihr geht natürlich nicht leer aus, für eure Hilfe würde ich euch eines meiner Zuchtreste bieten:
    -da das mit dem passenden Wesen (Kühn) etwas gedauert hat können dies Barschwa 5DV`s (mit jeglicher Kombination und evtl Wunschwesen, Fähigkeit Wassertempo) oder 4DV`s mit Kühnem Wesen sein (ohne ZA),
    -auch habe ich noch Zuchtrese von Hydropi (4DV`s, Hartes Wesen, ZA Fluch, Fähigkeit Sturzbach),
    -Froxy (4DV`s, VF, Wesen Scheu, Keine ZA),
    -Muschas (4DV`s, Wesen Hart, ZA Fellswurf, Fähigkeit Wertelink)
    -oder versuche meiner MM von Viscargon (4-5DV`s , Mäßiges Wesen,ZA Säurepanzer, Konter, Fluch, Eisenschweif, Fähigkeit Vegetarier)



    Ich hoffe auf gute zusammenarbeit ^^


    Allgemeine Infos:
    OT: Schaudig
    ID: 62482
    Herkunft: Pensionsleiter
    Aus einem Ei geschlüpft
    Demnach Fanglevel: 1
    Ort: Route 7 / Vanitea / Route 5
    Keine Spitznamen
    Keine EV's verteilt


    Diese Infos gelten für sämtliche Pokemon die hier angeboten werden (Außer bei dem zu entwikelnden Barschwa wurden EV's verteilt, aber das möchte ich ja nur entwickeln und nicht Tauschen^^)


    Näheres zu Fähigkeit/Wesen/Zuchtatacken steht oben
    Da es sich um zuchtreste handelt und es relativ viele sind kann ich leider nicht alles einzeln angeben, dass würde zu viel Platz in Anspruch nehmen

    Durch Mitnahme hebt man die Dinger auch auf, wenn du allerdings schnell an die Dinger Wilst is sonnfell/Lunastein beklauen einfacher und schneller


    Ich selbst hab grad jeweils 14... Aber noch keine einzige Überreste gefunden -.-

    Oder geh mit dem pokemon ins kampfhaus in ilumina, da werden alle pokis auf lvl 50 hoch/runtergesetzt.
    Du solltest vorher aber speichern, dann kannst resetten und brauchst nicht all 5 Kämpfe machen.

    Es gilt meines Wissens immer noch die Liste der 5ten Gen:
    Steine:
    Sonnenstein ab lvl 31
    Mondstein ab lvl 51
    King Stein NUR 21-40 (aber sehr selten)
    Schönschuppe (für barschwa) ab 61 (sehr selten)


    Die "Normalen" Steine werden über Mitnahme nicht gefunden... (Zumindest hab ich keine gefunden und in gen 5 hat man die auch nicht gefunden)