Beiträge von Zephir918

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn du ein Meister Pokemon hast werden neue Seiten freigeschaltet.Wenn du gegen Durengard im Supertraining gewinnst,bekommst du manchmal einen Finsterstein.

    Ich habe schon öfters gelesen,dass die Shiny Rate in der Kontaktsafri höher ist.Denn so viele,wie da Shinys haben,das kann kein Zufall mehr sein.Ich hab da aber noch ne Frage:
    Muss der Besitzer der Safari während ich nach dem Pokemon suche auch online sein,oder geht das auch wenn er offline ist,aber er vor z.b 2 Stunden mit mir on war,um ein Shiny zu bekommen?Denn dann müsste ich ja immer zu einer bestimmten Zeit nach meinem Shiny Glutexo suchen,aber der Besitzer der Safari kommt in letzter Zeit nicht mehr so oft on :/

    Ich brauche ein paar Pokemon mit versteckter Fähigkeit,da ich erfahren habe,dass der Stein im Duellturm nur die 2. Fähigkeit hervorruft...
    Also ich brauche ein UHaFnir,Feelinara und Galagladi mit versteckter Fähigkeit,und würde gerne wissen,wie man die bekommt.
    Danke im Vorraus! :pika: