Beiträge von Wonderland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich bin neu hier und wollte mich hier jetzt mal ganz kurz vorstellen! ^^
    Mein Name ist Wonderland, weiblich und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere Jura im 5. Semester an einer Uni in Bayern.
    Ich bin hier bereits seit längerem eine stille Mitleserin und habe mir heute mal ein Herz gefasst und mich hier angemeldet!
    Ich habe damals mit Pokemon Blau angefangen und seitdem so gut wie jede Edition gespielt. Besonders schlägt mein Herz jedoch für das neue Pokemon X :)
    Neben meinem Studium und meiner Passion für Pokemon treffe ich mich gern mit Freunden, zocke Spiele auf verschiedenen Plattformen (v.a. PC) und lese sehr gerne. Es ist inzwischen schon etwas her, seit ich das letzte Mal in einem Forum angemeldet war und aktiv mitdiskutiert habe. Ich hoffe, das sich das jetzt mal wieder ändert :)


    Liebe Grüße!


    PS: ich suche noch jede Menge Freunde für die Kontaktsafari :) fühlt euch frei mich jederzeit zu adden: 5370 - 1583 - 7109