Beiträge von NeonX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein zukünftiges Team in Y:


    Quajutsu mit den Attacken: Kanon,Katapult,Sondersensor,Blizzard. Item: Überreste.


    Fiaro mit den Attacken: Nitroladung,Akrobatik,Sturzflug,Fliegen. Item: EP-Teiler.


    Durengard mit den Attacken: Schwerttanz(Angriffs Form) Eisenabwehr(Abwehr Form), Schattenstoß,Hyperstrahl. Item:Flinkklaue.


    Tandrak mit den Attacken: Matschbombe,Drachenpuls,Surfer,Kaskade


    Arktilas mit den Attacken: Eiszahn,Eisodem,Eisstrahl,Stärke.


    UHaFnir mit den Attacken: Klingensturm,Orkan,Drachenklaue,Solarstrahl.


    So das ist mein Team.


    Mfg
    Toxiquack2000

    Hallo leute ich bin Luca 13 und wollte mich mal an Pokémon trauen weil ich habe eins mal im TV gesehen(Toxiquack) und dachte das is ja doch vielleicht nicht nur für Kinder und mein Bro hat auch alle teile... und in Vorstellen bin ich der Schlechteste Noob den je einer gesehen hat. Ihr könnt mir ja ein paar Basics Posten und und und. Hmm was könnte ich noch sagen.... Ah! Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, Treffen mit Freunden/Freundinnen(keine festen!)und ich mag Züge.


    Mfg
    Toxiqauck2000 :cool: