Beiträge von Lichtsang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Clavion würde ich so spielen:
    Item: Überreste
    Fäh.: Strolch
    EVs: 4 KP/ 252 Ver/ 252 SpVer
    Wesen: Froh (+Init, -SAngr)
    -Donnerwelle
    -Toxin
    -Stachler
    -Schmarotzer
    Es soll durch donnerwelle und toxin nerven und gleichzeitig auch noch hazards rausbringen. Durch schmarotzer hält es such unlike same gegner vom hals.


    Hier nun skaraborn:
    Skaraborn @ Heiß-Orb
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 Def
    Wesen: Hart (+Ang, -Sp. Ang); Froh (+Init, -Sp. Ang)
    - Vielender
    - Nahkampf
    - Steinkante
    - Schwerttanz
    Erklärt sich von selbst, es boostet sich mit schwerttanz und zerstört dann alles.
    Die Sind die sets auf die ich die beiden spielen wollte.
    @T-Dog P.S. So besser?

    Aber durch steigerungshieb bekommt er doppelten angriffsboost,was ich definitiv besser als Mogeleien finde so kann er nach 1-2 steigerungshieb fast alles zerstören.

    Danke für die Tipps, würde deswegen Skaraborn gegen luxtra eintauschen.als zweites würde ich dann viscogon gegen skorgro eintauschen, um einen speziellen Wall zu haben.als letztes würde ich dann noch trombork oder dragoran gegen Clavion eintauschen,wobei ich mir nicht sicher bin welchen ich rausnehmen sollte.die ev von flunkifer werden geändert.
    Bezieht diese Änderung bitte in die weiteren bewertungen mit ein, falls ich es lieber oben nochmal detailliert aufschreiben soll braucht ihr es nur zu sagen und ich ändere es oben.

    Hi,
    Ich habe mich aufgrund diverser Videos dazu entschlossen mein Glück auch mal bei online kämpfen zu versuchen und mir dafür ein paar Pokémon ausgesucht die ich gerne mag und versucht ein akzeptables Sam zu erstellen. Da ich keine Teamarbeit Erfahrung habe würde ich euch bitten mir begründete verbesserungsvoschläge zu nennen. So hier aber erstmal mein team:



    Mega-FlunkiferDragoranLuxtraSkorgroTromborkSandamer






    Mega-Flunkifer @ flunkifernit Mega-Flunkifer
    Fähigkeit: bedroher
    Ev: 4KP , 252Angr , 252 Int
    Wesen: Hart (+Angr / -SAngr)
    -schwerttanz
    -Eisenschädel
    -knuddler
    -Tiefschlag
    Um diesen Schatz herum ist das Team aufgebaut.ich finde Mega-flankier einfach nur cool und durch seinen guten Angriff und die neue Fähigkeit in der megaform kann es auch ordentlich austeilen, dies ist auch seine Hauptaufgabe, wenn alles was ihm gefährlich werden könnte von den anderen besiegt wurde, fängt er an das Team zu zerlegen.Darauf sind auch die ev sowie das Wesen ausgelegt: maximalen angriff.



    Dragoran @ Überreste Dragoran
    Fähigkeit: Multischuppe
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 Init
    Wesen: Pfiffig (+Vert / -SAng)
    - Donnerwelle
    - Ruheort
    - Delegator
    - Drachenrute
    Dieses Set habe ich gewählt, da man defesive dragoran nicht sehr oft sieht und ich so eine schöne Überraschung für den Gegner parat habe.es soll hauptsächlich nerven und deren gegner durch donnerwelle verkrüppeln.durch ruheort habe ich eine gute recovery und delegator in Kombination mit multischuppe hilft eben jenem Delegator länger zu überlebe wodurch dragoran richtig schön Nerven kann.das Wesen und die ev sind auf die Vert ausgerichtet,um mehr aushalten zu können.


    Luxtra @ Heiß-Orb Luxtra
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Int
    Wesen: Froh (+Int, -SpA)
    - Stromstoß
    - Kraftkoloss
    - Fassade
    - Feuerzahn
    Luxtra soll vor flankier einfach nur extremen damaskus machen und ist nur drauf ausgelegt, es soll zudem möglichst sofort gegnerische Rapid Spinner killen und den weg für dragoran und evtl. Auch trombork ebenen.das Wesen ist auf max. Int ausgelegt, um vieles zu überholen um durch den gemaxten Angriff alles zu zerstören.



    Skorgro @ Toxik-Orb. Skorgro
    Fähigkeit: Aufheber
    EVs: 252 KP / 184 Vert / 72 Init
    Wesen: Pfiffig (+Vert, -SAng)
    - Schwerttanz
    - Erdbeben
    - Fassade
    - Schutzschild
    Skorgro ist auch nur zum damals machen da, wenn auch etwas passiver.mit Schutzschild bekomme ich eine extra heilrunde und kann dann später mit geboostetem erdbeben anfangen alles zu zerstören.skorgro ist mit den ev und dem Wesen eher auf der verteidigungsseite, aber er kann gerade durch schwerttanz als boost attacke trotzdem gut austeilen.



    Trombork @ Tsitrubeere. Trombork
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    EVs: 252 KP/ 4 Ang/ 252 Ver
    Wesen: Pfiffig (+Ver, -SpAng)
    - Holzgeweih
    - Egelsamen
    - Irrlicht
    - Schutzschild/Abgangsbund
    Trombork soll genauso wie dragoran einfach nur nerven, durch reiche Ernte+ tsitrubeere hartes eine tolle recouvery und kann zudem mit egelsamen und holzgeweih noch mehr KP zurückbekommen.irrlicht verkrüppelt den Gegner und Schutz Schild gibt mir eine freirunde für die heilung, wahlweise kann man auch abgangsbund speieln um am Ende noch einen gegner mit in den Tod zu reißen.dieses Pokémon soll ebenfalls viel aushalten diesesmal allerdings auf der Verteidigugnsseite.




    Sandamer @ Fokusgurt. Sandamer
    EVs: 252 KP / 252 Def / 4 SDef
    Wesen: Pfiffig (+Def, -SAtk)
    - Tarnsteine
    - Turbodreher
    - Erdbeben
    - Steinkante / Toxin
    Hier bin ich mir noch nicht sicher ob ich nicht lieber doch Panzern nehme.auf jeden fall brauche ich einen Rapid Spinner damit ich mit dragoran richtig abgehen kann falls der Gegner Hazards auslegt.gleichzeitig möchte ich eigene Auslegeware rausbringen.der fokusgurt dient dazu nicht gleich 1HKO zu werden.die ev wurden auf beide Verteidigungen verteilt und auf die KP soll ihn möglichst lange überleben lassen.


    So das war mein auf dem Papier existierendes Set.und jetz ran ans bewerten.
    MfG
    P.S.diese einzel Sets der verschiedenen Pokémon sind größtenteils nicht von mir sondern von einer anderen Website, das Team an sich habe aber ich zusammengestellt.

    Ich bin zu doof für dieses Rätsel und mein mein Internet ist zu lahm.spiele zwar seit Saphir Pokémon habe keine der Orte je auch nur im Ansatz gesehen(oder schnell wieder vergessen).also mein Fazit: ein nettes Rätsel für das ich leider nicht geeignet bin.
    MfG

    Ich kann dir glaub ich nicht viel helfen aber das mit den Überresten kannste in den regeln für den Kampf festlegen,das mit dem 6vs6 glaub ich auch da bin ich aber nicht sicher.
    MfG

    MewMew
    Die Zuneigung kannst du durch pokemonami
    Der Proteine erhöhen(nur Beispiele)
    Testen kannst dies bei einem Mann der glaube ich in Romantia City ist, hinten links in einem Haus, gibt deinem pokémon ein Band hat es maximale freundschaft.


    The Turtok
    Die Mega Form ist nur zeitweise und nur in kämpfen möglich.
    Das blaue glurak bekommst du indem du glurak ne gluraknit x gibst statt glutaknit y, dann ist es das blaue, dazu musst du nur den megastein tauschen nicht das ganze glurak.
    Edit. Ja das geht wirklich

    Dv:gene des Pokemon, beeinflussen die werte des pokemon auf level 100 um bis zu 31punkte nur Dutch züchten veränderbar
    Ev:durch z.B. das supertraining erworbene werte die den anstieg der werte nach einem level-up beeinflussen sie Sind beliebig verteilbar (max.510).
    Hoffe ich konnte dir Helfen.
    MfG
    Edit:die kompakte version :thumbsup:

    Ev's sind son ne Art legales Doping, du gibst deinen Pokémon in diesem fall jetzt ev Punkte und dafür steigen die Werte beim levelaufstieg schneller an.in x und y gibt's es jetzt ja das supertraining, wo du die ev punkte verteilen kannst.
    MfG