Beiträge von Dragoran_fan94

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich hab gedacht das die Shiny-Rate das ganze Wochenende gleich niedrig ist und hatte gehofft so noch einige Shinys holen zu können, da ich viele C-Days nicht spielen konnte. Die 3 Stunden am Samstag konnte ich auch dieses mal wieder nicht und somit habe ich am Ende ganze 0 Shinys gefangen. :crying:

    Ich kann die Reaktion von Wagner absolut verstehen. Die Kritik am Trainerteam teile ich und, dass er nach der überraschenden Nichtnominierung seine Meinung kundtut und austritt ist nur Konsequent.

    Was den Charakter von Wagner angeht, denke ich nicht, dass er jemand ist die Stimmung vergiftet. Er ist sehr selbstbewusst und trägt das Herz auf der Zunge, aber gegenüber seinen Teamkameraden scheint er sehr loyal zu sein.

    Löws Reaktion finde ich da schlimmer. Dass Löw sich das nicht gefallen lässt ist nachvollziehbar, aber, dass er andere vorschiebt ("Er stellt manche dar, als wären sie ausgemachte Vollidioten") ist schäbig.

    Ich freu mich, dass es so gekommen ist. Ich finde die ganze Situation sehr interressant und bin auch froh, dass die Grünen nicht in der Regierung sitzen. Umweltschutz ist zwar gut und schön, aber die Grünen sind zu radikal und in allen anderen Themen haben sie keine Ahnung. Eigentlich haben sie auch von Umweltschutz keine Ahnung (alle sollen E-Autos fahren, aber Kohlekraftwerke abschalten und Atomkraft ist auch scheiße ;) )


    Ich habe bisher immer die FDP gehasst, aber dafür dass Lindner ausgestiegen ist hat er meinen vollen Respekt.

    Merkel fiel mir schlimmer als Schulz dabei auf, Fragen auszuweichen und nur in die Richtung passend zu antworten

    Fand ich auch. Sogar zum Schluss als die beiden nur noch mit mit ja oder nein hätten antworten sollen ist Merkel noch ausgewichen.


    Den Fünfkampf fand ich sehr gut. Alle Fünf haben sich (meistens) gegenseitig ausreden lassen und mit Respekt behandelt. Die Moderatoren fand ich nicht gut. Bei beiden Duellen nicht, aber vor allem beim Duell der kleinen Parteien haben die Moderatoren oft die Politiker unterbrochen.


    Letztlich wird's eh wieder eine große Koalition.

    Und ich könnte auch ewig noch weiterlesen wie cool du über die beiden Bekloppten abgehst..!
    Malle-Jens und Honey sind auch beide für mich ein no go, aaaaaaaaber (es gibt tatsächlich ein aber!) ich möchte tatsächlich nicht, das die beiden jetzt schon raus gewählt werden, weil wir dann hinterher vielleicht gar nix mehr haben, worüber wir uns aufregen können..!
    Die Sendung lebt ja nun mal auch ein Stück weit davon, das man Zuhause vor dem Fernseher wie ein Rohrspatz was zu schimpfen hat..!

    Ja. stimmt. Gestern war die mMn beste Sendung in dieser Staffel. Ich hasse Honey zwar, aber wenigstens gab es gestern mal Streit. Ich hoffe er bleibt noch lange und wird erst kurz vorm Finale rausgewählt.


    Ich finde aber diese Staffel relativ langweilig im Vergleich zu den letzten Jahren und auch ziemlich unsympathisch. Marc, Hanka und Florian sind die die ich noch am meisten mag. Ausgerechnet Hanka und Florian hab ich zu Beginn eigentlich überhaupt nicht leiden können, aber die sind wenigstens ehrlich und trauen sich ihre Meinung sagen.


    Bei Markus bin ich froh, dass er raus ist. Mir ging seine arrogante Art ziemlich auf die Nerven.

    Wenn von heute auf morgen dein Haus bombardiert wird und du über mehrere Wochen zu Fuß durch verschiedene Kontinente reist, hältst du es für wahrscheinlich, deine gesamten Dokumente eher zu retten als möglichst schnell dein eigenes Leben und das deiner Kinder?

    Ist aber schon auffällig wie viele ohne Pass einreisen und wieviel, davon plötzlich wieder 17 sind.


    Zu dem Tunesier: Er war als Gefährder bekannt und konnte trotzdem diesen Anschlag verüben. Also wenn er es war, hätte man es mMn verhindern können/müssen.


    Aber ich bin lieber Still, hier darf man ja nichts gegen Flüchtlinge sagen, sonst wird wieder die Nazikeule ausgepackt.

    Ich glaube das Glücks-Ei entwickeln (vorallem während doppelt EP Event) macht hier den großen Unterschied.
    Aber wie kommts das ihr relativ wenig km gelaufen seid und doch so viele Eier gebrütet habt?
    Habt ihr so oft Brutmaschinen?

    Ja, kann sein. beim doppelt EP Event habe ich ziemlich viel entwickelt.
    Ich hab eigentlich immer mindestens eine zweite Brutmaschine zum Brüten. Ich gebe alle meine erspielten Münzen für Inkubatoren aus. Und da ich jeden Tag so 50 Münzen abhole. funktioniert das ganz gut.

    Wie kann es sein, dass ich schon Level 26 habe, dir aber in allen Punkten deutlich unterlegen bin?


    So siehts bei mir aus:
    Level: 26 (94.438EP/200.000EP)
    Pokemon insgesamt gefangen: 1851
    Pokemon entwickelt: 332
    Pokestops besucht: 2220
    Kilometer gelaufen: 388
    Eier geschlüpft: 164
    Gefangen: 109
    Gesehen: 132

    Heute hab ich mal wieder ein Muschas aus einen 5 km Ei bekommen mit dem besten Spruch > habe es entwickelt in der Hoffnung endlich mal Blizzard zu kriegen. Naja das 4te Austos welches nicht Blizzard gelernt hat und das Dritte mit Hydropumpe :(. Langsam ist das echt frustrierend hab schon 200 Bonbons umsonst ausgegeben

    Ich hab gestern mein erstes Austos entwickelt und es hat sofort Blizzard bekommen :P . Leider hat es den schlechtesten Spruch.
    Dafür hab ich erst ein Pokemon mit Hydropumpe und das ist dafür recht schwach.

    Nachdem ich heute das erste 10km Ei seit über einem Monat ausgebrütet habe (raus kam Pinsir :( ) ziehe ich hier auch mal Bilanz.


    1 Onix
    1 Kicklee
    3 Sichlor
    2 Rossana
    1 Elektek
    2 Pinsir
    1 Lapras
    2 Aerodactyl
    1 Relaxo
    1 Dratini
    1 Evoli


    Eigentlich ganz ok aber ich hätte gerne Kaputo und Amonitas.

    ne, selbst relaxo und dragoran sind komplett verschwunden. normal hab ich vorher immer mal wieder welche gefunden und das auch öfters direkt zuhause aber seit über 1 monat kommt gar nichts mehr. dafür hab ich in den letzten 2 wochen hier 2 aquanas gehabt die vorher kein einziges mal kamen.

    Ich hatte vor einer Woche ein Relaxo im Radar. War das erste mal. Habs aber leider nicht gefunden weil ich im Bus saß. War mir zwar relativ egal, weil ich ein gutes aus einem Ei hab, aber hätte trotzdem gern die Bonbons gehabt.

    Für mich bleibt folgendes festzuhalten: Wer Benzin wegen einer Smartphoneapp verfährt, sollte mal gründlich sein Leben überdenken. Egal, wie diese App heißt.

    Ich fahr auch öfters mit dem Auto an einer Arena vorbei und nehm sie ein oder stell ein Pokemon dazu. Ich muss jeden Tag durch die Stadt und bei einigen Arenen kann ich einfach kurz rechts ranfahren. Also verfahr ich nicht mehr Benzin als sonst.

    Also ich bin Level 23 und habe weder ein Lapras, Garados noch ein Dragoran noch ein Relaxo. Was ich sehr bedaure. Hab vorgestern mein allererstes Dratini gefangen. Lvl. 12. Also die o.g. Pokemon hat bei weitem nicht jeder.


    Bisani

    Ist bei mir genau so. Ich bin Level 22 und hab von den vier oben genannten auch nur ein Relaxo (aus einem 10 Kilometer Ei). Ich hab noch nicht mal ein Dratini und auch erst ca. 60 Karpador Bonbons. Aber ist ja egal man muss das Spiel ja nicht nach 2 Monaten durch haben.

    Ich habe heute einen Rauch aktiviert. Naja wollte ich jedenfalls, aber leider hat er nicht gewirkt. Also nicht nur, dass keine Pokemon kamen der Rauch hat wirklich überhaupt nicht gewirkt (kein rosa rauch um meinen Avatar und keine Uhr die runterläuft).
    Dann bin ich weitergefahren (war mit dem Rad unterwegs) und hab gesehen, dass an 3 Pokestops Lockmodule aktiv waren. Ich bin hingefahren und was war es kam kein einziges Pokemon.
    Ich hab die App mehrmals neu gestartet. Wilde Pokemon fangen und Eier ausbrüten funktioniert einwandfrei.
    Kann das was damit zu tun haben, dass ich eine apk benutze? Haben andere auch das Problem?


    Hab dann noch ein gutes Evoli gefangen und ein Fukano aus einem Ei erhalten.

    Bei mir klappt, das Eier ausbrüten unterm Auto fahren auch wieder relativ gut in letzter zeit. Beim Fahrradfahren hatte ich eigentlich nie Probleme.


    Auf das Kumpel-Feature freu ich mich auch schon finde es auch angemessen, dass man für ein Bonbon 1-3 Km laufen muss.


    So heute hab ich mit Level 21 endlich mal ein gutes Evoli (613WP und 97% IV) gefangen. Hatte ca. 190 Evoli Bonbons aber kein Evoli zum Entwickeln. Hab zwar schon ein schwächeres zu Flamara entwickelt, aber jetzt hab ich endlich eins für ein gutes Blitza.


    Kann man eigentlich die Regionalen Pokemon ( Tauros, Kangama, Porenta) bei uns auch in den Eiern haben?