Beiträge von Dragoran_fan94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, DAS VÖLKERRECHT SAGT ES! Dort ist es eigentlich recht eindeutig geregelt...


    Dann schick mir mal einen Link mit dem Völkerrecht. Und ich meine damit keinen Artikel von irgend einer Zeitung, die schreibt, dass man dagegen Verstößt.
    Ich wollte mit dem obengenannten jedoch hauptsächlich daraufhinweisen, dass es auch nicht legitim ist Verhandlungen mit einer Übergangsregierung zu führen.


    Hat er ddoch jetzt schon ... Russland hat hier fast schon einen Krieg angezettelt ... zum glück ist (Bis jetzt) nichts eskaliert


    Wo hat er gelogen? Ich denke wir sind/waren hier noch weit von einem Krieg entfernt. Wenn es zu einem Krieg gekommen wäre, hätte die EU eine deutliche Mitschuld gehabt.


    Das Problem ist, ist das die Abspalltung der Krim Juristisch überhauptnicht gültig ist
    Ob die Wahl so richtig ist wage ich auch zu bezweifeln... gerade russland ist ja bekannt ür Wahlmanipulation und weite Teile sind garnicht wählen gegangen (da sie die wahl nicht annerkennen) von einer Überwältigenden Mehrheit würde ich hier nicht reden


    Die EU sagt, dass es juristisch nicht gültig ist und führt gleichzeitig Verhandlungen über ein Abkommen mit der Ukrainischen Übergangsregierung. :thumbsup:



    Mündliche Äußerungen von Politikern sollte man nie ernst nehmen, sollte man aus der Vergangenheit eigentlich wissen.


    Ja, stimmt. Aber ich denke er wird hier nicht lügen, da er wenn er sich nicht an die Äußerungen hält, Probleme bekommen wird.

    Was ist eigentlich, das Problem?
    Die Krim hat sich (deutlich) für Russland entschieden. Russland findet das gut und die Ukraine wird damit leben können (Ich hab zumindest noch nicht mitbekommen, dass es in der Ukraine große Proteste gegen das Referendum gibt). Die EU und die USA sollen das doch einfach akzeptieren und gut ist. Putin hat ja bereits gesagt, dass er nur an der Krim interessiert war, und er keine weiteren Teile der Ukraine besetzen will, oder die Ukraine spalten will. Das wird er ja wohl nicht sagen, wenn er es nachher doch macht.

    die beste Geldquelle bei Pokemon ist immer noch Mauzis Zahltag.


    stimmt. Als Kind bin ich mal bei der blauen edition nicht weitergekommen und hab gedacht ich bräuchte ein Fahrrad um weiterzukommen. Und ohne "Gutschein" kostet ein Rad ja 1 Mio. Also hab ich mit meinem Snobilikat so oft gegen wilde Pokemon mit Zahltag gekämpft, bis ich das Geld hatte. dann hab ich gemerkt, dass das alles umsonst war. :patsch:
    Aber mein Snobilikat war dadurch ziemlich stark geworden. Das war dann auch mein erstes Pokemon auf Level 100.

    Auf seine "Verdienste" in Bezug auf Spenden usw. gebe ich garnichts.


    Man muss aber auch sagen, dass er Geld gespendet hat ohne es an die große Glocke zu hängen. Nicht nur wie die meisten Stars, die erst mal die Medien anrufen.



    Er ist offenbar der Meinung, dass er mit dem Geld diejenigen unterstützen kann, die ER für würdig empfindet. Das ist so ziemlich garnicht das, was ich als sozial bezeichne.
    Die entsprechende Quittung hat er nun bekommen, kann nur hoffen, dass es bei diesem Urteil bleibt.


    Man kann ja nicht an alle Hilfsorganisationen, bzw Bedürftigen, der Welt spenden. Jeder der Spendet unterstützt ja irgendwie diejenigen die er als "würdig" empfindet.
    Diejenigen die an die Erdbeben opfer von Haiti gespendet haben, hätten die das lassen sollen, nur weil es auch noch andere gibt die es auch verdient hätten?
    Deiner Aussage nach sollte man quasi überhaupt nicht spenden.

    Ich fand das Lied von Elaiza zwar am besten, aber deshalb finde ich es noch lange nicht gut.
    Ich schätze, dass wir damit wieder im hinteren drittel angesiedelt sein werden.
    Ist einfach zu langweilig und eintönig. Am Anfang hab ich mir noch gedacht, das Lied ist gut. Aber nacht 1 Minute gings mir schon auf die nerven.
    Wir bräuchten mal sowas wie die Finnen vor ein paar Jahren mit Lordi. Die waren richtig gut.
    Aber wenigstens gab es diesesmal keine "Fach"-jury wie letztes Jahr.

    Es ist offiziell, Hoeneß wurde zu 3,5 Jahren Haft verurteilt. Seine Anwälte haben Revision eingelegt, was meiner Meinung nach aber nicht viel bringen wird. Auch wenn ich Bayern-Fan bin, finde ich das Urteil viel weniger schlimm, als das ganze drumherum. Dass er seine ganzen Ämter verlieren soll, ist ja wohl ein Witz, einem solchen Finanzexperten sein Amt zu entnehmen, ist wie einem Fussball-Spieler das Bein zu amputieren. Hoeneß sollte nach dem ganzen seine Ämter weiter ausführen dürfen. Man sollte Fussball und Persönliches ja bekanntlich trennen. Das ist wohl der größte Schlag ins Gesicht. Weiterhin finde ich dieses ganze Rumgeheule unserer minderbemittelten, bekackten Gesellschaft (sry, finde keinen passeren Begriff) zum Kotzen! Ich lese Kommentare wie "Der müsste viel mehr kriegen", aber wenn sich diese Harzer mal besser mit dem Rechtssystem als mit RTL, Bild und Saufen beschäftigen würden, würden sie wissen, dass ein solches Strafmaß genau angemessen ist. (Es macht mich einfach nur wütend.) Viel besser finde ich es ja noch, dass sich kein Schwein um den pädophilen Edhaty kümmert, der immer noch auf freiem Fuße ist, wie wärs mal gegen den hetzen? Aber nein, Kinderpornographie ist ja nicht schlimmer als Steuerhinterziehung. Den Prozess kann ich voll nachvollziehen, jedoch das ganze drumherum nicht. Manchmal sind da auch Overbrains, die meinen, Hoeneß hätte sein Vaterland und den Staat betrogen... Der Staat, der einem Land, das sowieso schon total am A**** ist, 200 Milliarden Euro hinterher wirft? Ich glaube, einige Genies meinen, 27 Millionen € sind mehr als 200 Milliarden € Aber so ist die Fussball-Welt nun mal, lebt von Streit und Beleidigungen.


    Ich wollte hier auch mal meine Meinung sagen. Aber dann hab ich das gelesen und gemerkt, dass da schon jemand alles genau auf den Punkt gebracht hat. ;)


    Desweiteren möchte ich noch hinzufügen, dass ich Steuerhinterziehung nicht schlimm finde. Ach Gott, er hatt den Staat betrogen... Da kann ich nur lachen. ich fühle mich vom Staat auch betrogen.
    Andere wie zb. Carsten Maschmayer (keine Ahnung ob man ihn so schreibt) bringen Kleinanleger um ihr ganzes Geld und laufen frei rum. Da betrüge ich doch lieber den Staat. Da tue ich niemanden weh. Jetzt kommen wieder die Scheinheiligen, die sagen: Wer den Staat bescheißt, bescheißt auch alle bürger". Stimmungsmache. Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Hoeneß hat Steuern hinterzogen, einen Gerechten Prozess wie alle anderen Bekommen, und gut ist. Ich mag ihn und von mir aus hätte er auch gar keine Strafe bekommen können.

    Hier bist du es, die nicht informiert ist. Bevor man zu anderen meint, sie würden das Gesetz nicht kennen, sollte man selbst vielleicht einmal Google bemühen.
    Während Putin zwar vorschiebt, das Gesetz wäre dazu gedacht, Kinder vor den bösen, bösen Einflussen von Homosexuellen zu schützen, verbietet das Gesetz in Wahrheit jedwede öffentliche "positive Äußerung" zu Homosexualität und stellt diese in vielen Gebieten von Russland mit der Pädophilie gleich. Das Gesetz verbietet damit indirekt auch die Aufklärung über Homosexualität (und auch Transsexualität etc.), da auch diese nach dem Wortlaut unter "Homosexuelle Propaganda" fällt. Wie übrigens auch die öffentliche Bekenntnis zur Homosexualität, die ebenfalls unter Strafe gestellt ist. In einigen Regionen Russlands kann man sogar für öffentliche homosexuelle Handlungen - auch Küsse usw. - verhaftet und ins Gefängnis gesteckt werden.


    Ok. Ich hab mich noch mal erkundigt und muss sagen, dass ich hier falsch lag. Das tut mir leid. Ich habe ja auch schon gesagt, dass man nicht mit allem was Putin macht einverstanden sein muss.


    Hach, wie ich Menschen liebe, die Sätze mit "Ich habe ja nichts gegen [XYZ]" anfangen und direkt ein "Aber" hinterher schieben. Denn allein dadurch zeigen sie, wie unaufgeklärt und engstirnig sie sind.


    Schön, dass du mich als unaufgeklärt und engstirnig bezeichnest. Das ist meine Meinung. Du musst sie nicht gut oder richtig finden. Ich finde homosexuallität nunmal nicht normal. Das heißt jedoch nicht, dass ich es schlimm finde. Aber darum geht es hier ja nicht, also schlage ich vor, dass wir darüber auch nicht weiter diskutieren. Wenn du, oder jemand anders, noch vorwerfen will, dass ich schwulenfeindlich, unaufgeklärt und engstirnig bin, dann kannst du, oder jemand anders, das gern per PM machen.



    Hör bitte auf, hier die Worte von anderen Leuten, nur weil sie dir nicht passen, zu verdrehen.


    Machst du doch auch ab und zu.


    Weißt du, abgesehen von deinem Unwillen zu diskutieren, den du hier zeigst - inklusive dem Unwillen Beiträge anderer komplett zu lesen, denke ich mir langsam ja: Warum gehst du nicht selbst nach Russland, wenn es da so toll und Putin so nen großer Held ist?


    Ich denke, den Unwillen zu diskutieren haben hier mehrere (dich und mich eingeschlossen). Jeder hat hier seine eigene Meinung.
    Warum sollte hier irgendjemand nach Russland gehen? Mir gefällt es in Deutschland. Hier hab ich meine Freunde, meine Familie, meine Arbeit. Ich würde auch nicht nach Hawai gehen, auch wenn es da vielleicht toll ist.
    Auch hat niemand gesagt, dass es da toll ist, oder dass Putin ein Held ist. (Übrigens zeigt dieser Satz von dir auch, dass du gerne die Worte anderer verdrehst)



    Gestern hab ich im Fernsehen auch etwas gebracht (ich weiß leider nicht wo, und find auch im internet nichts mehr darüber), da hat jemand die Gesten, die Putin bei einer Rede gemacht hat, analysiert.
    Zum einen die Null die er mit Zeigefinger und daumen gemacht hat. Bedeutet: Er hat null Respekt vor der EU und den USA.
    Um anderen hat er mit der Hand auf und abgeschlagen. Bedeutet: Er ist aggressiv und schlägt gern auf andere ein, oder so ähnlich.
    Sind halt eigentlich nur normale Politikergesten, aber bei Putin haben die natürlich alle eine negative bedeutung :thumbsup:. Da musste ich aber lachen, weil ich das einfach nicht ernst nehmen konnte.



    Die OSZE (Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa) wird übrigens keine Wahlbeobachter nach Krim schicken, da sie nur vom selbsternannten Regierungschef der Krim eine Einladung bekommen haben. Beobachter könnten aber nur durch die offizielle Regirung der Ukraine angefordert werden.
    Die EU verhält sich zwar Regelkonform, allerdings finde ich brauchen sie dann nicht nachher von Manipulation sprechen.

    Ich bin auch gegen eine Legalisierung von Cannabis.
    Es ist zwar meines Erachtens nicht gefährlich, aber ich habe keine Lust, dann nur noch von bekifften Umgeben zu sein.
    Ich habs noch nie probiert und habs auch nicht vor. Kann schon sein, dass es ganz lustig ist und wer ab und zu mal auf einer Party kifft soll das ruhig tun.
    Wenn dann erst mal Cannabis legalisiert ist, denken sich vielleicht viele, dann probieren wir halt mal Kokain. Und in ein paar Jahren gibt es Leute die Kokain legalisieren wollen.


    Aber ich denke, dass wir uns darüber keine Gedanken machen brauchen, weil es, zumindest in Deutschland, in absehbarer Zeit zu keiner Legalisierung kommen wird.

    Die Sache mit den neuen Homogesetzen gehört übrigens dazu.


    Das ist auch so eine Sache. Kennst du die Gesetze überhaupt. Es ist nicht so dass in Russland Homosexualität verboten ist. Es sind positive Äußerungen über Homosexualität in Gegenwart von Kindern verboten. Was ist daran so schlimm. Jeder kann so homosexuell sein wie er will, nur soll er nicht jedem sagen, wie toll und normal es ist.


    Ich habe kein problem mit homosexuellen. Aber es ist nicht normal. Also warum muss man im 21. Jahrhundert so tun als wäre es das. Es ist nicht schlimm, aber auch nicht normal.

    Zitat

    Wie wäre es dann einmal, Blackyy und Dragoran_fan, wenn ihr uns von den tollen Sachen berichtet, die Putin so macht, und die unsere Medien uns ja offenbar vorbehalten.
    Eine serbische Kommilitonin, die deutlich Pro-Russisch ist, behauptete nämlich in etwa dasselbe, konnte mir aber kein einziges Beispiel nennen, dass über Pressewirksame Öffentlichkeitsauftritte hinaus ging.


    Fakt ist, dass die Medien sehr viel über Klitschko berichten und es so aussehen lassen, als ob er in der Chancen bei einer Präsidentschaftswahl hätte. Hat er aber nicht und er ist auch nicht so beliebt wie man glauben könnte. Ich persönlich bin Box-Fan und mag daher Klitschko, aber das sind Tatsachen. Genauso wie Julia Timoschenko ihr Amt missbraucht hat.


    Vielleicht kennst du ja Leute die aus Russland, oder der Ukraine kommen. Frag doch mal die nach ihrer Meinung.


    Hier noch einige Presseartikel:
    http://www.seewald.ru/wie-obje…in-den-westlichen-medien/
    http://www.theintelligence.de/…westliche-welt-putin.html
    http://www.shortnews.de/id/107…o-russische-demonstranten
    http://www.wsws.org/de/articles/2014/03/11/krie-m11.html
    http://www.bpb.de/internationa…ld-deutscher-medien?p=all

    während klein Kim dazwischenhockt und versucht auf sich aufmerksam zu machen.


    Der will doch nur spielen ;). Ich weiß schon, ist nicht lustig, dass er Leute umbringen lässt. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass er einfach riesige Minderwertigkeitskomplexe hat, die er so versucht zu überdecken...



    Vorrangig ist das aktuell nur ein Kräftemessen um zu schauen, wer am ehesten Nachgibt.


    Ein Kräftemessen wird Russland auf jeden Fall gewinnen. Die EU redet nur und hält sich letztendlich aus allem raus. Und die USA zieht rote Linien, reagiert aber auch nicht wenn diese Überschritten werden.



    Der einzige Grund, warum ich am Ende auf eine Pro-EU Lösung hoffe, ist, dass Russland aktuell - speziell Putin - aktuell nur negative News macht. Und das nicht im kleinen Rahmen, sondern im "Was interessieren mich so Sachen wie Menschenrechte?"-Rahmen. Und das ist einfach nicht in Ordnung. Und ich wünsche echt niemanden zu einem Land zu gehören, dass unter so einem kurzsichtigen Beinahe-Diktator steht, wie Putin.


    Putin macht nur Negativ-Schlagzeilen, weil es die Medien so suggerieren.

    Und dann diese ganzen Hetzkampagnen gegen Homosexuelle?


    Ja, das ist auch was was ich nicht gut finde.
    Aber Putin ist egal was andere Länder sagen oder drohen. Er macht einfach was er für richtig hält. Und das ist zumindest prinzipiell nicht schlecht. Ich denke da auch besonders an Edward Snowden. Er hat in meinen Augen der Welt einen gefallen getan und sich damit in den USA viele Feinde gemacht. Natürlich wollen die USA ihn jetzt haben. Und was macht Deutschland? Gewährt ihm natürlich kein Asyl. Genaus wie alle anderen westlichen Länder. Aber dann kommt Putin und hilft ihm. Auch wenns nur ist um die USA zu ärgern.



    Es wird keinen dritten Weltkrieg geben. Du siehst das alles mit der Typischen Sicht des Westens. ABER in Russland ist Putin nicht Unbeliebt. Dafür mögen die meisten Ukrainer Klitschko nicht.
    Die Leute in Krim sind auch überwiegend pro Russland. Also soll die Ukraine Krim doch einfach hergeben und alles ist gut. Es wird sowieso so kommen.


    Ich persönlich finde zwar nicht alles gut was Putin macht, aber ich glaube, dass er sehr schlau ist und stets das beste für sein Land will. Ich denke auch, dass es gut ist dass es ihn gibt, als Ausgleich gegenüber dem Westen.

    Logisch war das Spiel gegen Chile beschissen nicht so gut. Aber es war auch nur ein Testspiel. Ich glaube, dass Deutschland bis zu WM schon wieder in Form kommt. Es war ja bisher immer so, dass wir in den Vorbereitungsspielen ziemlich schlecht waren und dann im Turnier gut mitgespielt haben.


    Was die Pfiffe angeht, finde ich, waren sie der Mannschaft gegenüber berechtigt. Allerdings nicht einem einzelnen Spieler gegnüber. Ich mag Özil eigentlich nicht und bin auch der Meinung, dass er überschätzt wird, aber wenn er zu seiner normalen Form zurückfinden soll, dann helfen ihm solche Aktionen bestimmt nicht.

    Eiins mal vorweg: Mittlerweile bin ich ja fertig mit der Schule (bin 19 und habe meine Ausbildung hinter mir). Ich war immer gut in der Schule (Realschule 1,9; Berufsschule 1,5). Ich habe auch immer gelernt und versucht mich besten gewissens vorzubereiten. Dennoch habe ich sehr, sehr, sehr viel gespickt.


    Wie schummelt man heute? Klassischer Spickzettel oder mit Hilfe der Technik?
    Technik habe ich nie benutzt. Wenn dann Spickzettel oder ein paar zeilen auf den Tisch schreiben (mit Bleistift, dass man es schnell mit einem feuchten Finger weg machen kann).
    Aber das gängigste ist einfach vom Banknachbarn abzuschreiben.


    Gibt es bestimmte Fächer, in denen ihr bevorzugt schummelt und welche, in denen ihr das niemals tut?
    Lernfächer eignen sich ja besonders. Aber auch in Deutsch habe ich schon mal einen Aufsatz mit meinem Banknachbarn gemeinsam geschrieben ;)
    Nur in Geschichte, in der Realschule, habe ich nie gespickt. Wenn wir da was geschrieben haben mussten wir nicht mal Trennwände aufstellen. Wir saßen alle nebeneinander, aber jeder hat nur auf sein Blatt geschaut, weil jeder angst vor dem Lehrer hatte.


    Wurdet ihr schon erwischt? Wenn ja, was war die Kosequenz?
    Ich bekam noch nie eine 6. Wurde zwar schon öfter ermahnt, aber das wars dann auch.


    Achten die Lehrer ausreichend auf Schummelversuche oder sind sie zu gleichgültig?
    Unterschiedlich.


    Andere abschreiben lassen, oder sowas mit allen Mitteln verhindern?
    Natürlich abschreiben lassen. Ich habe immer alle die Hilfe brauchten abschreiben lassen, egal ob ich diejenigen mochte oder nicht. Das ist ehrensache. Selbst will man ja auch, dass einen die anderen Abschreiben lassen, wenn man mal etwas nicht weiß. Wenn man das auch noch mit allen Mitteln verhindern will, dann kann man sich ziemlich viele Feinde machen.

    Muss mich hier bei dem Thema mal als langjähriger Hardcore F&F-Fan outen.
    Bis zum 4. Teil hin habe ich die Serie einfach geliebt, leider wars dann spätestens ab Fast Five vorbei, der Film war halt dann eher auf Action & Kommerz ausgelegt, war weniger Fast, mehr Furious.


    Find ich nicht. ich finde der Fast Five war der beste Teil der Serie. Der erste war natürlich auch geil. Der zweite, ohne Vin Diesel, war auch nicht so toll (auch Schauspielerisch fand ich ihn schlechter als den ersten).
    Der dritte war einfach nur schlecht. Ohne Schauspieler aus den ersten beiden (Cameo von Vin Diesel abgesehen). Der vierte war dann wieder besser. Hat aber auch eigentlich nur den Weg geebnet für den 5. Teil.


    Fortsetzungen waren immer auf Kommerz ausgelegt. Aber das fand ich bei Teil 2 und 3 am schlimmsten, da man da, ohne vorherige Hauptdarsteller, zwanghaft versucht hat mit den Fortzungen profit zu machen.