Beiträge von Dragoran_fan94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich gibt es viele Leute, die die Todesstrafe verdient hätten (Mörder, Kinderschänder). Aber ich denke, dass man solche Leute mit einer Lebenslangen Haftstrafe oft mehr bestraft. Wenn man jemanden Hinrichtet dauert es ein paar Minuten und alles ist vorbei, bei einer Haftstrafe dauert die "Bestrafung" über Jahrzehnte.


    Auserdem falls sich nach Jahren plötzlich die Unschuld herausstellen sollte....

    Sehr gutes und interresantes Thema.


    Ich denke dass Freiheit sehr viel mit geld zu zun hat. Je mehr Geld man hat umso mehr Freiheiten.
    Wenn jemand 50 mio euro hat, und das Geld anlegt und nicht nur verprasst, dann ist er ungefähr so frei wie man sein kann (Gesundheit ist natürlich grundvoraussetzung). Denn dann kann man sich vieles kaufen, aber man muss nicht dafür arbeiten.
    Ich stehe morgens um halb 5 auf und gehe zur Arbeit. Um halb 4 komm ich wieder nach hause und bin müde. So ist es beim Großteil der Bevölkerung. Das läuft dann so bis man 67 Jahre alt ist. Also kann man da nicht von Freiheit reden denke ich, denn es gibt keine Alternativen. Natürlich kann man auch HartzIV beziehen, aber dann kann man auch den Lebensstandart nicht halten.

    Ich habe ein Sony Ericsson W595. Und für jeden der mit der Bezeichnung nichts anfangen kann: Das ist noch ein Handy mit Tasten.
    Ich hab dieses Modell seit 2010. vor 2 Monaten ging es dann kaputt. Hab mir dann auf ebay gleich nochmal das gleiche gekauft. :D
    Das einzige was ich nicht kann ist ins Internet gehen, aber das muss ich auch nicht, denn dafür hab ich nen Laptop zu hause.

    Wenn dann Lucia.
    Ich mag aber die Koordinatorenwettkämpe eigentlich nicht. Sie behindern nur die Handlung.
    Viele haben zwar kritisiert, dass Misty kein Ziel hatte und bei lilia, dass sie auch nichts zur Handlung beitrug, aber naja, ist halt meine Meinung.

    Meine Favoriten sind und bleiben die ersten beiden Filme. Den zweiten hab ich damals sogar im Kino gesehen (die Promo karte von Mew hab ich immer noch :D ).
    Einer von den späteren hat mir auch noch gefallen. da fällt mir aber jetzt der Name nicht mehr ein ?( .
    Ich finde die sollten die Filme nicht so "inflationär" produzieren. Lieber weniger Filme machen und dafür mehr an der Story arbeiten.

    Ja Alaiya, Ich behaupte mich auszukennen. Und zwar insofern, dass ich alle Pokemon folgen gesehen habe und auch die meisten Spiele (durch)gespielt zu haben. Ich behaupte auch nicht, mehr zu wissen als du. Ich glaub dir schon, dass du mehr Hintergrundinfos, usw hast. ich weiß auch was die Autoren gesagt haben. Und Trotzdem fand ich Kanto am besten. Ob das nun daran liegt, dass ich ein Nostalgiker bin, mich sogern an "die guten alten Zeiten" zurückerinnere, oder ob ich einfach nur dumm bin kannst du jetzt entscheiden.

    Alaiya: In meinen Augen bist du auch nur eine Besserwisserin! Ich hab mir gerade deine Anworten auf andere Beiträge durchgelesen und gedacht-OH MEIN GOTT!




    Zitat

    Zitat von »Flurmimon«



    Mit Maike haben wir einen halbwegs guten Ersatz für Misty


    Zitat von Alaiya: Also das möchte ich doch ein wenig korrigieren Ich meine, Haruka ist ein tausendmal besserer Charakter als das Mistvieh (was auch keine Kunst ist). Sie war runder, hatte Vorgeschichte und einfach ein wenig mehr "Fleisch auf den Rippen" (und damit meine ich nicht das Design, sondern dass sie ausgefleischter war). Aber ja, da hast du Recht: Haruka wurde später leider sehr von Satoshi untergebuttert.


    -> Ansichtssache. Ich fand Misty am Besten und Maike am schlechtesten. Aber wie gesagt Ansichtssache.



    Zitat

    Zitat von »Rick«



    Er wurde erfunden und hat bis Ende Johto eine solide Arbeit geleistet.


    Zitat von Alaiya: Und wieder einmal stellst du zur Schau, dass du einfach nur ein undifferenzierter Nostalgiker bist. Kanto war schon ziemlich... Mies. Johto war aber soweit weg von "solide", wie es eigentlich nur möglich ist. Johto hat auf jeder - wirklich JEDER - ebene versagt. Charaktere, "Story", Spannung, Abwechselung, Kämpfe, Animation... Johto hat nichts davon auch nur ansatzweise richtig gemacht.


    ->Auch hier Ansichtsache (aber du wirst schon fast persönlich). Kanto war am Besten. Natürlich nicht unbedingt von der Qualität, aber von der Story. Und Johto immer noch besser als vieles danach. Hast du dir schonmal Stirb langsam, oder Fluch der Karibik angesehen? Die ersten Teile sind bei so ziemlich jeden Film am besten, warum soll es hier anders sein?



    Zitat

    Zitat von »Rick«



    Vor allem auch mit dem Glauben das ihr Boss sich auch total für dieses Pikachu interessieren wird. Dazu kommt das sie auch nie dazu lernen und wenn sie Pikachu dann mal haben, sie dann nicht gleich abhauen sondern den "Knirpsen"immer eine Chance geben sie zu schlagen.


    Zitat von Alaiya: Auch das stimmt nicht. Weder haben sie heute noch so wirklich interesse daran, Pikachu zu fangen - meistens waren sie in Sinnoh (eigentlich schon in Hoenn) hinter bestimmten Pokémon her, weil... [Insert Theory why they would be useful here]
    Sie hauen öfter auch einmal direkt ab. Nur bringt es meistens eben auch nicht viel.
    In Sinnoh haben sie allgemein selten versucht, Pokémon zu klauen.
    Und in Best Wishes hatten sie ganz andere Ziele.


    ->Doch sie versuchen noch Pikachu zu klauen



    Zitat

    Zitat von »Rick«



    Es wiederholt sich alles nur noch.Es gibt kaum Folgen die richtig aus der Serie raus stechen.


    Zitat von Alaiya: Auch hier merkt man wieder, dass du die Serie nicht schaust. Es stechen sehr viele Folgen aus der Serie raus - selbst bei Best Wishes gab es verdammt viele herausstechende Folgen. Sei es wegen Charakterentwicklung oder wegen einer tollen Story oder weil die Folgen besonders ernst waren oder oder oder. Da gab es unglaublich viele starke (und besonders schwache) Folgen, die rausgestochen haben.
    Viel mehr, als in Kanto und Johto, wo die Folgen sehr redundant zueinander waren


    ->Ich schaue die Serie und muss sagen, auch wenn es natürlich noch Folgen gibt die herausstechen, dass sich der Großteil wiederholt.



    Ich will nicht sagen, dass du keine Ahnung hast, aber ich habe auch alle Staffeln gesehen und denke, dass ich mich auch ein wenig auskenne. Natürlich war nicht alles von Rick korrekt, aber der Großteil von dem was du als Falsch kritisiert hast war Ansichtssache.



    Das mit dem Zitieren hat leider nicht so gut geklappt. Sorry. :patsch:


    Ich würde auch sagen, dass Rocko Ashs bester Freund ist. Allein schon aufgrund dessen, dass er am meisten mit Ash gereist ist. Ich würde mir auch wünschen, dass die Begleiter von Ash nicht so oft wechseln würden.
    Oft kann sich gar keine Tiefere Beziehung aufbauen. Auserdem könnten die alten Begleiter von Ash, vorallem Misty und Rocko, öfters einen Gastauftritt haben.

    Ich wünsche mir auch wieder mehr Variation im Ashs Team und eine Variation in den Persönlichkeiten. Ich weiß noch damals wie Schiggi der coole, Bisasam der hilfbereite und Glurak der aufsässige gewesen ist. Und Sleimok der sehr viel nähe zu allen gebraucht hat, das hat die Show bereichert. In den Späteren folgen hatten nur die Hauptpokemon wie z.B. Plinfa eine Persönlichkeit die nicht in das Schema des Pokemon passte, Plinfa der Beschützer.



    Da gebe ich dir gerne recht, aber selbst bei Plinfa sehe ich keine besondere Persönlichkeit.
    Allgemein finde ich, dass Pokemon nach den ersten 5 Staffeln nachgelassen hat.
    In der Best Wishes Serie wurde es jetzt allerdings wieder etwas besser. Die Pokemon, die Ash gefangen hat haben zwar immer noch nicht viel Persönlichkeit, aber dafür hat Lilia ein Dragoran gefangen (Und Dragoran ist mein Lieblingspokemon :D ) und Ash hat endlich sein Glurak wieder ins Team geholt (Kommt in der Liste meiner Lieblingspokemon ganz knapp hinter dragoran). Ich finde auch gut, dass sich die Serie wieder mehr auf ihre Wurzeln besinnt (Viele Pokemon und Themen rund um Kanto).

    Misty ist für mich das beste Pokemonmädchen das es bisher gab. Und das wird sich auch nicht ändern.


    Dass Misty Ash verlassen hat um die Arena zu übernehmen musste wohl so kommen, auch wenn ich es schade finde.
    Ich hoffe dennoch, dass sie irgendwann wieder mit Ash reisen wird, auch wenn ich weiß, dass das wohl nicht passieren wird. Dafür wären aber wenigstens mehr Gastauftritte schön.