Beiträge von Dragoran_fan94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    War er früher beim BVB noch ein recht symphatischer Typ, so muss ich jetzt allerdings mal sagen, das mir dieser Egomane allmählich so ein bissele auf den Sender geht. Himmel, was ist der Kerl neuerdings arrogant geworden.

    Für manche BVB-Fans werden alle die den Verein verlassen unsympathisch ;)


    Schöne Saison und noch einmal ein Danke an Pep für die klare Verbesserung des gesamten Teams!

    Pep hat das Team nach dem TRIPLE übernommen. Kannst mir sagen inwiefern er es verbessert hat.

    Ich finds gut, dass Podolski dabei ist. Neben dem Platz ist er auf jeden Fall wichtig und es ist doch bei jedem Turnier so, dass immer 5-6 Leute dabei sind die keine Minute spielen und nur auf der Bank hocken. Da kann ich auch jemanden wie Poldi mitnehmen der wenigstens für gute Stimmung sorgt.

    Ja, ist schön für Verstappen, aber mich hat der Hype um ihn nachher aufgeregt. Schließlich hat er nur gewonnen, weil sich Hamilton und Rosberg abgeschossen haben. Wenn die beiden ins Ziel gekommen wären, wäre er dritter geworden und das selbe hat Kwjat vor 2 Rennen auch geschafft.

    Hab mir die Songs nur kurz im Vorfeld angehört (so muss man die ganzen sch.. Lieder nicht ganz anhören) und gestern erst zur Punktevergabe eingeschaltet. Und ja, riesen Enttäuschung, aber nicht weil deutschland letzter wurde, sondern weil wieder mal ein politscher Song absolut unverdient gewonnen hat. Mein persönlicher Favorit war Schweden, aber ich hätte es auch Australien gegönnt.


    Find die Staffelung von Osteuropäern in den Top 5 des Publikumsvotings immer wieder aufs neue faszinierend, genau wie Deutschlands Dauerabo auf den letzten Platz. Da hätte man auch den krassesten Dude hinschicken können, das wäre nix geworden, gut genug war das Lied, um zumindest im Mittelfeld zu landen. Aber das dachte ja der VfB Stuttgart auch.

    Wir brauchen uns nicht wundern, wenn wir jedes Jahr letzter werden wenn wir jedes Jahr den größten Mist hinschicken. Der Song war mist, die Performance auch und ihr Aussehen gefällt mir persönlich auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Auch wenn Peter Urban ständig von den 45% labert mit denen Jamie Lee den deutschen Vorentscheid gewonnen hat, hat das keine Aussagekraft über ihre Qualität, sondern nur über die Qualität des deutschen Vorentscheids.
    Und Stuttgart hat den Abstieg übrigens auch Verdient.

    Faalsch. Wie ich bereits beschrieben habe hat Uli Hoeneß auch eine bessere Behandlung bekommen.

    Man könnte auch sagen er wurde benachteiligt, da er trotz Selbstanzeige, die normalerweise Straffrei bleibt, ins Gefängnis musste.

    PS: Hat eigentlich niemand bemerkt, dass er mit der Beleidigung "Ziegenficker" er Erdogan mit dem IS in Verbindung bringt? Da diese ja oft als solche bezeichnet werden.

    Ja, ist aber auch kein Wunder. Erdogan bombadiert ja lieber die Kurden als den IS. So wars vermutlich auch von Böhmermann gemeint.


    Die politische Reaktion ist schwach, schon dass die Regierung meinte, sich dazu äußern zu müssen. Der entsprechende Paragraph ist völlig nutzlos und schützt die übelste Sorte Mensch.

    Ich denke bei dem Druck von allen Seiten (Medien, Türkei) muss sie sich da schon dazu äußern. Wenn sie es nich tut wirds auch kritisiert.


    Die gesellschaftliche Reaktion: Ist wie immer im Falle von Satire völlig bescheuert. Die Mehrheit dieses Landes ist leider völlig unfähig, Satire zu erkennen, und jubelt deshalb solchen Veröffentlichungen wie dem Postillon oder solchen Satirikern wie extra3, der heute-Show oder der Anstalt zu, weil diese eben dem Konsumenten mit ihren Botschaften ins Gesicht springen.

    Dann erklär mir bitte kurz was für dich gute Satire ist. Ist ernst gemeint. Würd mich interessieren.
    Böhmermann find ich eigentlich schon gut. Heute-show nur manche beiträge.

    Oder die 14 und die 18, die dürfte ja gar kein Sportler mehr tragen, ohne dass er direkt ein Hitler ist.

    Sportler dürfen auch die 88 tragen soweit ich weiß.


    eigentlich nicht. der verfasser hat endweder nen schlechten humor oder ist halt rechts. was kann er schon tun? es ist eher unschön..sorgen machen würde ich mir allerdings nicht

    Ich finds eigentlich schon ein bisschen lustig. Nur weiß ich selbst nicht so genau ob ich das Bier lustig finde, oder die dummheit der Brauerei. Ist ja klar, dass sowas negativ aufgenommen wird. Auf der anderen Seite auch ne super PR-Nummer. Bundesweite Werbung.

    Ja haben Sie. Wenn nicht wären sie 2. geworden.

    Bayern war damals klar überlegen und hätte gewinnen müssen. Elfmeterschiessen dann eh glückssache.


    Zum Spiel gestern. Das Bayern gestern gewonnen hat war mMn unverdient. Das Weiterkommen am Ende wahrscheinlich in Ordnung, wenn man das Hinspiel betrachtet.


    Schiri Leistung fand ich nicht schlecht.

    Die Flüchtlingspolitik habe den Wahlkampf bestimmt. Falsch. Die Ablehnung von Flüchtlingen und der unverhohlen auf die Straße und an die Wahlurnen getragene Rassismus hat den Wahlkampf bestimmt.

    Drehs dir hin wiest willst. Am Ende zeigt sich, dass viele mit dem Kurs von Merkel unzufrieden sind.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Stimmen an die AfD nur dazu da sind, um zu schocken.

    Gestern hab ich im ZDF eine Statistik gesehen, wonach über 75 Prozent der AfD-Wähler die AfD nur wählen um den anderen Parteien einen Denkzettel zu verpassen.

    Tja, ein Teil wird dann (sehr wahrscheinlich) hierher kommen.
    Tja, dann werden hier die Häscher der AfD mal wieder auf Hochtouren dumme Propaganda über Flüchtlinge aus Italien machen, die ihr Land wegen ein wenig Hochwasser aufgeben, und dass wir Deutschen ja auch nicht bei Hochwasser in andere Länder fliehen.


    Juhey, ich bereite meine Kotztüte vor

    Ja, aber ich denke man kanns nicht vergleichen mit der aktuellen Situation. Wenn ein ganzes Land durch den steigenden Meerespiegel verschwindet, ist das glaub ich eher ein schleichenderer Prozess. Auserdem werden die meisten Firmen auch umsiedeln, somit kommen nicht nur neue Leute ins Land sondern auch Arbeitsplätze.

    Die Balkanroute ist für die Flüchtlinge mittlerweile sinnlos, nach Deutschland kommen die Flüchtlinge dadurch nicht mehr, die politische Gemeinschaft Europas ist auch irgendwie dahin, Deutschland ist die einzige Nation, die noch eine europäische Solidarität fordert, Mazedonien hat auch schon ihre Grenzen dicht gemacht und paar Soldaten aufgestellt...Ich frage mich echt, wie diese Flüchtlingskrise bewältigt wird..

    Stimmt, aber genau das ist der Punkt, den Merkel nicht verstehen will. Es wird keine europäische Lösung geben!
    Natürlich wäre eine europäische Lösung am besten, aber man sollte die Augen nicht vor der Realität verschließen.

    Es gibt viele hier, die die Kanzlerin immer wieder verteidigen und sich auf ihre Seite stellen.


    Ich habe mal ein paar Fragen an die:
    Glaubt IHR, dass es noch eine befriedigende europäische Lösung geben wird?
    Wie viele Flüchtlinge kann Deutschland aufnehmen?
    Was soll die Regierung machen, wenn die eurer Meinung nach, maximale Flüchtlingsanzahl erreicht hat?

    Bin mal gespannt, ob du Trump immer noch so toll findest, wenn er Atom-Raketen nach Syrien und Russland schickt, uns mit TTIP chemikalien reinstopft und den 3. Weltkrieg auslöst

    Nö, dann find ich ihn nicht mehr toll. Nur wird das nicht passieren. Trump war auch gegen den Irakkrieg und hält Busch für den schlechtesten Präsidenten in der Geschichte. Das allein macht ihn schon isympathisch.
    Auserdem finde ich deine Aussage etwas paranoid. Er sagt er will alle Muslime abschieben und eine Mauer bauen. Man sollte dann doch erkennen, dass das Populismus ist und Trump das 1. nicht machen kann und 2. es nicht machen würde wenn er es könnte.

    Ich mag Trump. Hier wurde seine Wortwahl angesprochen. Genau das ist ein Punkt, der mMn für ihn spricht. Er schei*t auf political correctnes. Klar gibt es vieles, dass man nicht gut finden muss, wie die Mauer, die er bauen will. Aber glaubt ihr ernsthaft er würde die bauen? (Rhetorische Frage).


    Von den Republikanern ist er mir jedenfalls der liebste. Er ist mir auch lieber wie Clinton. Sanders wäre mir evtl noch lieber als Präsident, aber er hat vermutlich doch keine Chance gegen Clinton.


    Außerdem würde es mich einfach wahnsinnig interessieren wie er sich als Präsident macht.

    Wie wär's mit Gewalt und Todesdrohungen gegen Journalisten? Oder Politiker? Besonders interessant im Kontext von Silvester sind auch die ganzen "Ich hoffe du wirst von Flüchtlungen vergewaltigt"-Posts (in der Regel aber deutlich vulgärer verfasst), die sich gegen Frauen richten, die sich irgendwie für Flüchtlunge einsetzen oder auch nur eine Meinung haben, die diesen "besorgten Bürgern" nicht passt. Das alles und noch viel mehr, gibt nämlich sehr viele Bevölkerungsgruppen, die nicht ins rechte Weltbild passen, kann ich dir in Form von Quellen anbieten. Rechtsextreme sind deshalb nicht nur für Flüchtlunge eine Bedrohung, sie sind eine Bedrohung für alle, die sich in einem freien Deutschland wohl fühlen.

    Ja schöner Post. Ich weiß nur nicht genau warum du mich da zitierst, bzw inwiefern es eine Antwort auf meinen Post ist.
    Ich hab ja gesagt, dass das was Petry sagt (auf Flüchtlinge schießen) nicht ok ist.
    Ich hab nie zu irgendjemand gesagt "ich hoffe, du wirst von Flüchtlingen vergewaltigt"
    Und beim Rest stimm ich dir auch im wesentlichen zu, also, was hat das mit dem von mir geschrienen zu tun?


    Okay, dann erklär bitte etwas genauer. Was ist denn daran irgendwie "verhetzend", wenn man darüber berichtet dass z.B. jemand eine scharfe Handgranate in den Hof einer Flüchtlingsunterkunft wirft.

    Nichts, das ist völlig in Ordnung, dass man darüber berichtet.


    Und natürlich gibt es auch Kriminalität unter Flüchtlingen. Gibt ja da wie dort Leute die nicht vernünftig mit anderen zusammen leben wollen. Aber weder weiß man das vorher, noch sollte das ein Grund sein Unschuldige für etwas zu verurteilen, das sie nicht getan haben.

    Seh ich genaus.


    Aber es würde mich schon interessieren: Wenn ja sämtliche Nachrichten (Lügenpresse[tm]) ja scheinbar nie irgendwas über die millionenfachen Streifzüge raubmordender Flüchtlingsbanden berichten,

    Ich habe nie behauptet, dass die Nachrichten nichts negatives über Flüchtlinge berichten, ich habe nur behauptet, dass manche User hier das nie tun.

    Weil manche Leute es nicht okay finden, dass z.B. diese eine von der AFD einfach so unschuldige Menschen erschießen lassen will, ist man also ein böser Hetzer gegen...ja wen eigentlich? Okay, auch interessant.

    Darum geht es nicht. Es ist natürlich nicht ok was Frauke Petry gesagt hat. Es geht darum, Manche Leute hier ständig irgendwelche Links bringen, die von Gewalt gegen Flüchtlinge, etc berichten. Dass es genauso anderherum Gewalt von Flüchtlingen gibt wird nie erwähnt.
    Und das ist schon Hetze!