Beiträge von Dragoran_fan94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Interpretier da mal nüx. Ältere Menschen haben beim AMS (Arbeitsagentur?) gleich geloost und ich kenne auch von Fällen junger Menschen (der Typ ist 25), hat Abitur gemacht mit nem 2-3 Noten, danach aber nix mehr gemacht (weil nix gefunden in seiner Richtung) und macht jetzt einen dieser tollen Kurse nach dem anderen. Diese Kurse bringen nix, die werden nicht mal von AG anerkannt.

    Oft sind die Menschen trotzdem selber schuld. Notfalls muss man halt auch mal einen Job machen, der einem nicht so gut gefällt, der nichts mit dem zu tun hat was man gelernt, oder studiert hat. Aber da sind sich halt manche dann zu schön dafür.

    Nun fehlt zum Vergleich eine Sammlung von Straftaten von Deutschen. Zumal in der Sammlung wirklich jeder Verdacht sofort aufgenommen wird. Dass sich zuletzt die eine oder andere Vergewaltigung als Lüge herausstellte, darauf scheißt dieser Twitter-Account halt einfach bzw schlimmer noch: Er empört sich darüber, dass soetwas korrigiert wird. Aber die ursprüngliche Meldung mit der absoluten Überzeugung, dass es sich bestimmt um eine Vergewaltigung handle, wurde noch fröhlich geteilt. Genau das sehe ich immer wieder als ein Problem beider Seiten: Eine Meldung, die ins eigene Weltbild passt, wird geteilt bis zum Umfallen. Wenn sich die Meldung dann in Luft auflöst, wird die Korrektur gern verschwiegen.
    Letztlich ist mein Hauptproblem mit dem Twitteraccount trotzdem: Es wird ausschließlich über (mögliche) Kriminalität von Ausländern getwittert. Wie diese im Verhältnis zu Straftaten Einheimischer aussieht, geht daraus überhaupt nicht hervor.

    Ich glaube es ging bei dem Post aber auch darum, einfach mal darauf hinzuweisen, dass von Flüchtlingen auch Verbrechen begangen werden. Mich regt es zum Teil halt auf wie zb. Faris von Windmond so gut wie jeden Tag hier Links postet, die von Gewalt gegen Flüchtlingen handelt, aber kein einziger auf Verbrechen von Flüchtlingen hinweist.


    Anzumerken sei, dass Ausländer in der Schweiz sehr wohl alle sein werden, die keine Schweizer Staatsbürgerschaft haben, das sind Deutsche, Österreicher oder Franzosen.


    Ich habe nicht den Eindruck, dass die Schweiz ein gefährlicher Ort ist für die Schweizer.


    Können wir nicht einige Schweizer befragen zum Thema Sicherheit? Die sollten es am besten wissen!

    Ja, weil die Schweizer ziemlich Ausländerfeindlich sind ;)

    Ja, in Bezug auf Politik auf jeden Fall. Was denn sonst? Schlau?
    Ist der Rest ein Argument?

    Ist also jeder dumm, der politisch anders denkt als du?
    Auserdem hast du dich nicht schon öfters über Verallgemeinerungen beschwert? Aber du darfst alle Rechstwähler als dumm bezeichnen?


    Bastet: Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, auf den Rechtschreibfehlern anderer herumhacken :thumbup:

    Ich bin froh, dass Ricky raus ist. Seine Art war nervig und anstrengend. Bei der Prüfung mit Helena hat er mir aber leid getan. Helena hatte von Anfang an keine Lust auf die Prüfung und nachher hat sie auch noch ihm die Schuld gegeben. Und da kann ich auch nicht verstehen warum mancheHelena so in Schutz nehmen. Sie hat ja vorher in den Prüfungen auch alles andere als eine gute Figur gemacht.
    Ich finde Helena von allen am unsympathischten. Wollte ich nur mal loswerden ;)


    Mein Favourit ist Torsten. Ich mag seine Art.
    Menderes ist zwar auch sympathisch, aber von im kommt einfach zu wenig.


    Heute denke ich fliegt Nathalie und Brigitte bekommt ein vielleicht.

    Gut. Dann sag mir wie die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge sich die Flucht nach Europa leisten. Der Aufwand ist teurer als was sie damit verdienen

    Oft legt die ganze Familie zusammen um einen die Flucht zu ermöglichen. Wurde auch schon oft genurg geschrieben. Leute die hier Asyl bekommen dürfen dann auch noch Familie nachholen


    wenn ich selbst fliehen müsste, hätte ich auch keine Lust auf ewig in irgendwelchen Turnhallen eingepfercht zu sein.

    Wenn ich Angst um mein Leben hätte, hätte ich kein Problem damit.



    Petition gegen Angela Merkel:
    https://www.change.org/p/wir-f…-of-the-german-government

    Hab auch ehrlich gesagt noch nicht sonderlich oft gehört, dass Leute den Geschmack von Alkohol geil finden. Außer es ist ne Sucht. Kann man auch irgendwie mit Kaffee vergleichen: Wenn man nicht an Kaffee gewöhnt ist, finden die meisten es auch einfach nur ekelhaft, da sehr bitter usw. Passiert, nicht wahr? Findet man den Geschmack geil, sei mal dahin gestellt ob es nun Alkohol ist, dann ist man gewissermaßen süchtig (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Die Sucht nach Kaffee kann man damit eigtl ganz gut vergleichen. Trinkt man ne Weile lang jeden morgen Kaffee, gewöhnt sich der Körper daran und braucht es förmlich, damit man morgens überhaupt wach wird. Entzugserscheinungen wird es beim Alkohol mit Sicherheit auch geben, wenn nicht sogar ähnliche.
    Alle Leute die ich kenne und die hin und wieder mal Alkohol trinken trinken es nicht wegen dem Geschmack sondern schlicht weg wegen dem Effekt, den es auf den Körper hat.

    Sorry, aber das ist Quatsch.
    Ich trinke beides gern, Kaffee und Alkohol. Und ich bin mitsicherheit nicht süchtig nach eines der beiden.
    Kaffee morgens meistens ne Tasse oder wenn ein Freund vorbeikommt. Mit Zucker und Milch schmeckts gut. Schwarz ist er natürlich bitter und schmeckt schlecht.
    Alkohol trinke ich gerne Wein, vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit Glühwein. Ansonsten mag ich gerne Longdrinks, etc.
    Wenn du mit dem oben geschriebenen Schnaps meinst kann ich es teilweise verstehen. Da gibt es viele die nach wenig Schmecken.
    Mir schmeckt zb. kein Bier. Deshalb trink ich auch keines. Aber es ist nicht so dass alle nur Alkohol wegen der Wirkung trinken, auch wenn das natürlich auch ein Grund ist.

    Warum werden durch solche Forderungen (welche auch immer) rechte Ansichten verstärkt? xD Geht's noch?

    Erstmal: Das "Gehts noch?" solltest du im Sinne einer sachlichen Diskussion weglassen. ;)
    Dann zur eigentlichen Frage: Du hast geschrieben:
    Der Bund muss mehr Geld locker machen, ganz einfach. Es verschwinden jährlich Milliarden in irgendwelchen Steuerlöchern. Es werden bescheuerte Geschenke, wie die Rente mit 63, gemacht."
    Du sagst mehr oder weniger, dass man statt Leute mit 63 in die Rente zu schicken, dieses Geld für Flüchtlinge ausgeben soll. So etwas habe ich bisher auch noch von keinem Politiker gehört, weil es einfach nicht schlau wäre, da man mit Solchen Forderungen Leute gegen Flüchtlinge aufhetzt.

    Denkst du, du kannst besser einschätzen, wie viel Geld ein Mensch braucht als das Bundesverfassungsgericht?

    Ich und die CSU ;)


    Wie viel "Taschengeld" würdest du ihnen zusprechen?

    60 - 70 €


    Einfach den Spitzensteuersatz erhöhen oder zumindest bei den Reichen ernsthaft gegen Steuerhinterziehung vorgehen

    Die Reichen zahlen genug steuern, aber gegen Steuerhinterziehung stärker vogehen wäre eine Lösung


    Naja ganz ehrlich: Sowohl die Lebenserwartung, als auch die Lebensqualität im Alter ist bei uns aufgrung medizinischer Fortschritte ganz gut, da kann man ruhig ein paar Jährchen länger arbeiten.

    Man muss aber auch unterscheiden zwischen den Berufen. Wenn jemand 45 Jahre auf dem Bau gearbeitet hat, hat er sich die Rente mE verdient. Als Büroler kann man auch ein paar Jahre mehr arbeiten.


    Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass du vor der ganzen Asyldiskussion auch nur einen Gedanken an die "armen" Menschen in deinem eigenen Land verschwendet hast. Das ganze Argument ist doch nur Mittel zum Zweck, in dem man nun einfach die eine Gruppe Menschen, die Hilfe benötigt, gegen die andere aufspielt.

    Ok. Das geb ich zu.

    Der Bund muss mehr Geld locker machen, ganz einfach. Es verschwinden jährlich Milliarden in irgendwelchen Steuerlöchern. Es werden bescheuerte Geschenke, wie die Rente mit 63, gemacht.

    Ist schon ziemlich bescheuert wenn Leute die 45 Jahre gearbeitet haben in Rente gehen dürfen :achtung: . Genau durch solche Vorderungen werden rechte Anichten verstärkt.


    Es gibt in Deutschland genug Menschen denen es schlecht geht. Erst soll man den Leute helfen.


    Natürlich muss man Flüchtlingen die Hilfe brauchen helfen. Aber ich bin der Meinung, dass Flüchtlinge keine 143€ Taschengeld brauchen.

    Na und? Wie alt man ist ist absolut scheißegal wenn's um Toleranz geht. Niemand ist zu alt um seine Vorurteile zu überdenken.

    Das sagst du, aber, als 80 järige denkt man vielleicht anders. Das ist aber ziemlich egal, denn die alten Menschen zünden keine Asylheime an.


    Kroatien lol........
    Was heißt denn für dich "leben können"? Sich nicht jeden Tag vor IS-Kämpfern verstecken zu müssen heißt nicht, dass man "durchaus leben kann". Was ist bitte verwerflich daran, sich eine neue Existenz in einem anderen Land aufbauen zu wollen und von einem Leben ohne Armut zu träumen?

    Weil das nicht der Sinn der Sache ist. Diese "Wirtschaftsflüchtlinge" nehmen anderen Flüchtlingen die Plätze weg. Deshalb werden mittlerweile auch viele Flüchtlinge, vorallem aus Balkanstaaten, wieder zurückgeschickt.


    Hier ein Artikel dazu: http://www.n-tv.de/politik/Aus…-Amt-article15569096.html


    Darin heißt es unter anderem: Oft wirkten die staatlichen Leistungen attraktiv auf Migranten, sagte er. So betrage in Südserbien das Monatseinkommen im Schnitt 150 Euro. In Deutschland bekämen Asylbewerber ein Taschengeld von 143 Euro. "Wenn sie dann noch Familie mitbringen, haben sie Transferleistungen, die sie im Herkunftsland nie erwirtschaften könnten."

    Ich bin großer Formel 1-Fan und bin froh, dass zumindest Ferrari mit den Mercedes-Piloten etwas mithalten kann, wobei ich mich tierisch über den Ausfall von Vettel auf Spa ärgere. -.- Dennoch finde ich seine Kritik an Pirelli nicht gerechtfertigt.

    Hat in meinen Augen einfach mal wieder gezeigt, dass Vettel ein schlechter Verlierer ist. Logisch ist es extrem bitter kurz vor Ende mit kaputten Reifen auszufallen, aber jeder andere hätte sich nachher besser im Griff gehabt.

    Hät mir gewünscht das Russland gewinnt, da ich das Lied ganz in Ordnung fand. Bei Schweden muss ich sagen, dass ich die Hintergrundshow ziemlich geil fand. Glaube das hat auch viele Punkte gebracht.
    Allgemein haben mir die meisten Lieder nicht gefallen. Für mich auch viel zu viele Balladen dieses Jahr.
    Zu ein paar Ländern möchte ich nochmal was sagen:
    Großbritannien: Fand ich eigentlich ganz gut. Ich weiß nicht warum es von vielen so schlecht gemacht wird.
    Deutschland: Der Song war zwar nichts besonderes, aber 0 Punkte? Warum?
    Österreich: das gleiche wie bei Deutschland.
    Ungarn: Das Lied war eins meiner Favouriten. Auch nur Platz 20.
    Letztendlich gefällt mir der Einfluss der Jury auch nicht und ich finde man sollte sie eigentlich ganz abschaffen. Wenn man sich die Ergebnisse aus dem Televot mal ansieht, hätte wohl Italien den Sieg verdient.
    Finds auch schade, dass sich viele Länder gegenseitig ein paar Punkte zuschieben und Deutschland und Österreich geben sich nichts.


    Und das schlimmste am ganzen ESC ist wie jedes Jahr PETER URBAN. Echt zum Kotzen der Kerl.

    Natürlich müssen die tollen Bayernfans die sogenannten "Bayernhater", wie sie so schön nennen, persönlich angehen.

    Naja, wenn man provoziert, darf man sich auch nicht wundern ;) .


    Die Interviews nach dem Spiel steckten wieder voller Erkenntnisse ...


    "Bis zum 0:0 haben wir es ganz gut gemacht."
    - Manuel Neuer

    Ist mein Favorit unter den gestrigen Zitaten. Stimmt bis zum Anpfiff hat bayern alles richtig gemacht.


    Was mich allerdings wundert ist, das Geheule um die vielen Verletzten. Hat Bayern denn nun einen Kader, mit dem sie derartige Probleme ohne Qualitätsverlust kompensieren können

    Nein, keine Mannschaft hat so einen Kader. Man kann nicht für Leute wie Robben und Ribery einen ebenbürtigen Ersatz kaufen und dann auf die Bank setzen.



    Bayern hat Verdient verloren. Auch die Höhe der Niederlage geht absolut in Ordnung. Macht aber nichts da der Bayern im Rückspiel 5:0 gewinnt.

    Wie gesagt sprechen wir alle hier nur vom Ballungsraum München und da kannst du jeden Münchener fragen.

    Nein, das kann ich nicht, weil mir die Zeit fehlt 1,5 Millionen Leute zu ihrer Lieblingsmannschaft zu befragen ;) .
    Ich weiß nicht woher du kommst aber ich wohne nicht so weit von München entfernt und bin einfach mal so arrogant (bayerische tugend) und behaupte, das ich da ein besseres Bild habe.

    Jo, jetzt zieh deine rote Brille aus und schau die Szene noch mal. Er geht klar zum Ball und trifft dann Lewandowski, nicht anders rum. Bei Fouls gibt es doch auch Ball gespielt und nicht Ball gespielt, so ist das hier auch. Man sieht, dass Langerak zum Ball geht und nicht auf Lewandowski losgeht. Und bei Fußball zählt halt, ob man zum Ball gehen will oder nicht.

    Habs mir noch mal angeschaut und bin immer noch der Meinung, das es ein Foul war. Da scheiden sich aber auch die Meinungen der Experten, also von daher ist es also nicht so klar wie du es darstellst. Ist aber auch egal, Gagelmann hats nicht gepfiffen. Also lassen wir das einfach mal so stehen.


    Nein, das kann man alleine daran beweisen, dass in München 1860 mehr Fans hat als Bayern. Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn du auch argumentieren kannst. Ansonsten streite ich nicht ab, dass Bayern München keine Traditionsfans ab, aber es ist unabstreitbar, dass 1860 mehr davon hat.

    Ich hätte gerne eine Quelle die belegt, dass 1860 mehr Fans hat.
    Was das Argumentieren angeht hast du natürlich recht, aber gestern war es schon spät und ich hatte keine Lust mehr.
    Beide Mannschaften haben Traditionsfans. klar. Wer mehr hat, denke ich kann man nicht sagen. Dass Bayern mehr "Erfolgsfans" hat ist klar, da sie auch mehr Erfolg haben.
    Ich bin Bayern fan, weil meine Eltern und meine Verwandten überwiegend Bayernfans sind. Man wird halt da durch sein Umfeld hineingeführt.


    werde Klopp wegen seiner Art vermissen

    Vielleicht übernimmt er ja bei Bayern ;) . Wär mir lieber als Pep.


    Ich fand die Robben Einwechslung völlig legitim.

    Ich fand sie total unnötig. Zu dem Zeitpunkt hat man geführt, warum geht man da ein Risiko ein? Robben wäre gegen Barca so wichtig gewesen und jetzt ist die Saison für ihn gelaufen.
    Nebenbei: Wenn Robben nicht eingewechselt worden wäre, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen und Bayern hätte gewonnen. ?(


    Dortmund hatte auch in der Zeit während der Abstiegsgefahr und drohenden Insolvenz und dem damit verbunden Zwangsabstieg immer volles Haus

    Ja, und Bayern hätte das bestimmt auch.


    Gladbach erkennt Potential in Herrmann, Kramer, ter Stegen, Kruse, Reus, Marin, Hazard, Dortmund erkennt Potential in Gündogan, Kagawa, Hummels (bei denen Bayern das Potential nicht erkannt hat), Ginter, Sarr, Durm, Götze, Schalke erkennt Potential in Sane, Draxler, Meyer, Neuer, Nastasic, Goretzka, Bremen erkennt Potential in Selke, Felix Kroos, Öztunali - sind weitere Aufzählungen nötig?

    Was sagt das jetzt? Die Liste könnte man bei Bayern auch noch erweitern (Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Weiser,....)

    Hab das Spiel leider nicht gesehen, weil ich Spätschicht hatte, und hab mir deshalb nur die Zusammenfassung angesehen.
    Auch wenn Gagelmann schlecht gepfiffen hat, kann das auch keine Ausrede sein. Bayern hatte trotzdem genug chancen und wenn man das Elfmeterschießen auch noch so versemmelt, hilft eh nichts mehr.


    Ansonsten datf Langerak natürlich nicht hingehen wie er will, aber er geht zum Ball und das ist absolut legitim.

    Ja, klar, wenn Lewandowskis Kopf ein Ball ist dann war alles legitim. Sorry aber klares foul.


    Den Fan aus Tradition gibt es bei Bayern allerdings nicht bzw. nur selten, diese sind dann eher bei 1860 beheimatet.

    Schwachsinn.


    wenigstens ist der Vorstand von Wolfsburg nicht so unsympathisch wie der von Bayern

    Muss ich dir leider, auch als Bayernfan, rechtgeben. Wobei ich da den Dortmunder Vorstand auch nicht so sympathisch finde.



    http://www.bild.de/sport/fussb….onsite.home.meistgeteilt

    Warum sollte man mit so einer Tat nicht leben können?


    Weil es vielleicht noch Leute gibt die ein Gewissen haben?


    Ja. Mobber, Vergewaltiger etc. haben es nicht verdient zu leben.


    Bei Vergewaltigern kann man so eine Aussage ja gerade noch verstehen, aber ich finde es schon komisch Mobbing und Vergewaltigung gleichzustellen. Und Grundsätzlich gilt für alle Menschen: Den Tod verdient niemand.


    Was willst du mit diesem "Äh..." aussagen?


    Wahrscheinlich wollte er damit sagen, dass deine Aussagen alle etwas, nett gesagt, verrückt sind.


    Hab selten Posts mit so viel Hass gelesen. Und sorry wenn ich das so sage, aber ich denke dass du evtl mal zu einem Psychologen gehen solltest.

    Außerdem wo war Bayern letztes Jahr in einem Formtief? Zwei Spiele kann man nicht Formtief nennen, wenn schon schlechte Tagesform. Und letztes Jar hatte Bayern anscheinend in 2 Spielen eine schlechte Tagesform.


    Es waren auch nicht nur 2 Spiele in denen Bayern letztes Jahr schlecht war. Bayern hat zu der Zeit auch in der Liga etliche spiele schlecht gespielt und somit verloren, unentschieden gespielt oder nur sehr eng und mit glück gewonnen. Also ja es war ein Formtief.


    Bayern war 2013 die eindeutig beste Mannschaft und auch 2014 bis zum angesprochenen Formtief. Und wenn Bayern seine Form dieses Jahr beibehält sind sie auch dieses Jahr wieder in der Lage die Champions League zu gewinnen.


    Das was ich oder andere hier schreiben ist einfach die Realität und hat nichts mit Arroganz zu tun.
    Das es Leute gibt die jemand wie Sammer und Guardiola arrogant und unsympathisch finden kann ich sogar als Bayern-Fan gut verstehen ;)