Beiträge von Dragoran_fan94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    und einige andere BVB Spieler hätten es zehnmal mehr verdient als Bayerns Neuer und Co. nominiert/gewählt zu werden.


    Naja, wenn Neuer es nicht verdient hat nominiert zu sein, dann weiß ich auch nicht.


    Die großen Überraschungen blieben gestern ja aus, mal Abgesehen von der Niederlage von Hannover 96 und dem Sieg von Dortmund.
    Vielleicht wäre es auch besser gewesen für Dortmund wenn sie rausgeflogen wären, dann könnten sie sich jetzt mehr auf den Abstiegskampf konzentrieren. ;)

    Ich persönlich kenne Leute die Cannabis aus gesundheitlichen Gründen genommen haben, oder genommen hätten, wenn es legal wäre. Es waren Krebskranke. Eine hatte eine eigene Hanfpflanze im Garten versteckt gehabt und gegen die Schmerzen von den Medikamenten, der Chemo und sonst noch was etwas davon genommen. Finde ich persönlich okay, da die Pflanze ihren Sinn und Zweck hatte und sie sie auch nur dafür verwendet hat.


    Das fände ich auch in Ordnung, bzw durchaus wünschenswert Cannabis für Medizinische Zwecke zu legalisieren.


    Ist immer noch kein Argument. Zu saufen, darunter auch hochprozentiges, gehört zum feiern auch dazu, ohne geht nicht. Missbrauch von Alkohol kommt auch nicht selten vor. Alleine die ganzen Kinder und jugendlichen, die sich betrinken und eine Alkoholvergiftung erleiden. Ihr habt immer noch keine Argumente, die für ein anhaltendes Verbot von Cannabis sprechen. Ihr könnt keine Argumente verwenden, die auf Dinge zutreffen die ebenso legal sind. Das macht einfach keinen Sinn. Klar, wenn die Wirkung von Cannabis viel schlimmer wäre und eine stärkere Abhängigkeit verursachen würde, wäre es verständlich. Aber an Cannabis gibt es nichts schlimmes, wenn man es gelegentlich konsumiert. Zumindest nicht schlimmeres als an der Auswahl an Alkohol, das man in Geschäften kriegt.


    Ja, Alkohol ist schädlich, Rauchen ist noch schädlicher, aber beides hat, wie Gucky bereits sagte Tradition. Und ich find das ist durchaus ein Argument. Denn man kann etwas das schon so lange legal ist nicht einfach verbieten, selbst wenn man es wollte. Aber wieso sollte man dann unnötiger Weise noch ein weiteres Mittel legalisieren.
    Ich kenn mich mit Drogen nicht so aus, aber ich stell mir vor, dass es etliche Drogen gibt die nicht weiter schlimm sind, wenn man sie nur "gelegentlich" nimmt. Dann kann man ja auch gleich noch über die Legaliesierung von Koks diskutieren.

    AS Roma war bis gestern ziemlich gut (Unentschieden gegen Shitty, die einen viel wertvolleren Kader haben und 5:1 gegen Moskau, außerdem eine weiße Weste in der Serie A, wenn man über die absolut unverdiente Niederlage gegen Juve hinwegsieht), von daher hat mich diese Demütigung sehr überrascht.


    Das es so deutlich war hat mich auch überrascht. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es eben noch andere Vereine gibt, wie Real Madrid, die noch mal andere Hausnummer sind, wie Rom.

    und nein, ich erkenne nicht,wie Taisuke, neidlos an, das die Weißwurstäquatorianer eineh namhaften Club wie Lazio Rom so auseinander nehmen.


    Es war der AS Rom nicht Lazio. Und so namhaft sind beide jetzt nicht. Ich meine, klar, man kennt sie, aber zur europäische Top Clubs sinds jetzt nicht. Von daher sehe ich das auch anders, dass jetzt schon klar ist wer die Champions League gewinnt.

    HIMYM ist eigentlich seit Jahren meine Lieblingssitcom.
    Heute hab ich endlich das Finale gesehen und muss sagen, dass ich auch etwas enttäuscht war. Ich hab vorher schon mitbekommen, wie die Serie endet. Von daher hatte ich es mir noch schlimmer vorgestellt.
    Eigentlich schon lächerlich, wenn man zuerst 22 Folgen in 48 Stunden quetscht und dann in 2 Folgen Zeitsprünge über 16 Jahre macht. Vorallem weil so viel zerstört wurde was man sich vorher aufgebaut hat. Da kam in Staffel 9 zum ersten mal die Mutter ins Spiel und tatsächlich hat man es geschafft, dass sie auf anhieb sympathisch auf den Zuschauer wirkt und dann lässt man sie sterben. Das fand ich aber nicht das schlimmste. Viel schlimmer fand ich, dass sich die Gruppe (zwischenzeitlich) so auseinandergelebt hat, denn genau das war das was die Serie ausmachte, die Freundschaft untereinander (und natürlich Barney). Natürlich kann man sagen: So ist das Leben, das ist die Realität, aber wenn ich HIMYM oder eine andere Sitcom ansehe, will ich von der Realität abgelenkt werden.

    So ziemlich das Dümmste was ich bisher gemacht habe war wohl, als ich (in der Wohnung) mein Pfefferspray an mir selbst ausprobiert habe. Danach bin ich auf allen Vieren ins Badezimmer gekrabbelt um mir die Augen auszuwaschen.
    Wenigstens weiß ich jetzt warum da KO-Pfefferspray stand ;).

    Es geht aber nicht darum, dass Leverkusen nicht gegen Bayern gewinnen kann, sondern, dass Bayern einfach über die gesamte Saison konstanter spielt. Bayern hat nach 7 Spielen schon 5 Punkte vorsprung auf Leverkusen, obwohl auch Bayern nicht in allen Spielen überzeugt hat. Ich bin zwar Bayern fan, aber finde es auch schade wenn Bayern schon im März die Meister wird, da, wie du sagst, die Liga so nicht mehr spannend ist.

    Ich mag Harry schon


    Naja, im Buch mag ich ihn auch. Aber im Film überhaupt nicht. Ich finde, dass Daniel Radcliffe einfach eine Fehlbesetzung ist.


    Allgemein fand ich das Ende schon in Ordnung. Harry hätte vielleicht sterben sollen, aber ok.
    Oder Ron und Harry hätten zusammenkommen sollen. Wäre auch lustig gewesen. Oder gibts sowas in der Zauberwelt nicht?

    Aber Geld für Anwalts- und Prozesskosten wären dann da?


    Rechtschutzversicherung?!


    Wenn sie nachweisen kann, dass zum Beispiel dein Tier auf dem Grundstück Hühner reißt, ist das ihr gutes Recht dich erstens auf Schadensersatz zu verklagen, den sie, im Falle man kann es beweisen, auch durchkriegt, der dann, je nachdem wie viele Hühner durch deine Katze getötet wurden, entsprechend ausfallen kann. Da können dann ein paar tausend Euro zusammenkommen, da dort eben Kosten für Tierarztbehandlungen, eine zusätzliche Sicherung (Gehege, größererZaun) zum Schutz der Tiere hinzukommen, unter Umständen müsstest du also für das Gehege komplett blechen


    Man muss zwar den Schaden zahlen, den die eigene Katze verursacht, das ist aber schwer zu beweisen und es ist mir auch rätselhaft wie ein schaden von ein paar Tausend entstehen könnte. Desweiteren müsste ich sicher nicht für ihr Gehege blechen.


    Wäre auch schön wenn du Quellen beifügen könntest.

    Weil es die Rechtslage so her gibt, deshalb. Es ist ihr gutes Recht sich Hühner unter Freilandbedingungen zu halten, sofern sie keinen schadet, das fällt unter die persönliche Freiheit des Grundstückbesitzers. Es hat zwar jeder das Recht eine Katze zu halten, aber es hat niemand das Recht dazu, sie draußen frei rumlaufen zu lassen und schaden anzurichten,


    Doch das Recht hat man. Man darf 2 Katzen halten die man frei laufen lässt. Wenns mehr sind muss man diese einsperren.
    Wenn sie schaden anrichten muss man für den Schaden aufkommen.

    Wer ist nun der Tierquäler? Ich, weil ich wohl 80% der nachbarschaftlichen Katzenpupulation irgend etwas mit meiner Eisenstange gebrochen habe, oder der Katzenhalter, der seine Eier und sein Hühnerfleisch aus der Massentierhaltung zieht, sich aber lieber ein Raubtier als Haustier hält anstatt Nutztiere?


    Du bist der Meinung, dass Leute, die Hühnerfleisch aus Massentierhaltung kaufen, Tierquäler sind, aber du darfst Katzen mit einer Eisenstange schlagen. =>Heuchelei


    Und warum wilde Tiere kein Problem sind, hat die Autorin mit der Eisenstange hier bereits beschrieben, sie hatte nämlich niemals welche.


    Ich kenne genug Leute die Hühner haben oder hatten. Darunter gute Freunde und nahe Verwandte und da hatten auch welche jahrelang keine Probleme mit wilden Tieren. Dann kam ein einziges mal der Fuchs und so gut wie alle Tiere waren tot. Das ist also keine Ausrede.


    Wir gehen von der Situation aus, dass ich eine Freigängerkatze habe (laut dir sollte ich es mir ja vorstellen) und ich weiß, dass in der Nachbarschaft jemand wohnt, der seine Hühner ohne Gehege auf seinem Grundstück laufen lässt.


    Es ist aber laut dem Post von Cueva nicht nur eine Person die eine Katze hat, sondern ziemlich viele. Warum sollten sich also mehere Personen auf eine Person einstellen (die zumindest meiner Meinung nach im Unrecht ist). So macht man sich auch nicht unbedingt beliebt, wenn man alleine da steht und mit der gesamten Nachbarschaft streitet.


    Wenn meine Katze plötzlich von ihr mit der Eisenstange erschlagen wird, weil zuvor mehrere Katzen ihre Hühner gerissen habe, versuche ich, einen kühlen Kopf zu bewahren, obwohl da jemand gerade mein Tier getötet hat.


    So weit zur Theorie. Wenn dann mal jemand deine Katze erschlägt siehts wohl anders aus.


    muss ich wohl oder übel zur Anzeige greifen. Ich greife aber zuerst zu der friedlichen Methode, bevor ich knallhart werde.


    Wenn jemand meine Katze erschlagen würde, wäre eine Anzeige wohl das friedlichste an das ich denken könnte. (Ich lass das jetzt mal so stehen, ohne zu sagen an was ich sonst so denken würde, bzw. was ich machen würde ;))

    Ganz ehrlich, ich fand den Film grottig. Der hatte so rein gar nichts vom Flair der alten TV-Serie, die ich geliebt habe und immer noch ab und an schaue. Hannibal, Face, B.A. und Murdock sind einfach nicht zu ersetzen und ich bin persönlich sehr enttäuscht gewesen. Weder die schauspielerische Leistung, noch die stumpfsinnige Action konnten darüber hinwegtäuschen, wie schwach die Story im Kern doch ist.


    Ich hab mir den Film auch angeschaut. Ich fand den Film allgemein recht in Ordnung. Ich hab auch die Serie gern geschaut und finde, dass die Serie, bis auf die fehlenden Goldketten von B.A., gut umgesetzt wurde (B.A. vorm Fliegen jedes mal Ausgeknockt ;), etc). Die Story war natürlich schlecht, genauso wie manche Spezialeffekte. Aber so als kurzweilige Unterhaltung war der Film gut.

    Die Politik wäre vielleicht selbstbestimmter, aber als Mitglied von Großbritannien sind sie immerhin Vetomacht im UN-Sicherheitsrat und Mitglied der G8 (um nur zwei Beispiele zu nennen).


    Ja, Großbritannien ist da Mitglied, aber Schottland ist nur ein kleiner Teil von Großbritanien und von daher ist ihr Mitspracherecht auch eher sehr begrenzt.

    Aus Sicht der Katalonier, dass man nicht für schwächere Regionen aufkommen muss und da sie eine eigene Kultur besitzen.


    Erinnert mich ein bisschen an Bayern. Vielleicht schaffen wir dann auch noch die Unabhängigkeit. ;)


    Die Abspaltung würde wahrscheinlich beiden Ländern schaden, Schottland würde an Einfluss, Großbritannien an Wirtschaftskraft verlieren


    Ich glaube eher Schottland würde an Einfluss gewinnen, wenn es ein eigenes Land wäre.


    Ob die Abspaltung sinnvoll wäre weiß ich nicht, aber mich würds auf jedenfall für die Englische Regierung (vorallem für Cameron) freuen, wenn sie diese "Niederlage" erleiden würden.

    aber nächste woche wieder bundesliga gott sei dank. obwohl ich als bayernfan sagen muss der kader heuer is mist. mann verkauft einen jungen deutschen und kauft einen uralten spanierer aber so was nehnt mann halt vitamin B. naja PEP braucht halt eine spanische Manschaft das sie ihn verstehen. so ein mist.


    Bin ich der gleichen Meinung.


    Aber dortmund hat es viel besser gemacht imobile ist ein super einkauf. denke auch das der BVB heuer meister wird ausser leverkusen spielt so weiter. aber es ist gut wenn BAYERN nicht meister wird dann ist PEP endlich weg.


    Ich hoffe dass Pep unter der Saison gehen muss und wir dann doch noch Meister werden ;)



    Gestern Länderspiel auf RTL. Naja, ging eigentlich. Lehmann war zum ersten mal Experte. Da kann man auch mal Nachsichtig sein (und das sage ich obwohl ich ihn nicht mag). Trotzdem wärs mir lieber wenn RTL keine Fußballspiele zeigen würde. Schlimm genug dass sie die rechte für Formel 1 und Klitschko-Boxkämpfe haben.

    Bin ich eigentlich der einzige, der es geschmacklos findet, am 75. Jahrestag vom Beginn des 2. Weltkrieges ein Pokémon-Jubiläum zu feiern?


    Ich finds nicht geschmacklos. Dann dürfte man ja nie irgendwas feiern. Auserdem ist das alles schon ne Zeit lang her und ich finde das sollte man langsam mal Gut sein lassen.


    - Was werden wohl die nächsten 15 Jahre bringen?
    Ich hoffe viel gutes für Pokemon ;)


    - Seit wann bist du schon Fan? Von der ersten Stunde an oder ab einer bestimmten Staffel?
    Seit der ersten Stunde. Hab mit der ersten Staffel angefangen zu schauen und hab auch die ersten Editionen gespielt


    - Wie fällt dein Urteil über RTL2 insgesamt aus?
    Früher wars super. Heute einer der schlechtesten Sender (neben RTL) im deutschen Fernsehen.


    - Welche Anime hast du neben Pokémon damals noch gerne verfolgt?
    Digimon, Beyblade, Detektiv Konan und noch einige andere


    - Wie hat sich die Pokémon TV-Serie in den 15 Jahren entwickelt?
    Naja, ich fand die ersten Staffeln am Besten (Nostalgie?). Ist aber immernoch gut. Vorallem jetzt XY mit zum Teil sehr guten Folgen.

    Ich finds unnötig. Man kann auch direkt für ALS spenden und muss nicht so ne dämliche Challenge machen, auch, wenn man so mehr Leute dazu bekommt. Man kann nur die XYZPromis dafür auslachen, mehr auch nicht.


    Die einzige ALS Challenge, die ich cool fand, war die von Charlie Sheen, weil er bringt es auf den Punkt. Link zum Video siehe unten.


    http://youtu.be/qat9gR5nrpM


    Ohne diese Challange hätte ich aber nicht mal gewusst, dass es ALS überhaupt gibt. Von daher finde ich es eigentlich ganz gut. Im Grunde haben eigentlich alle was davon: ALS bekommt Geld und Aufmerksamkeit; Promis bekommen Aufmerksamkeit; Alle anderen haben was zu lachen.


    Die von Charlie Sheen finde ich aber auch gut.



    Die, die mir am besten Gefallen hat, war die von Bastian Schweinsteiger.
    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh mein Gott, ich bin fassungslos. Nur weil du meine Meinung nicht akzeptierst, ist sie "schlecht"?


    Nein, sondern einfach weil das kein Argument ist. Ich habe übrigens mit absicht das Wort "schlecht" verwendet, weil es im gegensatz zu Wörtern wie "bescheuert" recht neutral und emotionslos ist.

    Es ist schlecht, dass ich keine Kinder haben möchte?


    Nein. Das du keine Kinder haben möchtest ist in Ordnung. Auch die Meisten deiner Argumente sind in Ordnung. Nur das Eine eben nicht.


    Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Sorry wenn du dich dadurch angegriffen fühlst. Trotdem finde ich deine Wortwahl etwas übertrieben.

    Dann kommt noch dazu, dass ich niemanden zum Leben zwingen möchte.


    Sorry, aber das ist der mit Abstand schlechteste Grund den ich je gehört habe und wahrscheinlich auch der schlechteste den man nennen kann. Natürlich ist das Leben nicht immer einfach und es gibt vielleicht mal momente an denen man sich wünscht nicht geboren worden zu sein, aber am Ende sollte jeder froh sein, dass er Leben darf.


    Und wenn man nicht mehr leben will, darf man es auch nicht beenden, da Suizid ja (aus in meinen Gründen unerklärlichen Gründen) nicht erlaubt ist.


    Hier muss ich Bastet zustimmen, dass es etwas bedenklich ist sich positiv über suizid zu äußern.
    Ich kenne mich auch mit der Gesetzeslage nicht aus und weiß somit nicht ob es verboten ist, jedoch finde ich trotzdem, dass es jedem Menschen frei steht selbst über sein Leben zu entscheiden. Und ob es erlaubt ist oder nicht ist ja letztendlich auch egal, denn wenn ich tot bin, kanns mir ja egal sein.

    Hatte gestern Abend sowieso keine Zeit es mir anzuschauen, da ich nicht zuhause war. Vielleicht schaue ich es mal wenn ich nix besseres zu tun hab, aber eigentlich finde ich es einfach nur langweilig. Ist nicht so, dass ich besonders viel Wert auf Niveau lege (bin auch fan vom Dschungelcamp), aber wie gesagt ich finde es halt einfach langweilig.
    Und richtige Promis sind auch nicht dabei. Der Wendler halt, aber sonst kenn ich glaub ich fast keinen. Aaron Troschke hab ich bei WWM gesehen und muss sagen, damals fand ich ihn schon rech symphatisch.