Beiträge von Dragoran_fan94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich überall lese und höre Gott liebe sie alle Frage ich mich warum wir Homos immer noch nicht richtig akzeptiert werden, am wenigsten von den Katholiken.


    Da kann aber Gott nichts dafür, dass die Katholische Kirche zum Teil ziemlich verblödete komische Ansichten hat.


    Warum müssen dann so viele Kinder sterben?


    Wenn es einen Gott gäbe, inklusive ewiges Leben nach dem Tod (Paradis), dann wäre der Tod ja nicht unbedingt was schlechtes.

    Zumindest verstummen jetzt erstmal wieder ein paar von den Leuten, die sich so darüber gefreut haben, dass andere Favoriten sich so schwer tun und deswegen schon sicher waren, dass Deutschland zwangsläufig Weltmeister wird.


    Ich fühl mich da irgendwie angesprochen ;) . Ich bin aber, trotzdem optimistisch, das Deutschland weit kommen wird. Zu sagen "Deutschland wird Weltmeister" ist natürlich übertrieben und unrealistisch.


    Ich hätte btw. alle Lädierten vom Portugal Spiel draussen gelassen und Klose und Schweinsteiger zusammen mit Podolski auflaufen lassen!


    Naja, bei Klose ist es halt so, dass er schon ein etwas "gehobenes" Alter hat und deshalb hätte ich ihn (auch wenn er mein Lieblingsspieler ist) vielleicht auch nicht von Anfang an Spielen lassen. Schweinsteiger und Podolski hätte man, meiner Meinung nach, schon von Anfang an Spielen lassen können. Man hat ja gesehen, dass das Spiel besser wurde als Schweinsteiger und Klose kamen. Hat mich auch für dei beiden gefreut.
    Podolski, finde ich, ist zurzeit in einer Top Form. Von daher kann ich nicht verstehen, warum er bis jetzt noch nich länger Spielen durfte.


    Was ich auch nicht ganz verstanden habe, dass Mustafi für Boateng kam. Boateng spielte doch rechts außen. Ich hab da nicht verstanden, warum Löw nicht Lahm auf die Position brachte und dafür Schweinsteiger im Mittelfeld.
    Soll jetzt keine Kritik sein, oder ein "So hätts ich gemacht". Löw wird sich schon was dabei gedacht haben. Wäre nur schön wenns mir jemand erklären könnte.


    Tipps heute:
    Belgien - Russland 2:1
    Algerien - Südkorea 0:1
    USA - Portugal 3:1

    Del Bosque soll übrigens hoch bis zur EM 2016 Nationaltrainer bleiben, wenn es nach dem nationalen spanischen Fußballverband RFEF geht. Denkt ihr, dass Spanien einen neuen Nationaltrainer braucht?


    Ich persönlich glaube, dass ein Generationswechsel nicht schaden kann. Ein neues System ausprobieren, und jüngere Spieler einsetzen, wobei man auf manche ja immer noch nicht verzichten muss, wie z.B. auf Ramos oder Iniesta.


    Da geb ich dir zwar Recht, aber Del Bosque ist immerhin mit Spanien Welt- und Europameister geworden. Ich finde wenn ein Trainer so viel erreicht hat, kann man auch mal nach so einem Turnier an ihm festhalten.



    Tipps für heute:
    Italien - Costa Rica 3:1
    Schweiz - Frankreich 0:2
    Honduras - Ecuador 0:1

    Holland ist jetzt übrigens für mich auch aus dem Favoritenkreis raus.


    Und für mich Spanien :thumbsup:


    Tipps heute:
    Elfenbeinküste - Kolumbien 3:1
    Uruguay - England 0:2
    Japan - Griechenland 2:1


    Ich würds der Elfenbeinküste wünschen. Die anderen beiden Spiele sind mir eigentlich relativ egal, da ich da keine sympathien für irgendeine Manschaft habe. Ich hoffe nur dass Japan und England gewinnen weil ich drauf gewettet habe.

    Lol, immer diese Expertenmeinungen. Brasilien führt die Gruppe an und hatte trotzallem ein sehr gutes Spiel. Für mich ist selbst Spanien nochimmer ein Favorit und Holland noch nicht gegen Deutschland im Endspiel.


    Ist schon ne Leistung, dass Brasilien die Gruppe anführt ;). Ich will jetzt nicht die anderen Teams schlechter machen als sie sind und ich will dir jetzt auch nicht meine Expertenmeinung aufdrücken, aber wenn man Weltmeister werden will ist es wohl auch nicht zu viel verlangt Gruppensieger zu werden. Trotzdem finde ich das Brasilianische Team wird überschätzt (nicht erst seit dem spiel gestern).
    Was Belgien betrifft, waren da schon armselige Fehler dabei. Natürlich macht jeder fehler, aber naja...
    Ist jetzt nur meine persönliche Meinung und keine "Expertenmeinung".

    Und ich bin mir auch sicher, dass auch DU es tun würdest.


    Ich hab nie gesagt, dass ich es nie tun würde. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich es noch nicht getan habe.


    Ich hab auch schon Leute die gemobbt wurden in Schutz genommen. Aber es gibt nun mal auch Leute (Wie bei manchen Beispielen von Bastet), da fällt es nicht leicht, diese Leute nicht zu mobben. Natürlich nicht in solchen ausmaßen wie bei Divinos und Ketchup-Sama

    Was ist für dich "anders"? Sorry, aber das ist so ein… Hipsterwort. Das ist etwas, das sich Leute selbst einreden, um irgendwie rauszustechen. "ich bin ja so anders, ich schmink mich nicht/hab andere Hobbys/zieh mich anders an"


    "anders" ist jetzt schon ein Hipsterwort? Immer schön dem Strom nachschwimmen, machen was jeder macht, Scheiß auf eigene Meinung? Wenn man deine Beiträge so liest, kommts so rüber, als hättest du ein problem mit allen Leuten die irgendwie "anders" sind.
    JA, es ist nervig, wenn Leute anders sind um zu provozieren. Aber nicht alle Leute sind anders um zu provozieren, manche Schminken sich vielleicht nicht, weils ihnen nicht gefällt (oder weil sie auch so gut aussehen). Was ist schlimm daran andere Hobbys zu haben? Manche ziehen sich anders an weil es ihnen so gefällt/ Weils bequem ist.


    PS: Viele schimpfen hier (verständlicherweise) über die Mobber, aber ich glaube, dass die Meisten, wenn sie in der Lage wären andere zu mobben, es auch tun würden.

    Zitat

    Zunächst einmal brauchen Leute, die bewusst anders sind, keinen Psychiater.... Wenn sie bewusst so sind, dann haben sie mit den Konsequenzen zu rechnen, was nichts daran ändert, dass Mobbing auch hier nicht angebracht ist. Jeder kann sich so anziehen wie er will, jedoch sollte er wissen, dass diese Kleidung auf viel Widerstand stoßen wird und glaub mir, diese Leute sind sich dessen auch bewusst. Siehe Punks, Hipster, etc.


    Ich rede hier nicht von Punks, oder Hipster. Diese kleiden sich so, wie sie es tun, weil es ihr Style ist und nicht um zu provozieren (gibt auch ausnahmen, aber egal).
    Ich rede von Leuten, die bewusst anders sind in ihrem Verhalten, ihrer Kleidung, ihrer Art, mit dem Ziel Aufmerksamkeit zu erzielen (Aufmerksamkeit indem sie gemobbt werden). Solche Leute fühlen sich durch Mobbing bestätigt und solche Leute brauchen einen Psychater.


    Zitat

    Schönheits-OPs? Es geht nicht so sehr um das Aussehen, sondern um das Erscheinungsbild und das beinhaltet mehr als nur das Aussehen. Es geht darum, wie selbstbewusst man auftritt, wie sehr man mit seinem Aussehen zufrieden ist, das merkt man nämlich schnell und eben um die körperliche Präsenz, die oft entscheidend ist wenn Jungen gemobbt werden. Und das Erscheinungsbild kann man ändern, auch wenn es nicht unbedingt einfach ist. Die verschiedenen Möglichkeiten wurden hier bereits erläutert.


    Was du schreibst trifft auch auf einige zu. Es gibt aber auch Leute die einfach, auf gut deutsch, hässlich sind. Hört sich nicht schön an, wenn ich das so schreibe, ist aber so. Und jeder weiß Kinder können grausam sein. Also werden Leute mit solchem Aussehen oft schon im Kindergarten gemobbt. Da steckt vielleicht noch kein böser Gedanke der anderen Kinder dahinter, trotzdem: Wie soll das "hässliche" Kind dann selbstvertrauen aufbauen?


    Zitat

    Die Ursachen sind allerdings oft die selben, und in der Opferrolle sollte man sich mit den Ursachen auseinandersetzen, weil sich niemand freiwillig mobben lassen will und es auch niemand verdient! Klar sollen sich die Täter ändern, aber dass es Mobbing in Zukunft nicht geben wird ist eine gerade zu utopische Vorstellung, an sich selbst arbeiten kann man hingegen so gut wie immer


    Oft, aber eben nicht immer.
    Es wird auch in zukunft IMMER Mobbing geben. Das ist einfach so. Da braucht man sich nichts vormachen.

    Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag komplett durchgelesen, von daher kann schon sein, dass Dinge die ich hier schreibe schon mal geschrieben wurden.
    Bei manchen hier frage ich mich auch ob sie jemals irgendwelche Erfahrungen mit Mobbing gemacht haben, oder ob sie ihr ganzes "Wissen" aus irgendwelchen Büchern haben.


    Natürlich gibt es Leute, die bewusst anders sind. Die auch Aufmerksamkeit wollen und diese bekommen indem sie gemobbt werden. Ich kenne solche Leute und ja, solche Menschen habe ich auch schon gemobbt, weil es zum Teil auch schwer ist das nicht zu tun. Das beste wäre, wenn die sich einen Psychater suchen würden, aber diese Leute machen eher einen kleinen Teil der Mobbingopfer aus.


    Die Gemobbten müssen zumeist lernen Selbstbewusstsein aufzubauen und auch oftmals eine positivere Ausstrahlung auf andere auszuüben. Dann müssen sich natürlich beide Seiten fragen, was SIE PERSÖNLICH falsch gemacht haben


    Viele werden aufgrund ihres Ausshens, körperlicher Defizite, etc. gemobbt. Was sollen diese Leute machen? Schönheits-OP? Lächerlich!
    Es gibt zwar fälle, bei denen das vielleicht zutriffst was du schreibst. Meistens aber nicht.


    Es gibt die verschiedensten arten von Mobbing und alles zu veralgemeinern, wie es manche hier machen, finde ich absolut idiotisch, sorrry!


    Zitat

    Zitat von Trevor Phillips
    naja der eine meinte lediglich nur es war ein dummer Kinderstreich, die Aussage hätte er nicht von sich geben sollen, eine halbe Stunde später kam nämlich der Krankenwagen.
    Gut die anderen 2 haben zwar auch leichte *hust* xD Verletzungen von sich getragen, aber ab da an hatte ich mit einer Sache kein Problem mehr, dem Mobbing, noch heute ehen hauptsächlich die 3 Leute im großen Bogen ummich rum.


    Find ich prinzipiell gut. Wie du sagtest, physische Wunden heilen schnell. Nur das Problem ist, dass die meisten gleich direkt zu Polizei laufen. Selbst wenn sie die Schlägerei angefangen haben, oder sie vorher befürwortet haben. Und wenn man nachher ein paar Tausend Euro zahlen muss, fragt man sich wahrscheinlich auch, obs das wert war.

    PS: Wir hatten ja im vergangenen Jahr/Winter keinen Winter.....hoffe das wird heuer besser.....ich will verdammtnochmal Schnee und Eis!!!


    :thumbsup: Bin der gleichen Meinung. Gibt nichts schöneres, wie wenn man aus dem Fenster schaut und alles ist weiß.


    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter. Der Sommer ist auch schön, weil man viel draußen machen kann, aber wenns so heiß ist wie die letzten Tage ists auch scheiße.


    Am schlimmsten finde ich den Frühling. Der Schnee taut. Die Sonne scheint zwar, aber trotzdem ist es meistens kalt und im Frühjahr ist meine Stimmung auch im Keller.

    Ich hab mir jezt die Diskussion mal durchgelesen und muss auch zu ein paar Dingen noch meinen Senf dazugeben. ;)


    Man darf auch keine Frauen-, Männer-, sonstwas-Witze erzählen. Irgendwer fühlt sich immer am Schlips getreten, lustigerweise am häufigsten die Leute, die es gar nicht betrifft. Eine ausländische Freundin von mir lacht über Ausländerwitze und macht selbst welche (eig. Mehrere, über schwarzen Humor muss man halt lachen können, ohne sich als arm dran zu sehen)


    Da kenn ich auch jemanden. Der ist auch Ausländer und macht die ganze Zeit Witze über Auländer.


    Und vor 60 Jahren haben die Menschen zum Gruß auch noch irgendwie die rechte Hand in die Luft gehoben und einen kleinwüchsigen Schnurrbartträger begrüßt...macht heute aber auch keiner mehr. Gerade solche Sprüche sind a) geistig völlig untergriffig, und b) beleidigend, auch "wenn man es nicht so meint"
    Dumme Sprüche kann man ändern wenn man will, nur passiert halt leider viel Mist in der Erziehungs-Phase...


    Also, wenn ich hebe immer noch die rechte Hand um Leute zu grüßen. Und um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin kein Nazi. Aber es ist trotzdem normal mit gehobener Hand leute zu grüßen.
    Zur Erziehungsphase: Für die Erziehungsphase sind die Eltern zuständig. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit meinen Freunden genauso rede wie mit meinen Eltern.
    Wollte dir damit nur sagen, dass dein Beispiel fürn Arsch ist und ich dich in den meisten Diskussionspunkten im Unrecht sehe.


    Warum wird ein Gott, bei dem niemand weiß, ob er wirklich existiert von allen geworshipt und homosexuelle verabscheut, nur weil dieser Gott sagt, es wäre falsch?


    Ich bin auch Gläubig. Jetzt nicht so Hardcore, aber egal. Jedenfalls meine Frage: Wann hat Gott gesagt, dass er Homos verabscheut? Ich hab nichts gegen Schwule, bin zwar nicht der größte Schwulenliebhaber, aber es mit dem Glauben festzumachen finde ich falsch. Keinem von uns hat Gott ins Ohr geflüstert, dass er Schwule hasst, also warum soll ich das glauben was mir die Kirche erzählt. Früher wurde von der gleichen Organisation ja auch erzählt man muss Ablassbriefe kaufen um sich von seinen Sünden zu befreien und man muss im Namen Gottes Kreuzzüge führen.

    Naja, Klose trau ich schon einiges zu bei der WM. Ich hoffe nur, dass er die ganze WM ohne neue Verletzung spielen kann. Falls er wirklich ausfallen sollte, haben wir auch noch Thomas Müller. Er könnte die Position auch spielen. Notfalls auch Podolski.
    Aber ganz verstehen kann ich Löw da auch nicht. Aber das ist auch nichts neues ;)

    Zitat von »Dragoran_fan94« Niemand würde wegziehen und sich "umoperieren" lassen.



    Weil?
    Was Menschen nicht schon alles für Geld gemacht haben. So habe ich zumindest Leia verstanden und würde das auch so unterschreiben - In Sachen "Das würde jemand für Geld machen/niemand für Geld machen" gibt es kein nie - manch einer ist vielleicht so käuflich.



    Stimmt. Das war schlecht ausgedrückt. Aber trotzdem glaube ich das es wenige sind.

    Anderes Beispiel. Wir nehmen den Otto-Normalverbraucher. Er soll sich öffentlich (im Internet einsehbar) ausziehen (im Sinne von "entkleiden", um Nachfragen vorzubeugen). Da Otto, der Normalverbraucher gut informiert ist, weiß er, dass man eine Greencard in den USA bekommt, wenn man dort 10 Arbeitsplätze schafft. Otto fordert also etwa 2 Millionen €. Natürlich muss man auch von etwas leben. Otto will etwa 50000€ im Jahr rauskriegen, die Zinsen sind bei 0,75-1%, also braucht er etwa 5-8 Millionen "Gammel-Kapital". In den USA angekommen lässt man seinen Namen ändern (vielleicht in Average Joe), sich das Gesicht liften, stellt sich nen personal trainer ein um den Körper ein wenig zu modelieren. Fertig. Die Chancen, als der-blankzieher-Typ wiedererkannt zu werden gehen gegen null.


    Trotzdem würde ich es nicht machen. Wahrscheinlich würden die meisten es nicht machen. Niemand würde wegziehen und sich "umoperieren" lassen. Jeder hat Freunde und Familie die er nicht im Stich lassen möchte. Wenn du mir für das oben genannte 10 Millionen bieten würdest, würde ich sagen, dass du dir dein Geld in den A**** schieben kannst.



    Ob jemand käuflich ist kommt auch drauf an, für was man gekauft werden soll. Ich würde mich nie für irgendwas kaufen lassen, was meiner Familie schadet.
    Wenn ich hingegen der Richter wäre, der den Prozess gegen Uli Hoeneß geleitet hat und Uli hätte mir für einen Freispruch 10 Mio geboten, dann hätte ich jederzeit angenommen.
    Oder wenn ich Chef einer Firma wäre und jemand würde mir 10 Millionen geben, damit ich jemandem kündige, wäre das kein Problem.

    Ist dummer Weise nicht meine Interpretation, sondern die gängige. Mut ist das Überwinden von Angst. Sagt sogar deine Quelle - nur dass diese Angst als "Unsicherheit" bezeichnet. Dennoch: Mut setzt voraus, dass sich jemand der Gefahr bewusst ist, in der er schwebt. Etwas, dass bei Kanto!Satoshi nicht gegeben ist.
    Und doch, natürlich ist es AUCH ein Thema des Threads, weil genau dieses Problem der Grund ist, warum ich es kritisiere. Weil Kinder falsche Vorstellungen bekommen und mich das sehr stört. In sämtlichen Kindermedien.


    Du schimpfst hier über "Kanto!Satoshi" weil er dumm ist und sich der Gefahr nicht bewusst ist. ich möchte aber an die zweite Folge der Kalos Region erinnern, in der er um Pikachu zu "retten" von diesem riesigen Turm springt. Das ist für mich mindestens genauso dumm wie das was er im 1.Film gemacht hat. Denn niemand mit halbwegs gesunden Menschenverstand würde sowas machen, vorallem weil man so niemanden retten kann.


    Der Film hat zwar Logikfehler, trotzdem ist er einer meiner Lieblings Pokemonfilme. Natürlich vorallem auch durch den Nostalgie-Bonus. Das bestreite ich auch nicht. Aber du, Alaiya, hast auch eine generelle Hass-Einstellung zu allen Kanto und Johto Folgen und Filmen. Deshalb unterstelle ich auch dir, das du, genau wie alle Nostalgiker hier, den Film nicht 100% objektiv betrachten kannst.


    Allgemein finde ich, dass Pokemon Filme viel zu Inflationär produziert werden. Ein Film pro Region würden meiner Meinung nach ausreichen.