Beiträge von Ich_73

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo SandanFan,


    ich biete 3 der folgenden DV-Shinys (Klone, selbst gezüchtet):



    Name Ball Wesen DVs Fähigkeit
    Igamaro Igamaro (schillernd) Luxusball Hart ~11 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31 Kugelsicher
    Gramokles Gramokles (schillernd) Pokéball Mutig 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31 Schildlos
    Dedenne Dedenne (schillernd) Luxusball Scheu 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31 Mitnahme
    eF-eM eF-eM (schillernd) Premierball Scheu 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31 Schwebedurch


    OT: Dominik
    ID: 54493


    mfG Ich_73

    Dann mach ich das auch mal :grin:


    Für mein Bisafans Bisasam habe ich von sai ein FRA-Scoppel Scoppel, Level 2, bekommen. Dieses wurde am 10.4.2014 auf Route 2 gefangen.


    Ich habe den Wundertausch schon oft benutzt, um meine Zuchtreste zu vertauschen. Im Gegenzug habe ich schon alles mögliche bekommen. Von ganz vielen 08/15 Pokémon über Shinies bis hin zu DV-Shinies und Legis.
    Mein bester Fang war ein Frohes Shiny-5DV-Demeteros Demeteros Tiergeistform (schillernd) Level 100 - das ist aber schon ewig her. :D
    Wobei trotz macher Glücksfänge oft genug nur "Müll" dabei ist.


    Insgesamt finde ich den Wundertausch eine tolle Idee und hoffe, dass er auch in den nächsten Spielen wieder auftaucht.


    mfG Ich_73


    @Lenovo-Schesan


    Hallo,


    ich habe eben gerade den Versuch gewagt und es hat wunderbar geklappt, das Shiny Jurob zu bekommen.
    Ich habe halt, während ich auf dem Pokemon gesurft habe, Lockduft eingesetzt. (Vielleicht hat es deshalb bei dir nie geklappt?)


    mfG Ich


    Edit: Ich habe meine S1 benutzt

    Hallo,


    ich hätte Interesse an S-Xerneas Xerneas (schillernd), S-Yveltal Yveltal (schillernd) und Zygarde Zygarde.


    ich hätte 5 der folgenden Events (als Klone) anzubieten:


    Zu diesen Events kann ich bei Interesse die restlichen Daten schicken.


    mfG Ich

    Weitertauscherlaubnis für:


    Pokémon OT ID Wesen DV EV User-ID Anmerkungen
    DV-Shiny Dedenne Dedenne (schillernd) Dominik 54493 Scheu 31/xx/31/31/31/31 - 91831 @Ich_73 -
    DV-Shiny Gramokles Gramokles (schillernd) Dominik 54493 Mutig 31/31/31/31/31/31 - 91831 @Ich_73 -
    CP-Shiny Durengard Durengard (schillernd) Dominik 54493 Mutig 31/31/31/31/31/31 - 91831 @Ich_73 -

    Hallöchen,


    ich habe ein hübsches Shiny Digdri im Premierball in der Kontaktsafari gefangen.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäre der Gegenwert 2 Gen 6 Events.


    Ich wäre interessiert an:
    - CoroCoro S-Rayquaza
    - Maxsoft Hoopa


    mfG Ich_73

    Guten Tag,


    ich habe vor Ewigkeiten :P mal ein 6DV-Ditto RNGt.
    Dieses biete ich dir an.


    Dafür würde ich das S-Waumpel nehmen.


    mfG Ich_73

    Hallöchen,


    ich hätte Interesse an deinem hübschen Shiny-DV-Kangama Kangama.


    Ich biete dir zwei der folgenden vier Klone.







    mfG Ich_73

    @OpaFrank
    Hi,


    zu 1. Bei mir läuft auf win10 noch die gleiche Version des RNG Reporters wie auf win7. Sollte also auch bei dir funktionieren.
    2. Den Eon Timer habe ich bis jetzt nur fürs RNGen auf Gen 3 und 4 benutzt. Ich glaube, den braucht man für RNG auf der 5. Gen nicht.

    Hi,


    ich hab da gerade eben ein Shiny 2-DV Dedenne Dedenne (schillernd) im Luxusball gefangen. :



    Das ist ja dein Most Want ;) Deshalb wollte ich fragen, was du dir so unter "dafür gibts mehr" vorstellst.
    Generell hätte ich Interesse an:
    - Mitgliedskarte Darkrai Darkrai (schillernd) (unter "Perl, Diamant, ..." bei "Sinnoh")
    - Eichs Brief Shaymin Shaymin (schillernd) (unter "Perl, Diamant, ..." bei "Sinnoh")
    - PC-Christmas Jirachi Jirachi (schillernd) (unter "X, Y, ..." bei "Hoenn")


    mfG Ich


    Ich nehme mal an, dass du Makabaja Makabaja und nicht Echnatoll Echnatoll meinst.
    Kindwurm, Feurigel, Geckarbor, Makabaja, Zorua gegen Gluraknit X, Gluraknit Y, Voltensonit, Hundemonit?


    Sei dir aber bitte im Klaren, dass es eine Wile dauert, bis ich tauschen kann, da ich im Moment sehr viel zu tun habe (im RL).


    Gruß Ich