Beiträge von Cookie ( クッキー )

    Das es keine Top4 gibt find ich gut. Seit Jahren wünsch ich mir ein Turnier wie teilweise im Anime. Die Besten der Besten kommen und kämpfen gegeneinander. Mega gut.

    Hoff es wird so ein K.O. System.


    Vor allem wenn das mit ordentlich Publikum ist und im Alola TV ausgestrahlt wird, gibt es dem ganzen endlich mal ein besonderes Gefühl.


    Besser als vier Hanseln im stillen Kämmerlein zu besiegen wo es niemand sieht noch interessiert.

    Man kaufe erst einen Wintermantel bevor man in kalte Gebiete kann.

    Eben das. Erinnert mich an das Wüstenglas aus R/S/Sm, wo man die Wüste eben erst erforschen konnte wenn man die Brille erhalten hat. Das könnte man hier doch ähnlich machen, erst muss man einen Laden für Winterbekleidung aufgesucht haben (man kann ja vom Prof oder Freund oder wem auch immer einen Gutschein für das Standardmodell bekommen und später attraktivere Modelle mit Geld kaufen) bevor man weiter Richtung Norden/Schneegebiet ziehen kann. Hier hätte man eine ideale natürliche Barriere um den Spieler am vorzeitigen Betreten eines bestimmten Areals zu hindern.

    Einen automatischen Outfitwechsel kennen wir vom Pokemobil aus S/M doch sowieso schon. Realer wäre vlt eine Art eine Meldung wie beim Ende von Schutz: "Dieses Gebiet ist besonders kalt. Möchtest du deinen Mantel anziehen und deine Reise fortsetzen? - Ja/Nein", bei Nein dreht sich der Char dann eben um. Wobei da einige bestimmt wieder jammern dass das zu viel Zeit kosten würde. ;D

    Das wäre wirklich super cool. Wesentlich besser als "hier steht aus Gründen die nicht existieren einfach eine Barriere".. oder "hier ist mal wieder eine Baustelle".

    Das war damals wirklich gut gemacht. Auch weil ich wusste "ooh geil irgendwann kann ich in die Wüste. Ich bin schon voll gespannt wie es da sein wird".

    Ich finde es eher witzig dass man nach wie vor wohl keine wetterabhängige Kleidung benötigt. Muss ja nicht viel sein, ein Mantel den sich der Prota anzieht würde bereits reichen, aber halbnackt durch ein winterliches Schneegebiet zu laufen ist schon etwas lächerlich. xD Das gefiel mir bei S/M schon nicht, überall Wärme auf Alola aber dann rennt der Char in Top und Flipflops auf einen schneebedeckten Berg. Sicherlich, derart immersiv wie BotW ist bei Pokemon übertrieben, nur ein klein wenig Realismus ... ? :D

    Wirklich so, haha.

    Vor allem könnte man das gut einbauen. Man kaufe erst einen Wintermantel bevor man in kalte Gebiete kann.


    Oder bei regen holt der Char automatisch nen Regenschirm heraus.

    Cool wäre auch, wenn man für verschiedene klimatische Gegebenheiten diverse Outfits festlegt, die dann (á la Sims) automatisch angezogen werden.

    Gute Frage. Man könnte jetzt sagen "okay es ist Nacht, deshalb wenige Menschen auf den Straßen".

    Aber ja ich bezweifle, dass es am Tage großartig anders aussieht :'D

    Uff da freut man sich, dass voll viele neue Beiträge da sind und dann ist es ganz viel Rumgefetze :'D
    Klar muss man das klären, aber ich hoffe doch, dass wir uns alle schnell wieder beruhigen ._. Bitte x:

    Ich selber finde die Grafik nun auch nicht schlecht. Klar sie könnte besser sein.

    Aber meistens war der erste Titel einer neuen Konsole immer zum austesten neuer Grafiken/Mechaniken (so mein Gefühl). Im nachfolgendem Titel wurde es meistens besser.



    Den Eindruck hatte ich bei X/Y -> S/M sowie auch schon R/B -> G/S .

    Denke also, dass bei der nächsten gen das schon besser aussehen könnte.

    eine Frage, da ich es selbst nirgendwo mitbekommen hab (vielleicht auch übersehen), aber weiß man denn schon, ob es neben dem Kampfstadion auch sowas wie den Kampfbaum aus S/M & USUM, oder den Duellturm aus Kristall geben wird?

    Bisher ist darüber noch nichts bekannt, aber ich meine mich erinnern zu können, dass der Kampfbaum auch nicht vor Release von S/M vorgestellt wurde (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

    ... Also gesagt wurde noch nix, aber würde mich wundern wenn es einen Duell Turm Klon nicht ins Spiel schafft. Das sollte das mindeste aus einer Kampfzone sein, was vorkommen sollte.... Aber dazu wurde noch nichts gesagt, damals zu gen 7 wurde so etwas im ziemlich letzten Trailer bit Rot und Blau als Bosse vorgestellt. :biggrin::unsure:

    Ich hoffe immer noch, dass "London" im Norden ggf. eine Kampfzone ist.

    Ich find das gut so. Von mir aus müssen die Garnichts sagen.

    Alles sagen sollen die nicht, aber einen Ansatz/kleine Einleitung darf es eigentlich schon sein, machen andere RPGs ja auch und es schadet nicht. Im Gegenteil, es kann sogar das Interesse wecken.

    Ja aber Pokemon hat (hatte) bisher nie so eine ausgeprägte Story um diese mit einem Trailer schmackhaft zu machen finde ich. Jedenfalls nicht um nicht zu viel zu verraten.

    Aber vllt kommt ja noch was. Ist ja noch zeit. Wird ja auch einen tollen Release-Trailer geben.

    Ich finde es auch irgendwie schade das nichts, wirklich gar nichts zu der Story gesagt wurde. Ich meine, klar es ist Pokemon, aber es ist ja auch ein RPG und da gehört eine Story dazu, aber wirklich viel wissen wir nicht darüber.

    Ich find das gut so. Von mir aus müssen die Garnichts sagen.
    Weil sonst kennt man wieder die Story quasi aus den Trailern... Da hab ich lieber die Überraschung :)

    Also Das individualisieren des Charakters find ich voll gut. Es ist umfangreicher als je zuvor. Ich freu mich darauf richtig :D


    Das Kochen.. ja.. keine Ahnung. Fand das Kochen schon bei Zelda nervig. Wird das mal probieren und dann nicht weiter beachten denk ich. Wie auch Wettbewerbe damals in anderen Pokemon Editionen.

    Zelten ist Ami nur anders oder so. Nicht so meins. Aber okay.


    Die beiden neuen pokemon sind die typischen Pokemon die da sind, aber mir nicht so zusagen. Wie in jeder Generation gibt es diese halt.

    Das generell nicht so mega viel von neuen Pokemon gezeigt wird oder vom Spiel verraten wie z.B. bei Sonne/Mond find ich gut. Da kann man sich viel mehr überraschen lassen :)

    Ich freu mich schon sehr auf die Spiele. Scheint, als wenn die (entgegen der Meinung vieler Anderer) echt gut werden.

    Aber das sieht man am Ende eh erst wenn mans gespielt hat ^^

    Auf der offiziellen Seite sind sie ja auch genauso beschrieben:

    Zitat

    Team Yells größter Wunsch ist es, dass Mary der nächste Champ wird. Damit dieser Traum in Erfüllung geht, versuchen sie, die anderen Arena-Challenger mit allen Mitteln zu sabotieren. Sie schrecken nicht davor zurück, in Hotellobbys Unruhe zu stiften, hindern andere Challenger daran, Verkehrsmittel zu nutzen, und stören Trainer während Kämpfen durch Zwischenrufe und andere Ablenkmanöver. Wenn Mary kämpft, ist Team Yell sofort zur Stelle, um sie mit Tröten sowie Tüchern mit Mary-Aufdruck anzufeuern.

    Aber ich denke nicht, dass Team Yell die Hauptantagonisten im Spiel werden.

    Was ich da cool fänd wäre, wenn sie zu unfairen Mitteln greifen.

    Z.B. wenn ein paar von denen gegen dich Kämpfen und dann der Kampf mit Mary kommt ohne, dass man zwischendurch die Zeit zum Heilen hat. Oder das deine Pokemon zufällig durch die Tröten abgelenkt werden kann und somit einen Angriff vermasselt etc.

    Tja was soll man sagen... Team Yell hab ich irgendwie kommen sehen. Schade, dass es (bisher) keine richtige Verbrecherorganisation gib.

    (Naja Ligachef und Bede sind schon sehr verdächtig...)

    Vllt sind die Rivalen teils auch mal stärker.. weil die ja auch Champ werden wollen. Aber wer weiß.


    Galar formen. Ja gut von mir aus. Wobei ich das Smogmog schrecklich find. (so wie das Alola Digtri z.B.). Bin erstaunt wie viele das hier feiern Oo


    Ansonsten hab ich das Gefühl, dass es irgendwie besser aussieht. Aber kann mich auch irren.

    Ich hoffe, ich kann die Infos zum bösen Team irgendwie skippen. Will mich da eigentlich überraschen lassen. Aber das wird echt schwer D:

    dann bringt leider auch keine Diskussion mit Dir etwas.

    Wenn du das so siehst, dann lass es doch einfach.


    ich verstehe einige Argumente und wieso man da nicht mit zufrieden ist.
    Aber ich hab auch meine Meinung. Und die sieht halt so aus, das sich alles teils für überzogen halte. Ich find für die Switch sieht das gut aus. So viel Leistung bringt die ja nicht. Da müssen Entwickler halt optimieren oder es wird halt irgendwo Abstriche gemacht.



    "Und so". Na danke für die Aufklärung.

    Soll ich dir jetzt alles aufschlüsseln, was man alles in der Zeit verbessern könnte? Das Wort Performance hast du gut ignoriert.


    Na, merkst Du was? ;)

    Ich spare mir jetzt meinen Kommentar zu dieser Aussage.


    Auch hier wieder. Erst bringst Du ein Argument, dann widerlegt jemadn das Argument, und Du schreibst was von: Ja, ist richtig, ist mir aber egal.

    Falsch. Ich stimmte dem Argument zu, dass man mehr erwarten könnte. Und nur weil ich das alles nicht so schlimm finde, heißt das nicht, dass es mit völlig egal wäre. Möglicher weise missverstehen wir uns hier teilweise.

    Das mag schons ein, aber das war GF ihr erstes Pokemon Spiel auf der Switch. Und es war damals ja noch die Rede "Erwartet nicht zu viel." Hat denke ich auch keiner und für das was die Let's GO Games sind, sehen sie ja auch okay aus. Aber dann kann man bei den jetzigen Games, einfach etwas mehr erwarten.

    Das ist richtig. Ich find das alles nun aber auch nicht so schlimm, als dass ich es boykottieren müsste.
    Ich freue mich halt ein Pokemon auf meine TV zocken zu können. Und ich kann mir vorstellen, das sich viel Spaß damit haben werde. Auch wenns jetzt nicht aussieht wie Zelda oder so.