Beiträge von Trunks_Schwert

    Ich finde eine Wahrscheinlichkeit für ein Team Hooligan ist nahezu 0%.. Das passt einfach nicht zu Pokémon und Hooligans sind auch keine positiven Seiten von Grossbritannien die man hervorheben möchte (auch nicht als „Bösesteam“).

    Der Gedanke beim Team mit Fortschritt und Tradition find ich da schon passender.. eine andere Möglichkeit wäre ein Team Magie oder ein Team Knight.. solche find ich aufgrund der Sagen und Geschichten Grossbritanniens viel logischer..

    Bin da den Pokedex noch einmal kurz durchgegangen und dann sind mir vor allem folgende Pokémon aufgefallen:


    Schlurp > Schlurplek

    Goldini > Golking

    Lorblatt > Meganie

    Griffel > Ambidiffel

    Muntier > Letarking

    Robball > Marikeck, Primarene

    Krabbox > Krawell


    Das ganze ist wohl echt eine Frage des Geschmacks.. aber das sind die sieben bei denen es mir richtig auffällt.. Einen Ewigstein benutze ich aber trotzdem nicht (ausser zum Züchten)

    Robball ist der einzige Starter der mich aufgrund der Endentwicklung dazu bewogen hat einen anderen Starter zu nehmen.. das war so etwas von enttäuschend...:crying:

    Zu den angeblichen Leaks: Ich hoffe von Herzen, dass keine "Armor-Entwicklung" oder dergleichen neu dazu kommt. Ich finde schon allein die Idee unpassend zu Pokémon und erinnert wirklich zu stark an Digimon oder an andere Anime.


    Zur Region: Ich gehe davon aus, dass wir beim mit Pflanzen bewachsenen Haus starten und nicht in der SP-Stadt. (Ergibt für mich am meisten Sinn.)


    Die Leaks zu den Starter Zweittypen klingen echt interessant und vielleicht gibt es da einen Zusammenhang zum Trailer.

    Chimpep schlägt auf einen Stein --> Andeutung auf Zweittyp Gestein.

    Hopplo rennt auf den Zahnrädern bei der Fabrik --> Andeutung Zweittyp Stahl.

    Memmeon wird im Wasser unsichtbar und an Land sichtbar --> Andeutung auf Zweittyp Geist.

    Klar also soviel ich weiss sollen die Wasserstarter laut dieser Theorie für folgende Waffen stehen:

    Turtok —> Kanonen

    Impergator —> Klauen

    Sumpex —> Japanischer Kampffächer

    Impoleon —> Dreizack

    Admurai —> Schwerter

    Quajutsu —> Shuriken

    Primarene —> Peitsche


    Es ist aber eine umstrittene Theorie die nie bestätigt wurde, eine andere Theorie besagt dass die Wasserstarter einfach alle auf Semi-Wasserlebewesen bestehen, welche an Land und im Wasser leben. :cool:

    Das Direct kam mit genau den News, die ich erwartet hatte: die erste Stufe der Starter und mit der neuen Region.


    Zur Region kann man nicht viel sagen, auf jeden Fall haben sie mit der Anlehnung an Grossbritannien einiges an Sagen und Geschichts Material (Arthus Sage, Einfall der Wikinger, etc.).


    Zu den drei Startern kann ich sagen, dass mir endlich einmal seit Gen 4 alle drei zusagen. Ich werde mich aber wohl noch zwischen Wasser und Pflanze entscheiden.

    Für mich könnten die Endentwicklungen folgende Typs aufweisen:

    Hase --> Feuer / Elektro

    Affe --> Pflanze / Kampf

    Echse --> Wasser / Geist


    Zur Grafik: naja ist wohl doch kein Breath of the Wild, aber immerhin hat das Pokemon Genre so seinen Charakter beibehalten.


    Vorfreude auf Gen. 8 herrscht und ist immerhin vorhanden!! :thumbsup:

    Danke für das nette Willkommen!
    Den Namen trage ich schon lange in vielen Konsolen und Spielen.
    Das kommt nicht von irgendwo her, ich bin grosser Manga-Fan und da gehört DBZ als Vater der Mangas einfach dazu. (War nebst Pokemon und YGO auch mein Kindheitsprägender Anime)


    Gruss Trunks :)

    Hallo zusammen :D


    Endlich hab ich es geschafft und mich hier angemeldet.
    Ich will mich mal vorstellen.
    Ich komme aus der Schweiz, Zürich bin männlich und arbeite als Bauzeichner.
    Ich lese im Bisaboard schon seit langer Zeit mit und dachte jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mich auch einmal anzumelden.
    Ich bin begeisterter Pokémon-Spieler und Fan der ganzen Serie.
    Angefangen hat bei mir alles mit Pokémon Gelb :pika: (vielleicht kommt von dort meine Verehrung der ersten drei Starter und Pikachu) und seit dem bin ich bei jeder Generation dabei.
    Mein aller liebstes Pokémon ist Turtok.


    Ich freue mich endlich mit diskutieren zu können und auch meine Ideen einzubringen.


    Kämpferische Grüsse


    Trunks_Schwert