Beiträge von The_Fin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Zu Methode 1: Leider kein gewünschter Erfolg!


    Zu Methode 2: Wo genau finde ich das? Hab Win 7!


    Router-Modell: technicolor TC7200K

    Bei der Nintendo-Fehlercode-Übersicht habe ich diese wahnsinnig ausführliche Beschreibung gefunden:


    Hast du das Update für Pokemon X/Y aus dem E-Shop schon heruntergeladen? Falls nicht solltest du das tun...
    Ansonsten könntest du mal probieren, die Internetverbindung beim 3DS neu anzulegen.
    Hoffe ich konnte die helfen :)


    Mit dem Update hatte ich gehofft, das sich dieses Problem löst! Internetverbindung mehrfach neu angelegt!


    Trotzdem Danke!

    starte mal den router neu, geh näher an den router, lösche die interneteinstellung an deinem 3ds und schreib alles neu, wlan am 3ds an und wieder aus machen (rechts an der seite), nintendo support anschreiben


    habe ich auch schon versucht, bis auf support!

    Hi Leute,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich beim PSS anmelden möchte bekomme ich den o. g. Fehler-Code! Das Problem habe ich bereits seit mehreren Tagen!


    Sonstige Internetmöglichkeiten funktionieren (z. B. eShop)!


    Die Verzweiflung naht! Bitte um HILFE! ?(


    MfG Fin


    Edit: Mail an Nintendo Support ist raus!