Beiträge von Lizardon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    von den Feuerechsen hab ich noch 5 geschlüpfte. Kann dir gerne eines senden.


    Alle aus Eiern geschlüpft (Lv. 1, männlich), Fähigkeit Großbrand, OT Jens, ID 05091, Attacken Kratzer, heuler


    11 / 6 / 6 / 6 / 6 / 6 / Sanft
    11 / 6 / 6 / 6 / 6 / 6 / Kauzig
    11 / 6 / 5 / 5 / 6 / 6 / Hart
    11 / 6 / 6 / 5 / 6 / 6 / Hart
    12 / 6 / 6 / 5 / 6 / 6 / Froh
    12 / 6 / 6 / 5 / 6 / 6 / Hart


    Bei Interesse hätte ich noch ein männliches Glurak Lv. 100, Story-trainiert


    Lg,
    Jens

    Hallo,


    ich habe 9 geschlüpfte Amarino, die einen neuen Trainer suchen. Falls ihr noch keines habt und interessiert seit, würde ich gerne tauschen.


    Hier sind die Daten der Amarino:
    Alle geschlüpft, OT Jens, ID 05091, alle männlich, alle haben die Fähigkeit Frostschutz, alle haben die Attacken Heuler und Pulverschnee


    12 / 6 / 5 / 6 / 6 / 5 / Solo
    12 / 6 / 6 / 5 / 6 / 6 / Sacht
    12 / 6 / 5 / 6 / 6 / 5 / Zart
    12 / 6 / 6 / 6 / 6 / 5 / Locker
    12 / 6 / 6 / 6 / 5 / 5 / Lasch
    12 / 6 / 6 / 6 / 6 / 5 / Sanft
    12 / 6 / 6 / 6 / 6 / 6 / Robust
    12 / 6 / 6 / 5 / 6 / 6 / Froh
    12 / 6 / 6 / 5 / 6 / 5 / Hart


    Ich würde gerne tauschen gegen... Bisasam (männlich/mäßig oder scheu), Glumanda (männlich/hart, mäßig oder scheu), Shiggy (männlich/mäßig oder scheu), Taubsi (männlich/mäßig oder scheu), Fukano (männlich/mäßig oder scheu), Vulpix (weiblich/mäßig oder scheu) und viele mehr...
    Ich tausche auch gerne gegen das Item AP-Plus


    Lässt sich auf jeden Fall etwas machen


    Lg,
    Jens

    Hi, ich weiss nicht, ob es da irgendein System gibt, wie man die bekommt. Ich habe zwar auch viel nachgelesen, aber ich möchte da jetzt nichts behaupten oder so. Ich selber weiss es nicht.


    Auf der Route 3 gibt es links unten einen kleinen See. Ich setze da Surfer mit Lapras ein, platziere mich ungefähr im mittleren Bereich und dann benutze ich die Angel. Kommt ein normales Karpador, flüchte ich mit Rauchball. Dann benutze ich wieder die Angel. Bewege mich nach diesem System nicht. Nach ein paar mal kommt dann ein Schillerndes. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das es bei mir oft kommt oder auftaucht. Ob das Glück ist, oder nicht, keine Ahnung, ich weiss es nicht. Es wäre aber ein bisschen zu viel Glück, finde ich. Da es bei mir oft kommt oder auftaucht. Habe ich mal nach 10 bis 15 versuchen nichts entdeckt, fliege ich kurz in eine andere Stadt für ein paar Minuten und versuche es dann erneut. Dann kam wieder eines nach unter 10 versuchen. Jetzt habe ich von den schillernden Karpador 3 männliche und 5 Weibchen in kurzer Zeit zusammen. Ich such mit Iscalar und der Fähigkeit Saugnapf. Bei den Bällen habe ich bisher die Erfahrung gemacht, das ich sofort einen Netzball werfe und das Pokemon ist gefangen. Bisher gab es keinen Fehlversuch und ich musste es nicht schwächen.


    Die anderen schillernden habe ich auch so gefangen. Die im Wasser. Lange Fehlversuche oder Misserfolge bei der Suche hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt. Versuch das mal.


    Ich habe einiges nur gelesen, aber wissen tu oder kann ich es nicht.


    Lg,
    Jens



    Ich habe um 22:20 Uhr nochmal mit der Suche angefangen und habe um 22:39 Uhr ein weibliches schillerndes mit dem Wesen Kauzig gefunden. 33/12/23/13/15/32 sind die Werte. Hat Wassertempo und ist Sehr pedantisch.

    Hallo ecj_89,


    Schillerndes Karpador / männlich / Lv. 15 / Wassertempo / Still / Netzball


    KP 33, Angriff 9, Vert. 25, Sp.-Ang. 11, Sp.-Vert. 14, Initiative 30


    OT Jens, ID 05091, Level & Fanglevel 15, Fangort Route 3, Fangdatum 03.11.2013


    Würde ich gegen ein weibliches Vulpix +Sp Ang -Ang oder +Initiative -Ang tauschen wenn du möchtest


    Lg,
    Jens

    Hi ecj_89 bin wieder da. Ich hab da noch ein paar weitere Shinys gefangen. Darunter ein weiteres Karpador, aber leider noch kein männliches. Ich kann dir gerne eines senden, aber ich bin am überlegen, was du mir dafür senden könntest, weil ich ein Relicanth schon habe.

    Hi, ich hatte mich eben auf die Suche gemacht und habe eines gefunden, allerdings ein weibliches...


    Shiny Karpador / Lv 15 / weiblich / Wassertempo / mit Netzball gefangen


    KP 34 / Ang 10 / Vert 25 / Sp Ang 9 / Sp Vert 13 / Init 31


    Wesen Zaghaft


    Pflichtangaben nachgetragen:
    OT bin ich Jens, ID 05091, Fangort Route 3, Fangdatum heute 03.11.2013 vor 5 Minuten ungefähr, der Rest steht schon

    Das Prunkmuster habe ich per Tausch erhalten und hat folgende Daten...


    W / Level 16 / Scheu / Puderabwehr


    KP 56 / Ang 23 / Vert 25 / Sp Ang 33 / Sp Vert 25 / Init 41



    Meine beiden geschlüpften Kontinentalmuster...


    M / Level 12 / Mäßig / Facettenauge
    KP 45 / Ang 18 / Vert 18 / Sp Ang 30 / Sp Vert 18 / Init 28


    M / Level 12 / Mutig / Facettenauge
    KP 44 / Ang 22 / Vert 18 / Sp Ang 30 / Sp Vert 17 / Init 27

    Hi, ich könnte dir ein männliches Bisaflor auf Level 50 anbieten. Hatte ich mal bis Level 50 trainiert, war mir zuvor aus dem Ei geschlüpft...


    Wesen Scheu / Fähigkeit Notdünger


    KP 156
    Ang 87
    Vert 95
    Sp Ang 151
    Sp Vert 112
    Init 129


    Attacken: Schlafpuder, Wachstum, Matschbombe und Blättertanz