Beiträge von Snake

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Soooo, dann mal zur Auflösung:


    1. Ich spiele Kirchenorgel.

    Tatsächlich spiele ich seit über 3 Jahren Kirchenorgel


    2. Ich habe zuhause ein eigenes, kleines, Labor.

    Auch das stimmt, da ich ein reges Interesse für Chemie und Pyrotechnik hege.


    3. Ich habe noch nie Undertale durch gespielt.

    Ich besitze das Spiel zwar, allerdings habe ich es nur mal 30min angespielt, konnte mich aber nie dazu bringen es weiter zu spielen... ^^", also auch die Wahrheit.


    4. Ich habe aus jeder Pokemon-Generation mindestens eine Edition gespielt.

    Ich habe zwar viele Editionen gespielt, habe allerdings bis dato noch keinen Titel der 2. Gen gespielt, insofern ist das hier die Lüge :D


    5. Ich lerne seit fast 3 Jahren Japanisch.

    Ist richtig.


    Die Lüge entlarvt haben: Camenela , Germignon , Vynn , Guineapig , Tide , Hansolas , Macks , Hassin627 und Virtual Headache  


    Zufallsgenerator sagt: Weitermachen darf: Guineapig

    Uiii, oke xD


    1. Ich spiele Kirchenorgel.


    2. Ich habe zuhause ein eigenes, kleines, Labor.


    3. Ich habe noch nie Undertale durch gespielt.


    4. Ich habe aus jeder Pokemon-Generation mindestens eine Edition gespielt.


    5. Ich lerne seit fast 3 Jahren Japanisch.

    @Roach//Aarys
    Erst mal fettes Danke für die Interpretation und das Feedback.



    Ein Vergnügen kann dies, wie mir spontan einfällt, aus zwei Gründen nicht sein;


    1) Weil das Ich jeden wirklich anlügt, die Lügen selbst ebenfalls ein Laster sein können und durch die Menge an Lügen es irgendwann selbst drunter leidet.
    2) Weil durch das Lügen niemand mitbekommt, wie es dem Ich tatsächlich geht, was ebenfalls kein Vergnügen für das Ich ist.

    Hm, also es ist so gedacht, dass das Ich niemanden belasten, bzw. mit runter ziehen will, und deshalb niemandem was erzählt, wodurch es wieder alleine ist, was es zusätzlich belastet.



    Die Gründe weshalb es sich keine Hilfe sucht, können viele sein.

    Jap,
    Also mein Gedanke dahinter war wie schon gesagt, obiger, und dass das ich schon zu oft von der Menschheit enttäuscht, bzw. nicht verstanden wurde und somit aufgegeben hat nach Hilfe zu suchen oder die Menschen denen es potentiell vertrauen würde nicht mit runterziehen will, was es fast unmöglich Hilfe zu finden.


    Ansonsten hast du alles richtig gedeutet :) .



    Im übrigen mag ich ebenfalls die Wortwahl sowie den verwendeten Satzbau! In meinen Augen ein gutes Gedicht und ich würd mich freuen, weitere Gedichte von dir zu lesen.

    Danke :3 und joa, kommt bestimmt noch was :)


    MfG
    ~Snake

    Update 1:



    @Rusalka Ja, erstmal danke für das tolle Feedback, aber ich wüsste aber nicht ob so eine Lösung möglich wäre

    Hi na, hier zeige ich euch meine deepen Gedichte und so, viel Spaß beim lesen. :grin:


    Also Abgabe 1 hat direkt das ingame Abenteuer beworben, neue Spielinhalte präsentiert und auch noch Maps und Zeichnungen der Pokemon veröffentlicht.
    Abgabe 2 hingegen hat sich stark auf den Open World Aspekt und die HD Grafik der Switch konzentriert. Was ich hier sehr schade fand war, dass sich bei der Region und dem Spielkonzept nich wirklich Mühe gegeben wurde. Es war beides in 1-2 Sätzen erledigt. Süden von USA und Open World, und das bekannte Arena/Liga Konzept (Wobei das Arena/Liga Konzept für mich kein negativ Punkt war) Was aller dings sehr schade war, das bis auf Gotta catch em all, keine Spielverlauf bzw. Story gegeben war.


    Insgesamt geht mein Vote an Abgabe 1