Beiträge von Snake

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Roach//Aarys
    Erst mal fettes Danke für die Interpretation und das Feedback.



    Ein Vergnügen kann dies, wie mir spontan einfällt, aus zwei Gründen nicht sein;


    1) Weil das Ich jeden wirklich anlügt, die Lügen selbst ebenfalls ein Laster sein können und durch die Menge an Lügen es irgendwann selbst drunter leidet.
    2) Weil durch das Lügen niemand mitbekommt, wie es dem Ich tatsächlich geht, was ebenfalls kein Vergnügen für das Ich ist.

    Hm, also es ist so gedacht, dass das Ich niemanden belasten, bzw. mit runter ziehen will, und deshalb niemandem was erzählt, wodurch es wieder alleine ist, was es zusätzlich belastet.



    Die Gründe weshalb es sich keine Hilfe sucht, können viele sein.

    Jap,
    Also mein Gedanke dahinter war wie schon gesagt, obiger, und dass das ich schon zu oft von der Menschheit enttäuscht, bzw. nicht verstanden wurde und somit aufgegeben hat nach Hilfe zu suchen oder die Menschen denen es potentiell vertrauen würde nicht mit runterziehen will, was es fast unmöglich Hilfe zu finden.


    Ansonsten hast du alles richtig gedeutet :) .



    Im übrigen mag ich ebenfalls die Wortwahl sowie den verwendeten Satzbau! In meinen Augen ein gutes Gedicht und ich würd mich freuen, weitere Gedichte von dir zu lesen.

    Danke :3 und joa, kommt bestimmt noch was :)


    MfG
    ~Snake

    Update 1:



    @Rusalka Ja, erstmal danke für das tolle Feedback, aber ich wüsste aber nicht ob so eine Lösung möglich wäre

    Hi na, hier zeige ich euch meine deepen Gedichte und so, viel Spaß beim lesen. :grin:


    Also Abgabe 1 hat direkt das ingame Abenteuer beworben, neue Spielinhalte präsentiert und auch noch Maps und Zeichnungen der Pokemon veröffentlicht.
    Abgabe 2 hingegen hat sich stark auf den Open World Aspekt und die HD Grafik der Switch konzentriert. Was ich hier sehr schade fand war, dass sich bei der Region und dem Spielkonzept nich wirklich Mühe gegeben wurde. Es war beides in 1-2 Sätzen erledigt. Süden von USA und Open World, und das bekannte Arena/Liga Konzept (Wobei das Arena/Liga Konzept für mich kein negativ Punkt war) Was aller dings sehr schade war, das bis auf Gotta catch em all, keine Spielverlauf bzw. Story gegeben war.


    Insgesamt geht mein Vote an Abgabe 1


    Hab im Super-Einzelkampf im Kampfbaum 78 Siege


    Team:


    Meditalis
    Item: Meditalisnit
    Fähigkeit: Mentalkraft
    EVs: 16 KP / 252 Ang / 240 Init
    Wesen: Hart
    Attacken:
    - Turmkick
    - Zen-Kapfstoß
    - Ableithieb
    - Eishieb



    Mimigma
    Item: Leben-orb
    Fähigkeit: Kostümspuk
    EVs: 252 Ang / 4 SpV / 252 Init
    Wesen: Hart
    Attacken:
    - Schattenstoß
    - Schwerttanz
    - Dunkelklaue
    - Knuddler



    Azumarill
    Item: Offensivweste
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    EVs: 240 KP / 252 Ang / 12 Init
    Wesen: Hart
    Attacken:
    - Knuddler
    - Kaskade
    - Wasserdüse
    - Kraftkoloss