Beiträge von Sunny Nyaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh mein Gott ich glaub ich fall in Ohnmacht - ein K-Pop-Thread im BisaBoard!


    Wow, es gibt also tatsächlich noch mehr Idioten wie mich hier o.o Hätte ich nicht gedacht, da ich bisher erst 2 Freundinnen hab, die K-Pop hören und eine, die ich jetzt vor kurzem auf diese Musikrichtung gebracht habe.
    Toll, dass es mittlerweile auch in Deutschland so viele gibt, die dieses Interesse teilen!


    Zuerst will auch ich meine Lieblingsbands aufzählen...
    Da wären zum einen und unumstürzlich auf Nummer 1:


    Meine absoluten Lieblinge, auch wenn ich zugeben muss - als ich das erste Mal ein Video von ihnen (Sorry Sorry Dance Ver.) gesehen hab, hab ich sofort wieder weggeklickt - mit der Aussage: "omfg sind das viele! Und die sehen alle gleich aus!! O_O" Joa, mittlerweile kann ich die Jungs an ihren Lippen auseinanderhalten, so blöd das klingen möge xDD
    Mein Absoluter Bias ist übrigens Yesung, eine Hammer Stimme *-* Und ich steh ja generell total auf Slash und dementsprechend ist mein K-Pop-OTP KyuMin ^-^
    Aber SuJu waren nicht meine erste K-Pop-Band, haben diese Jungs aber auf Platz 2 geschubst...



    Gekommen bin ich auf die Jungs damals durch ein Fairy-Tail-AMV über Edo-NaLu mit Ring Ding Dong als Musik, das ich letztens durch Zufall wieder gefunden hab. Hat dann damals n paar Monate einfach aufm Handy rumgedümpelt ohne dass ich mich groß dafür interesiert hab - habe schließlich keinen Ton der Sprache verstanden außer Ring Ding Dong... ^^ Wusste nicht mal, wie die Band hieß oder aus welchem Land sie kommt. Habe dann im Sommer 2012 meine Liebe zu diesem Song entdeckt und erstmal alles runtergeladen was ich auf die Schnelle zu SHINee finden konnte. Eines der ersten Videos das mir über'n Weg lief war das Dance-Practice-Video von Lucifer, wer's kennt wird mich verstehen wenn ich sage, dass ich es bisher nur wenige Male geschafft habe, nicht auf Taemins T-Shirt zu starren, also kein Wunder dass ich ihn damals erstmal zum Liebling erklärt habe. Bis JoJo kam, da war es spätestens nach Minhos Rap-Part um mich geschehen und ich hatte meinen ersten richtigen Bias, der aber dann eine Zeit nur Rang 2 war und sich jetzt mit YeYe battlet, von dem man ja leider aufgrund von Army nur noch wenig hört.


    Und Platz 3, um die Liste mal um eine nicht-SM-Group zu erweitern:


    Nachdem ich zuerst nur Sandeul aus KyuMin-Fanfictions kannte habe ich mich mal informiert aus welcher Band er kommt und Monate später mal herausbekommen wie man die nun richtig ausspricht und was der Hintergrund des Bandnamens war. Mittlerweile bin ich begeisterter BaDeul-Shipper, habe ihr Hello Baby gefeiert und liebe ihre Musik :D
    Aber die Jungs kenne ich halt wirklich noch nicht lang, daher hier nur recht wenig zu.


    Lieblings-GirlGroup ist übrigens, wer hätte es gedacht, SNSD. Ein Haufen Mädels die allesamt nen kleinen (großen) Knall haben, aber einfach nur sympathisch sind und tolle Musik machen - perfekt. Bias ist an dieser Stelle Sooyoung :D


    So, das war's erstmal von mir, sollte langsam mal schlafen oder so ^^
    LG's
    Sunny~


    P.S. An SilverX: Danke für den Ohrwurm von diesem PonPonPon-Dings X_X
    P.P.S. ChoomCZuzu: Mist, du kommst aus Hannover - bei mir in der Gegend findet man einfach nix in der Richtung Dance-Cover-Groups T_T

    Uhm, keine Ahnung ob ich hier überhaupt posten darf, wenn nicht dann sorry >.<
    Aber falls doch und das Thema noch aktuell ist (steht ja nicht erledigt dran) - ist das Profilfeld der Balken an der Seite bei den Beiträgen oder im Profil das wo auch "Hobbys" und so steht?
    Aber egal was, ich fänd die Idee toll, da das Freundescode-Topic, falls ich da up-to-date bin, auch irgendwann wieder geschlossen werden soll und nur der Anfangsphase gilt (ist dem noch so?) und es daher praktisch wäre, auch so eine Möglichkeit zu haben das anzugeben ohne sich in so manchem Profil erst durch 10 Tabs klicken zu müssen um den passenden Subtab zu finden...
    Außerdem könnte man das eventuell sogar nach Typ unterteilen, sodass jemand der z.B. eine Wassersafari sucht, einfach nur genau das suchen muss und dann entsprechende Vorschläge bekommt.
    Hoffe das war halbwegs gut erklärt und das Thema steht noch offen :)


    Sunny~

    [tabmenu]
    [tab='~']
    Hallo Jiyu-Chan ^-^
    Zunächst vielen vielen Dank von uns Beiden für dein langes Review, auf das ich jetzt noch eingehen will, da du ja bisher nur mein Geschreibsel kommentieren konntest.
    Wir freuen uns total darüber dass unsere Story nicht als eine der vielen kommilosen enden wird, sondern sich jemand so viel Zeit nimmt, danke :D Das motiviert unglaublich, so viel Lob und trotzdem konstruktive Kritik *-*
    An der Stelle ist uns gleich noch eine Sache aufgefallen die mit in den Startpost muss, von der wir aber dachten sie würde automatisch klar, ist aber scheinbar nicht so. ^^ Nämlich die, dass Sunny POV's aus meiner und Lilly-POV's aus Sunmis Feder stammen, heißt bisher nur Zeug von mir hochgeladen ist.
    Und jetzt werd ich mich mal dran machen, den Kommi zu kommentieren :D

    [tab='Startpost, Titel, Charaktere']
    An dieser Stelle will ich gar nicht viel schreiben sondern nur einen Smiley der wohl alles sagt: *-*
    So viel Lob, ich freue mich. ^-^ Also hab ich da nicht umsonst Ewigkeiten dran rumgebastelt :D
    Die fehlenden Punkte im Startpost werde ich wohl mit dem nächsten Charakter-Update, das zum ersten Kapitel kommt ergänzen. Und was Titel und Header angeht, da muss ich zugeben bin ich doch ein wenig stolz drauf, vor allem aufs Titelbild, da wir erst ein anderes, total langweiliges hatten und ich dann noch irgendwie das hier zusammenbasteln konnte ;)
    Und zu den Charas ist denke ich auch nicht viel für mich anzumerken, nur ein erneuter Dank xD

    [tab='Prolog']
    Uiuiui, da lässt man 4, nein sogar 5 Personen drüberlesen und dann sind trotzdem noch so viele kleine Fehlerchen da xD
    Was den wohl wichtigsten Punkt, die Schachtelsätze angeht... Das ist ein typischer Tick von mir, Sätze länger und länger zu schreiben ohne es zu merken. Im Grunde macht das irgendwie auch meinen Schreibstil aus, aber ich verstehe dass es einige stören könnte und werde zumindest die schlimmsten dieser Schachtelsätze unterteilen.
    Und in den sonstigen Punkten dachte ich mir teilweise wirklich nur: "Sunny, Sunny, wie konntest du nur so BLÖD sein?" Irgendwann sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    Beispiele dafür: ich und Lilly *facepalm* 10 nicht ausgeschrieben und so weiter Xx Das ist immer das Problem bei mir, wenn ich bei anderen betalese find ich tausende solcher Fehler, aber ist ja oft so dass man seinen eigenen Kram dann nur so überfliegt und dementsprechend eigene Dinge einfach nicht bemerkt. (Schon wieder son Monstersatz, du siehst, das passiert nicht nur wenn ich Fanfiction schreibe, ich rede ja sogar so..)
    Ich werd mich demnächst dransetzen und den Prolog überarbeiten, heute schaff ich das einfach nicht mehr, muss dringend noch für meine Physikklausur Morgen lernen... -.-

    [tab='Ende und so']
    So, damit wäre ich glaub ich schon am Ende, hoffe ich habe nichts vergessen...
    Ich will mich nochmal, auch in Sunmis Namen, bei dir bedanken, wir freuen uns unglaublich über deinen Kommentar und sind auch immer für Kritik offen ^-^
    Auch wenn ich ein kleiner Perfektionist bin und immer erstmal n bisschen angepisst von mir selber bin wenn ich sehe was ich alles falsch gemacht hab xDD
    Anyways, die GB-Benachrichtigung bekommst du, mit etwas Glück gehts sogar heute noch weiter :D


    LG's
    Sunny~ (und natürlich Sunmi)

    [/tabmenu]

    [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/albums/ac43/SunnyNyaa/Warnung_zps6701f2a3.png]


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2rgdwlw.png]



    Sunny P.O.V.


    »Lilly? Lilly..! Lilly, wach endlich auf!«, rufe ich, besagtes Mädchen an den Schultern rüttelnd und die anderen Personen im Abteil beschämt und entschuldigend ansehend.
    Endlich öffnet meine Schwester ihre Augen. Ich stehe auf und verbeuge mich entschuldigend vor den anderen Fahrgästen.
    »W-wo sind wir..?«, fragt Lilly verwirrt und ich verdrehe nur die Augen.
    »In Kalos, wo sonst? Komm, Gepäck zusammenpacken, wir sind gleich da«, meine ich und fange automatisch an zu grinsen – neue Region, neues Abenteuer. Und das zusammen mit meiner Zwillingsschwester, die ich über alles liebe, auch wenn sie mich manchmal ganz schön nervt – ich sie ja aber auch.
    Schnell schnappen wir unsere Koffer von der Ablage über unseren Köpfen, wobei ich ganz schön am Ächzen bin, Lilly das aber locker schafft, sie ist einfach stärker als ich, dafür hab ich – sorry – ein kleines bisschen mehr Köpfchen. Aber so gleichen wir uns aus. Sie will immer drauf los rennen, ich alles durchplanen. Und wenn wir nach vielen Diskussionen unseren Mittelweg finden, ist dieser dafür aber meistens richtig gut.
    »Sehr geehrte Fahrgäste des TMV137, wir erreichen nun unsere Endstation, den Bahnhof von Illumina City. Ausstieg in Fahrtrichtung rechts, wir hoffen Sie hatten eine angenehme Fahrt und bedanken uns, dass sie mit Kalos-Express gereist sind.«
    Als diese Ansage ertönt, sind Lilly und ich gerade auf dem Weg in Richtung der Türen. Mit einem grässlichen Kreischen der Bremsen kommt der Hochgeschwindigkeitszug, der nicht nur innerhalb von Kalos sondern auch zwischen den einzelnen Regionen verkehrt, zum Stehen.
    Als sich die Türen öffnen, steige ich vorsichtig, meinen Koffer tragend, aus dem Zug und Lilly hüpft mir fröhlich hinterher, stellt ihr Gepäck ab und fängt an vor mir auf und nieder zu springen.
    »Sunny, Sunny, Sunny, wir sind in Kaaaaaalos!«, lacht sie. Ich lächele beschämt und ziehe sie zur Seite.
    »Yah! Lilly, du blockierst den halben Bahnsteig, hör auf damit! «, schimpfe ich. Eigentlich sind wir ja 15, aber wenn ich mir meine Schwester manchmal angucke könnte man meinen, sie sei Zehn oder so. Aber was solls, ich mag sie ja schließlich genau so wie sie ist.
    Und innerlich bin ich genauso aufgeregt wie sie. Wir haben ja auch eine stundenlange Fahrt hinter uns, die noch nicht einmal vollständig beendet ist, denn jetzt geht es für uns mit dem Taxi weiter, das uns nach Escissia zu unserer Mutter bringen soll. Und damit dieses nicht ohne uns abfährt, ziehe ich meine Schwester hinter mir her nach Draußen.


    Lächelnd lasse ich mich neben ihr auf den Rücksitz des Illumina-Taxis fallen und erkläre der Fahrerin, wo genau wir hin wollen:
    Fluxia-Weg 2, Escissia. Das wird unsere neue Adresse sein.
    In Gedanken gehe ich noch einmal meine Liste der Dinge durch, die ich unbedingt tun muss, sobald wir angekommen sind:
    1. Meinen neuen Ausweis abholen, anhand dessen hoffentlich später ein Trainer-Pass erstellt werden wird
    2. Mein Zimmer dekorieren
    3. Meinem Vater eine Holo-Nachricht schicken.
    Bei letzterem Punkt seufze ich. Es ist schade, dass wir unseren Vater verlassen mussten.
    Er ist asiatischer Abstammung und lebt in Johto, genau wie wir – zumindest bis gestern. Unsere Eltern hatten sich vor Jahren scheiden lassen, als wir gerade in die Schule gekommen waren, sodass unsere Mutter uns nicht auch noch einen radikalen Ortswechsel antun wollte und somit entschied, dass es besser für Lilly und mich wäre, bei unserem Vater zu bleiben.
    Jetzt haben wir aber dieses Jahr die Trainerschule abgeschlossen, genau zum richtigen Zeitpunkt, da unser Vater beschlossen hatte, erneut zu heiraten. Und zwar die typische Aschenputtel-Stiefmutter, dieser Meinung sind zumindest Lilly und ich.
    Tabea ist wahrscheinlich die einzige Person in ganz Johto, die unseren Vater Akihito nennt, so wie er wirklich heißt. Jeder, selbst wir, sein Chef und unsere Mutter nennen ihn Aki. Doch Tabea spricht den Namen jedes Mal aus, in einem Ton, der kaum erträglich ist.
    Und er versteht nicht, dass sie ihn nur ausnutzt, nur an sein Geld will. Warum genau wissen wir auch nicht, aber mittlerweile haben wir auch aufgegeben, mit ihm zu reden. Bei „Tabby“ ist er einfach blind…
    Außerdem ist es auch sein Leben. Nur solange wir mit ihm zusammenlebten, war es auch unseres. Also entschlossen Lilly und ich uns, zu unserer Mutter zu ziehen.
    Und da wir jetzt in dem Alter sind, unsere Pokémon-Reise zu starten, haben wir beschlossen, diesen Schritt in der Region unserer Mutter zu tun: Kalos.
    Lächelnd stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und schalte auf meinem iPod die Musik ein. Es ertönt eines meiner Lieblingslieder, in einer Sprache, die nirgends innerhalb der Regionen, in denen die Pokémon beheimatet sind, gesprochen wird. Koreanisch.
    Und genau deshalb fasziniert mich diese Sprache so, und ich habe es mir zum Ziel gesetzt, sie zu lernen. Außerdem sind die Songs wirklich toll.
    Ich lehne mich zufrieden gegen das Fenster und betrachte die Person, die sich in diesem spiegelt. Ein Mädchen mit hellbraunen bis fast orangen Haaren, die ihr bis zur Hüfte reichen, blauen Augen und einer recht dünnen Statur lächelt mir entgegen. Äußerlich sind Lilly und ich komplett identisch. Und auch charakterlich gleichen wir uns in vielen Teilen, auch wenn es einige Unterschiede gibt, die ja auch schon innerhalb der letzten Minuten gut zum Vorschein gekommen sind.



    Fasziniert betrachte ich eine knappe halbe Stunde später all die Pokémon, die während der Fahrt, die uns momentan durch einen Wald führt, an den Fenstern vorbeihuschen. Die meisten von ihnen kenne ich nicht, habe in der Trainerschule in Johto noch nie von ihnen gehört. Doch auch einige Pokémon, die ich kenne kann ich entdecken, zum Beispiel einen Schwarm Taubsi, der sich vom Taxi aufgeschreckt in die Lüfte erhebt.
    Ich mag dieses Gefühl von etwas Neuem. Ich bin unglaublich neugierig und immer erpicht darauf, etwas Neues zu lernen. Deshalb hoffe ich auch sehr, dass wir hier die Möglichkeit einer Pokémon-Reise haben werden. Ich werde mich wohl, sobald ich mich ein wenig eingelebt habe, mit dem Pokémon-Professor der Kalos-Region - Professor Platan - in Kontakt setzen. Ja, ich habe mich bereits informiert, so bin ich eben, lieber zu viele als zu wenige Informationen, richtig? Im Gegensatz zu meiner Schwester, die sich mal wieder komplett unvorbereitet ins Abenteuer Kalos stürzen wird. Die Pokémon sind der einzige Punkt, in dem auch ich mich absolut überraschen lassen will.
    Lächelnd versinke ich erneut in meinen Gedanken, was ich wirklich gerne und oft tue, meist ohne es wirklich zu bemerken.
    Und wie immer vergeht die Zeit dabei quasi rasend, gefühlte zehn Sekunden später reißt mich die Stimme der Fahrerin aus meinen Gedanken.
    »Mädchen, wir sind angekommen. Herzlich Willkommen in Escissia.«, verkündet sie freundlich und ich grinse. Schön, dass es hier so nette Menschen gibt.
    Ich und Lilly bedanken uns lächelnd und holen dann unser Gepäck aus dem Kofferraum.
    Fasziniert betrachte ich dann meine Umgebung.
    Wir stehen auf einem gepflasterten Weg, beidseitig befinden sich dreieckige Blumenbeete und wir blicken in Richtung des nördlichen – und scheinbar auch einzigen – Ortsausgangs. Von dort aus sehen wir sowohl links als auch rechts Häuser und glücklicherweise auch sofort das Straßenschild, auf dem schwarz auf weiß „Fluxia-Weg“ geschrieben ist.
    Suchend blicke ich mich um und zeige dann auf ein Haus direkt rechts von uns, lustiger Weise genau gleichzeitig mit Lilly, was uns zum Lachen bringt. Typisch Zwillinge eben.
    »Das ist es!«, lacht Lilly laut und wir rennen in Richtung des Hauses, wobei meine Schwester natürlich schneller ist als ich, da ich mehr mit dem Koffer zu kämpfen habe als sie.
    Aber bevor ich das Tor erreicht habe, kreischt Lilly laut auf. Ich lasse meinen Koffer Koffer sein und renne zu ihr.
    »Was ist?!«, rufe ich und komme neben ihr zum Stehen.
    »I-ich hab mich nur erschreckt. Guck mal!«, meint sie, grinsend, aber doch noch ein wenig neben der Spur. Sie zeigt hinter mich. Blitzschnell drehe ich mich um, nur um ein großes, graues, Pokémon mit Horn auf der Schnauze zu erblicken.
    »Ein Rihorn!«, lache ich. Solangs weiter nix ist. Ich boxe meine Schwester gegen den Arm.
    »Erschreck mich nächstes Mal gefälligst nicht so!«, lache ich.
    »Sorry.«, grinst sie nur und gemeinsam legen wir, nachdem ich meinen Koffer geholt habe, die letzten Meter durch den Garten zum Haus zurück.


    Plötzlich dreht sich Lilly verlegen zu mir um.
    »Sunnyyyy? Wo ist eigentlich der Schlüssel?«, fragt sie und ich muss mich bemühen, nicht zu lachen, sondern ein erschrockenes Gesicht aufzusetzen.
    »Sag nicht du hast ihn verloren!«, sage ich. Sie blickt zu Boden und ich kann mich nicht mehr halten, lache los.
    »Ich wusstes doch. Und du merkst es tatsächlich erst jetzt. Den hast du schon beim ersten Umsteigen auf deinem Sitz liegen lassen! Ich wusste doch dass es keine gute Idee ist, dich mit Wertgegenständen zu betrauen.« Während ich rede werde ich immer wieder von Lachanfällen unterbrochen.
    »Jaja, Miss Oberschlau.«, kommt es von Lilly und sie schmollt. Ich nehme mir ihre Bemerkung nicht wirklich zu Herzen, denn ich weiß selber, dass ich manchmal ein wenig besserwisserisch rüberkomme, auch wenn das nicht unbedingt gewollt ist. Aber jeder der mich besser kennt weiß, dass ich das nicht böse der anderen Person gegenüber meine. Und so natürlich auch Lilly.
    Lächelnd ziehe ich also den Schlüssel aus der Gesäßtasche meiner Skinny Jeans, aus der ich aber so schnell wie möglich raus will. Ich brauche Luft an den Beinen. Nur mag ich das Gefühl der Zugsitze auf nackter Haut nicht, daher lange Hosen für die Fahrt.
    Außerdem lassen die Jeans meine Beine länger aussehen. Meine Schwester und ich sind alles andere als klein, wir messen etwas mehr als einen Meter und 70 Zentimeter, eine Größe mit der ich im Grunde zufrieden bin, da ich auch mal Absätze tragen kann ohne gleich größer als jeder Junge zu sein, aber gleichzeitig bin ich auch kein totaler Zwerg. Und ich mag meine Beine.
    Egal, genug der modischen Ausführungen.
    Ich stecke den Schlüssel ins Schloss und er passt, wie erwartet, perfekt.
    Ich atme noch einmal tief durch, dann drehe ich ihn um. Unser Start in ein neues Leben…





    So, ihr Lieben, jetzt sind Startpost und Prolog online und wir hoffen, dass ihr euch dadurch einen guten Einblick in die Story verschaffen konntet.
    Wir bedanken uns bei euch fürs Lesen und hoffen, dass ihr uns einen Kommentar da lasst, wenn ihr mögt.
    Bis zum nächsten Kapitel,
    Sunny &' Sunmi


    [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/al…yaa/Titel_zps4f17d41a.png]


    [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/al…aa/Header_zps7f855a6f.jpg]



    »Wir sind eins! Wir bleiben vereint!
    Wir kämpfen Seite an Seite gegen die Dunkelheit!«



    [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/al…a/Warnung_zpsbee921a8.png]


    Hallo liebes potentielles Leserchen,
    Wir, Sunny und Sunmi heißen dich herzlich bei »Script of Time«, unserer gemeinsamen Fanfiktion willkommen.
    Wenn du dich entscheidest weiterzulesen würden wir uns sehr freuen, ganz besonders auch über einen Kommentar~
    Du willst wissen worum es geht? Dann lies dir den Klappentext durch, der jetzt folgt.


    Sunny &' Sunmi



    [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/al…a/Warnung_zps34354083.png]


    Die Zwillinge Lilly und Sunny ziehen nach dem Abschluss der Trainerschule zu ihrer Mutter nach Escissia, wo sie ihre Pokémon-Reise durch Kalos beginnen.
    Hochmotiviert und voller Vorfreude begeben sie sich auf den Weg um die Arenaleiter zu besiegen. Doch durch die grausamen Pläne von Team Flare wird ihnen ein Strich durch die Rechnung gemacht und auf einmal befinden sich die Schwestern auf einer turbulenten und gefährlichen Abenteuerreise, die sie 3000 Jahre zurück durch die Zeit führt.


    Wird das Band, das die Zwillinge von Geburt an verbindet diese überstehen oder wird es zerreißen?



    [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/al…a/Warnung_zps1db6c4e9.png]


    An dieser Stelle warnen wir vor "Kraftausdrücken", die eventuell vorkommen sollten, aber nicht an der Tagesordnung sind, sowie vor eventueller Gewalt im späteren Storyverlauf und behalten uns an dieser Stelle auch das Ausbauen dieser Warnungen zu späterem Zeitpunkt vor.



    [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/al…a/Warnung_zpsdc6314a9.png]


    Reise, Romantik &' Abenteuer



    [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/al…a/Warnung_zpsbac5b443.png]


    Das Urheberrecht für sämtliche Pokémon, die Kalos-Region sowie alle Charaktere die in Pokémon-Spielen oder -Anime vorkommen liegt bei Nintendo.
    Lilly, Sunny und die anderen selbst erfundenen Charaktere sind Eigentum von uns, Sunny Nyaa und Sunmi. Auch die Storyline gehört uns und darf nicht ohne Berechtigung kopiert werden.
    Die Rechte für verwendete Bilder liegen bei ihrem Ersteller.



    [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/al…a/Warnung_zps61dbb942.png]


    Unser gemeinsamer Dank geht an DawnOfDarkrai, einen guten Freund von uns, der uns wahnsinning beim Entwickeln der Idee geholfen hat und für mich, Sunny, den Prolog gebetat hat.
    Selbiger Dank, dieses Mal aber vor allem von mir, geht an meine beste Freundin Anne, die mir beim Erarbeiten des Startposts geholfen hat und natürlich auch gebetat hat. Saranghae, Unnie <3



    [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/al…a/Warnung_zps3332298d.png]


    Kyouki (GB)
    Nijana (GB)



    [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/al…a/Warnung_zps79a9bbaa.png]


    Prolog
    Kapitel 1
    Kapitel 2 (in Arbeit)





    [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/al…a/Warnung_zps9b147473.png]


    [tabmenu]
    [tab='Charaktere']
    An dieser Stelle fügen wir die Charakterbeschreibungen ein. Wer diese nicht lesen und sich lieber überraschen lassen möchte, ignoriert dieses Tabmenu also bitte gekonnt ^^
    Alle anderen können sich diesem jedoch umso häufiger widmen, da es im Laufe der Story immer wieder um die neuen Charaktere erweitert wird und es zu diesen auch immer wieder neue Informationen gibt.

    [tab='Hauptcharaktere']
    [subtab='Sunny']


    Name: Sunny Kadora
    Spitznamen: Sun
    Eltern: Akihiko und Josephine Kadora
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 13. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    Heimat: geboren in Johto, Viola City; nach dem Umzug Kalos, Escissia
    Beruf: Trainerschul-Absolventin, Pokémon-Trainerin
    Charakter: Sunny ist ein relativ schüchternes aber dennoch aufgewecktes und vor allem schlaues Mädchen. Auch wenn sie auf letztere Eigenschaft nicht, wie eigentlich sinnvoll wäre, stolz ist, sondern das vor anderen Personen eher zu verstecken versucht, was wohl vor allem an Mobbing während der Jahre in der Trainerschule liegt. Im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester ist sie dafür im physischen Bereich nicht ganz so fit.
    Außenstehenden erscheint sie wie das komplette Gegenteil zu Lilly, ein typisches Mauerblümchen. Still, schüchtern und nicht sonderlich auffällig, sowie manchmal recht niedlich.
    Das kommt daher, dass sie unbekannten Personen gegenüber sehr freundlich ist, sich aber nur wenigen Personen öffnet, und das ziemlich langsam. Doch ihre Schwester, die ihr alles bedeutet, kennt sie in- und auswendig, aber dabei ist sie auch die einzige.
    Doch lernt man sie näher kennen hat auch sie ihre "ausgeflippten" Seiten, man sollte sie also nicht unterschätzen. Ihr außerordentlich hohes Denkvermögen hilft ihr bei Pokémonkämpfen sowie dem Ausarbeiten von Plänen - wenn sie denn dazu kommt und Lilly nicht einfach vorher losstürzt...
    Stärken: Intellekt, die Möglichkeit durch Musik Kraft zu tanken, Singen, Tanzen und Mathematik
    Schwächen: Kraft &' Ausdauer, Unsicherheit und fehlendes Selbstvertrauen, vor allem in die eigenen Fähigkeiten; die Angst davor, Personen anzusprechen die sie nicht kennt

    P.O.V's geschrieben von Sunny


    [subtab='Lilly']


    Name: Lilly Kadora
    Spitznamen: Cupcake
    Eltern: Akihiko und Josephine Kadora
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 13. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    Heimat: geboren in Johto, Viola City; nach dem Umzug Kalos, Escissia
    Beruf: Trainerschul-Absolventin, Pokémon-Trainerin
    Charakter: Lilly ist eine aufgeweckte und vor allem leicht hyperaktive Person, die stets ein Lächeln in ihrem Gesicht trägt. Sie lacht ziemlich oft und viel und überspielt selbst so ihre Schmerzen und Trauer. Sie zeigt nur ungern, dass sie traurig ist und hasst es wie die Pest von anderen zu bemitleidet zu werden, denn sie hat eine stolze Persönlichkeit. Deswegen wirkt sie manchmal auch leicht impulsiv, wenn man ihr Ego verletzt.
    Im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester Sunny ist Lilly nicht ganz so schlau. Sie ist zwar auch nicht dumm, doch sie handelt oft bevor sie denkt. Lilly ist viel zu übereifrig und gerät dadurch oft in gefährliche Situationen.
    Dafür besitzt sie sehr viel Mut, Stärke und Ausdauer. Sie hat kein Problem mit schweren Gewichten und kann es nicht ausstehen, wenn man sie als schwaches Püppchen unterordnet.
    Aber Lilly kann auch sehr ruhig und ernsthaft sein. Wenn ihre Freunde ein Problem haben oder bedroht werden, ist sie immer zur Stelle. Und für ihre Schwester würde sie sterben.
    Stärken: Stärke, Ausdauer, die Möglichkeit durch Musik Kraft zu tanken, Singen, Tanzen, Mut
    Schwächen: Naivität, manchmal zu viel Stolz, Übereifer der sie schnell in Gefahrensituationen bringt, schusselig, ein wenig vergesslich

    P.O.V's geschrieben von Sunmi


    [subtab='Sannah']


    unvollständig, wird im Verlauf der Story mit weiteren Details versehen
    Name: Sannah Tears
    Spitznamen: Sasa, Sannah-Banana
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Heimat: Kalos, Escissia
    Beruf: Trainerschul-Absolventin, Pokémon-Trainerin
    Charakter: Hibbeliges, lebensfrohes Mädchen.


    [subtab='Kalem']


    unvollständig, wird im Verlauf der Story mit weiteren Details versehen
    Name: Kalem Riga
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16 Jahre
    Heimat: Kalos, Escissia
    Beruf: Trainerschul-Absolvent, Pokémon-Trainer
    Charakter: Ausgeglichener, ruhiger Junge, der vor ihm unbekannten Personen nur ungern Gefühle zeigt.


    [subtab='Alex']


    unvollständig, wird im Verlauf der Story mit weiteren Details versehen
    Name: Alex
    Geschlecht: männlich
    weitere Einzelheiten bisher unbekannt


    [tab='Nebencharaktere']
    [subtab='Josephine Kadora']


    Name: Josephine Kadora, geborene Dupont
    Spitznamen: Josie
    Alter: 36 Jahre
    Heimat: Kalos, Escissia; einige Jahre Johto, Viola City
    Beruf: Verkäuferin in der Nouvaria-Boutique
    Charakter: Josephine ist eine sehr freundliche und stets gut gelaunte Frau, die bei der Scheidung von ihrem Mann jedoch ihre Zwillingstöchter bei ihm lassen musste, sich jedoch nun, da sie sie wieder hat, vorgenommen hat, sie stets in ihrem Tun und ihren Wünschen zu unterstützen. Den Glauben daran, doch noch den Mann fürs Leben zu finden, hat sie jedoch verloren.


    [subtab='Akihiko Kadora']


    Name: Akihiko Kadora
    Spitznamen: Aki
    Alter: 39 Jahre
    Heimat: Johto, Viola City
    Beruf: Manager im Kaufhaus von Dukatia
    Charakter: Akihiko ist ein liebevoller Vater, der sich auch nach der Scheidung gut um seine Kinder gekümmert hat. Durch seinen Job war er immer in der Lage, ihnen ihre Wünsche zu ermöglichen, achtete jedoch darauf, sie nicht zu verwöhnen.
    Im Gegensatz zu seiner Ex-Frau ist er krampfhaft auf der Suche nach Liebe, sodass er sich in die Beziehung mit seiner neuen Freundin Tabea gestürzt hat und sie nun heiraten wird, dabei aber blind der Tatsache gegenüber ist, dass diese seine Kinder so verachtet, dass sie von Johto nach Kalos ziehen.

    [/tabmenu]


    Letztes Update: 09.01.2014, 10.32 Uhr

    Hallihallo liebe Leute :D
    Mein Name ist Sunny, ich bin 15 einhalb Jahre alt und gehe im Moment in die elfte Klasse eines Gymnasiums.
    So, so viel zur langweiligen Standart-Vorstellung, jetzt vielleicht noch ein paar interessantere und vor allem Pokémon-relevantere Informationen über mich.


    Ich besitze einige Pokémon-Editionen, von denen ich im Moment aber nur aktiv die X-Edition zocke. Anfragen Freundescode-technisch per PN/GB pls ^-^
    Aktiv sein werde ich hier wohl vor allem im Fanfiction-Bereich, da ich begeisterte Autorin bin, auch wenn ich hoffe bald auch die anderen Bereiche des Forums für mich zu entdecken.
    Ich bin hier schon seit einiger Zeit als Besucher unterwegs, aber habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden, um meine Partner-Fanfiction (natürlich auch zu Pokémon X/Y) mit einer Freundin zu posten.
    Auf das Forum gestoßen bin ich durch zwei Freunde, und ich freue mich jetzt hier als Mitglied aktiv zu sein. Ich hoffe ihr beißt nicht, weil ich tus definitiv nicht :D
    Wenn jemand also Fragen hat oder mit mir schreiben möchte, immer zu.


    Uuund was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist der Grund dafür, dass ich bereits meinen Username geändert habe. Ich kleiner Doofkopp habe nämlich bemerkt dass mein Nick, den ich eigentlich überall verwende, bereits vergeben ist und dachte mir nur wtf?! weil ich den um ehrlich zu sein noch NIRGENDS gesehen hatte, aber Zufälle gibts halt, die gibts gar nicht. Und so hab ich einfach irgendeinen anderen Name genommen den ich nicht so wirklich mochte, bis meine Freundin mir gesagt hat sich solle doch einfach die ~ am Ende weglassen und dafür ne Leertaste reinpacken. Aaaber ich hatte schon abgeschickt und zu spät wars - Gottseidank ja aber nicht ganz :D


    Sonst noch irgendwas wichtiges? Musikgeschmack? Lieblingsfarbe? Hobbys? Oder so?
    Zu ersterem lässt sich sagen dass sich bei mir in iTunes fast alles finden lässt, außer Metal und so, auch wenn es selbst da einige wenige Lieder gibt die mir gefallen und ich bin immer offen für neues, auch wenn mein Favorit der leider verdammt unbekannte K-Pop ist und bleibt :D Zur Erklärung: Das ist Musik aus Südkorea und nein, es ist NICHT nur Gangnam-Style.
    Meine Lieblingsfarbe ist Blau ^^
    Und zu guter letzt, einige Hobbys... Wie unschwer zu erkennen ist, Musik. Ich singe, tanze (oder eher tanzte Dx) und höre Musik, quasi 24/7. Außerdem lese ich gern und in letzter Zeit bin ich auch trotz Schulstress wieder deutlich häufiger auf YouTube unterwegs :D Und ich weiß nicht ob ich Englisch zu meinen Hobbys oder eher meinen Ticks zählen sollte... Wenn ich also irgendwann wenn ich mit euch schreibe anfange Englisch zu reden und es nicht merke, sagt mir bitte bescheid :x (Ich denke und träume dummerweise zu Teilen auf Englisch, da passiert das halt ab und an Xx)


    Und jetzt beende ich diesen fast-schon-Roman mal mit ein paar ganz lieben Grüßen :D
    SunnyNyaa~