Beiträge von sunny91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    versuchts mal per wundertausch hab dadurch echt spitzen starter erhalten und sonstiges zeug was erst seit der bank offen war aus dem japanischen bereich :D
    wenn jemand zweifel hat sollte man es wie ich machen und selbst eins züchten danach weiterschicken damit die gefahr auf cheat pokemon dezimiert werden!
    oder gar das pokemon löschen und selbst ein 2tes dafür in den wuntertausch reinhauen was zudem auch poke-meilen gibt ^^

    dachte mir mal das ich auch mal was dazu sage habe mich auch gefreut auf die bank obschon ich nie dafür was gezahlt hätte!
    habe auch wie viele andere ziemlich zeit in weiss und schwarz wie s/w 2 verbracht auf die wartezeit hätte jeder verzichten können aber naja man kennt nintendo ^^
    wenn die was rausbringen is es verbugt oder alle systeme stürzen ein ^^ danach geht aber alles wieder und ich denke nicht das sie die pokemon bank nie rausbringen werden denn sonst wären
    alle tafeln für arceus für die katz genauso wie die orbs in der höle von zigarde daher denke ich das si sich beeilen werden das es nicht noch schlimmer wirt was die leute angeht ^^
    und ausserdem für die, die es nicht mehr wussten oder überhaupt gelesen haben....


    Diejenigen, die Pokémon Bank bereits runtergeladen haben (v.a. Fans in Japan), bekommen die verbrauchte Testzeit übrigens erstattet. Pokémon Bank ist bis zur Behebung der aktuellen Probleme weltweit nicht nutzbar.
    für alle anderen kommt der probemonat wenn sie die bank das erstemal runtegeladen haben!

    hi exarion würde mich auch deiner herausforderung stellen sobald du zeit findest!
    bin jeden abend online morgen steht bereits der kampf gegen den raupyorden an :)
    gib mir einfach bescheid wann ich gegen dich antretten darf danke schonmal für den heissen kampf :)

    Zitat

    Medinn
    Naja, ich lerne lieber andere Dinge. Als ich noch 12 war habe ich mich vllt. damit gerühmt, alle 151 pkmn zu kennen, aber heute habe ich da andere Prioritäten.
    Spiele sollen einfach nur Spaß machen, nichts weiter.


    naja wenn du mit spass machen keine komplexität verstehst und noch einfacher alles hingeklatscht bekommen haben willst ist es dein problem aber ganz ehrlich man braucht nur grad mal ein pokemon für liga wie in den alten games auch also wo soll das schwierig sein ? die story ist schnell beendet und pokemon sind in der neuen eh schnell fangbar ;) hab bereits alle die man in kalos zurzeit kriegen kann!!
    plus eine volle freundeslist.... wie gesagt solange man sich intressiert ist nichts schwer, wenn man sich jedoch nicht interessiert ist jedes game zu komplex sogar die alten games mario party oder mario kart lol -.-

    hoffe da kommt noch was von game frak sonst kann man leider die spiele bald in die tonne werfen...


    Zitat

    "Mediin" So einfach, wie sich das manche vorstellen, ist das Spiel zudem auch nicht. Wer kann denn wirklich alle 700 PKMN auswendig, um auf deren Typ wirklich einen gescheiten Konter zu wissen? Ich muss manchmal während meiner Online-Kämpfe immernoch im Internet nachschauen, was für ein Typ das überhaupt ist, wogegen ich da kämpfe, und die meisten Trainer sind klug genug, diesen Viechern Attacken beizubringen, die ihre KONTER KONTERN.


    bei einem normalen gamer magste recht haben aber sorry wer pvp aktiv mitmacht also gegen richtige trainer aus der ganzen welt fightet dann sollte man jedem typ kennen !
    und ich wollte damit auch gleich sagen das ich einer wäre der alle 718pokemon im schlaf kennt.... kann nur für mich sprechen den ich liebe pokemon seit der ersten
    und deshalb find ich die aussage lächerlich, den man kann sich alles merken ohne probleme man sollte einfach nicht zu faul um zu lernen sein !! meine freundin sagt zu mir ständig ich sei wie ein lebender pokedex!


    meddin schon das du pokemon vicher nennst find ich doff und solltest dir überlegen ob pokemon so dein genre ist! weil zum einen gehört zucht dazu zum trainieren hab so selbst shinys gezüchtet ohne shiny ditto
    wie auch meine freundin letztens ein schneppke bekahm in shiny und jetzt ein ziemlich geiles firnotor geworden ist das in der liga nur one-hitet (pokemon pensionen sind entscheidend für manche entwicklungen um atacken wie volttackle zu erlernen oder mampfaxo mobai usw. zu bekommen) zucht ist ne feine sache und geht durch fiaro was bei mir shiny ist garnicht mal lange, wegen flammenkörper zudem kann man auch macargo das schneckenpokemon nehmen mit magmapanzer!


    ps, sogar im anime kenn ich noch jede szene... weswegen der anime auch bissel langweilich geworden ist bis die neuen folgen rauskommen!

    Zitat

    es gibt schon 718 wesen in der pokemon welt und jedes von ihnen hat seine stärken, schwächen und besonderheiten.. es soll soviele wie nur möglich davon geben! das ist es nämlich was mich an pokemon so begeistert! auf "safari" zu gehen und alle arten zu entdecken und die, die einem gefallen zu trainieren und mit ihnen kämpfe zu bestreiten! das war damals das ziel bei rot und blau und hat mit der zeit an bedeutung verloren, aufrgrund von "storys". es hieß mal ürsprünglich "schnapp sie dir alle" und nicht "rette die welt".. keiner von euch kann mir sagen das er das nur zockt weil ihn N's geschichte gefallen hat, oder das er zyrus UNBEDINGT stoppen wollte! es geht in dem spiel darum das man in eine fantasie-welt abtaucht in der man wesen begegnet und mit ihnen freundschaft schließt um dann die fähigkeiten von ihnen zu erkunden..


    genau das wahr und ist bei pokemon schon immer so wer das gerne tat welt retten und so kann da lieber zelda oder so spielen oder spyro keine ahnung was es sonst noch so gibt.
    Pokemon steht einfach für "Schnapp sie dir alle" und wirklich nicht rettet die welt! rettet die welt hat man auch nur wegen team rocket eingeführt (es sei wichtig bla bla) wenn es real passieren würde kein thema aber in nem game wo alles progammiert und alles feststeht das die welt untergeht ist sehr unwahrscheinlich da der spieler ansonsten gleich wieder von vorne anfangen könnte.... ^^
    die story finde ich für meinen geschmack nebensache sie muss vorhanden sein aber nicht im vordergrundstehen!


    und auch vonen denen die sagen das game sei zu einfach mit dem neuen ep-teiler finde ich trainiert man wie früher auch ^^ pokemon 1stelle und austauschen mit deinem trainierten und plätten klar und man muss evtl. schneller heilen gehen aber egal hauptsache man kriegt sein pokemon auch trainiert bis es selbst kämpfen kann!
    klar kann man so nicht alle trainieren konnte man ja in den früheren auch nicht ;) und trotzdem das spiel mit nur 1-2 pokemon locker durchmaschieren mit 1-2 pokemon meinte ich Quajutsu oder feenexes mit lucario die beiden sind einfach OP!


    da gebe ich dir vollkommen recht den ich finde pokemon garnicht komplex die menschheit wirt nur fauler und deswegen werden auch immer leichtere spiele produziert was ich ebenfalls nicht gutheissen kann!
    sry ein pokemon game kann man nach dem alter ab 0 spielen xD aber eher sollte das alter auf 12 erhöht werden den sry ich hab noch nie ein 6 jährigen pokemon spielen sehen grade mal 9jährige fangen sich an dafür zu interessieren aber sind dafür im kopf evtl nicht reif genug wer pokemon nicht leicht durchspielen kann und versteht sollte einfach noch bissel älter werden den pokemon finde ich das einfachste spiel der welt in der 2gen wurde man noch gefordert in der ersten hatte man schon vor dem 2 orden glurak lvl 40 oder 50 in dem man nur durchgerauscht ist mit dem starter später einfach den rest noch nachgesammelt oder durch missingno cheat geholt ind den späteren spielen gabs zwar erst zum schluss glitches (also teilweise wie in smaragt duellturm) aber waren dennoch leicht würde es wirklich besser finden wenn da mehr reingesteckt wirt von mir aus darf das game dann auch 120 euro kosten wenn man dafür 5oder 6 regionen etc. erkunden kann!

    hey leute ich bins nochmal


    also muss sagen wenn die das vereinfachen wollen mit den pokemon an sich, bin ich voll dafür solange die grafik genau so genial ist wie in der 6generation
    zudem würde es sicher allen gefallen in alle regionen zu reisen den wie ich hier fast überall lesen kan wollen viele keine neuen pokemon weil es für si schon zuviele sind
    sondern eher eine coole story von a-z deswegen kahm ich auf diese idee!


    Was meiner meihnung nach egal ist hab mich immer über neue pokemon gefreut und eine gute storyline hab ich auch immer genossen die in der 6generation zwar zu anfang vorhanden war aber im spiel praktisch nicht mehr zur geltung kahm....


    aber, hätte da einen anderen besseren vorschlag in dem man alle bissherigen (auch evtl. legis)
    überall einbaut in allen regionen so das in jeder region so wie im anime alle vorkommen wäre das nichtmal was ??
    damit meine ich mewtwo wieder in der höle fangbar mew nochmal erhätlich etc. auch das man evtl. in kanto nochmal anfängt und zwischen pickachu, schiggy und bisasam auswählbar ist
    jedoch in die nächste region nur dein starter mit von der partie sein darf wie z.b bei ash der alle fürheren gefangenen pokemon fürs erste zuhause lässt um die neue region zu erkunden,
    auch das wir vieleicht groudon in der einen edition und kyogre in der anderen fangen könnte wäre wieder mal was man könnte vieles mit der heutigen technik anstellen hoffe mal das game freak sich dazu entschliesst würde mir gut gefallen
    den mit fast 800pokemon sollte man doch etwas ausweiten können den es gibt nicht umsonst schon soviele geniale als auch bekloppte pokemon die man lieb, oder eben garnicht mehr gern hat oder süss findet!


    zudem würde ich das alte team rocket mit mauzi einbauen so dass si in jeder region in denen wir sind verfolgt werden und immer wieder ne lustige szene haben^^ sogar noch in der ein-all region im anime vorhanden daher find ich es eher schade das die nach der 2gen von team rocket abgewichen sind nur weil die zu standart waren.... (blattgrün und feuerrot nicht mit einbezogen)


    ps. würde das nur als finaledition machen den das wäre der hammer! ohne witz! wem es zulange dauern würde muss es ja nicht kaufen aber es sollte nochmal alle regionen in 3d geben,ebenso eine gute storyline von a-z den sonst sehe ich für die nächste generation schwarz wenn die mit der 6gen. nicht noch was besseres anstellen können. also eben auf 3ds spielbar so das auch pokemon bank noch vieleicht nützlich sein kann...
    den est ist mir schlichtweg zu einfach, einfach nur pokemon von a nach b zu tauschen und si nichtmal selbst fangen zu können... da pokemover und pokebank erst an weinhachten rauskommen finde ich es eher lasch
    das man die alten nur noch tauschen kann karnimarni endivie und feuerigel hätte ich zugerne im team gehabt... hab den weder in der freundes safari noch sonst irgentwo je gesehen! hab sogar eher einen suicune eintrag gefunden... (bsw. gesehen im dex allerdings auch nicht fangbar) spiele zurzeit lieber wieder schwarz 2 und weiss 2 oder nur schwarz und weiss da man dort alle pokemon noch haben kann....

    also hoffe auch mal nicht das, die editionen kaum pokemon beinhaltet ich find z.b die grafik seit der 6 edition viel besser ist deshalb auch pokemover für ein jahr höchstens abnoieren wenn überhaupt damit man alle tauschen kann dannach abbestellen da es eh keinen nutzen mehr hatt. vieleicht für pvp kämpfe gegen andere aber ansonsten nicht^^ falls mans mal wieder braucht kann mans immer wieder abonnieren.


    Den zum einen muss ich auch sagen gibt zuwenige pokemon auf einer edition dafür das man solange warten muss, auch wenn viele pokemon durch die freundes safari erhältlich sind! (bzw. bis weihnachten)
    das game play find ich sehr originell mit dem steuerkreuz und dem cursor so das man entscheiden kann ob man laufen, rennen rollschuhfahren oder fahrradfahren will könnte man ja auch beim nächsten spiel auch
    machen was sicherlich nicht passieren wirt :( oder auch das man mit Lapras surfen kann find ich ne feine sache mal wieder was anderes als so ein schwarz/blauer ball der wie Wailmer aussieht.^^ (Man sitzt nur auf einem Labras wenn man es von einer frau bekommen hat selbst gefangene sehen dann leider wieder aus wie ein schwarz/blaues Wailmer was ich auch schade finde, könnte man ja mit mehreren pokemon oder wenigstens mit allen Lapras so machen finde ich.)


    wenn ihr schon ein vereinfachtes spiel machen wohlt bei game freak, macht doch en mix aus der 1-2 generation desweiteren eben mega entwicklungen für solche wie Mogelbaum dummisel und co. auch woinggenau könnte eine mega form oder eine weitere form wie andere gebrauchen man siehe ( Mamgmar/Elektek) erst gabs Magby und Elekid danach in sinnoh Elevoltek und Magbrand was auch sehr gelungen ist :)
    megapinsir und mega skaraborn ist ihnen doch auch gelungen also wieso dann nicht auch nocht weitere!


    Zu den items kann ich nur sagen das es viel zu viele sind die unnötig sind oder nach der story im inventar vergammeln (beeren aussgeschlossen kann man immer irgentwie in pvp gebrauchen!)
    also bitte keine items einführen die nach spielende eh nutzlos sind und kaum zu gebrauchen sind! ps. damit meine ich vorallem basis items!


    Ich würde mir die 7gen wünschen wo man selbst arenaleiter ist(eigene arena evtl. eigene stadt) wäre mal was anderes! ausserdem würde ich auch wie gesagt nochmal die zugfahrt empfelen oder vieleicht mit einem flugzeug in eine andere region bsw. Kanto, Johto, Hoen oder sinnoh region reisen denn wenn man in alle regionen gelangen könnte wäre zwar super würde allerdings auch länger dauern was mir eig. nix ausmacht aber denke nicht das Game Freak wegen vieleicht 10'000 menschen die so eine storyline evtl. auch haben möchten anfangen sowas zu machen da sie nicht noch alles komplexer gestalten wollen obschon man mit der heutigen grafik die alten pokemon spiele nochmal in neuer grafik rausbringen könnte was auch sicher mehr geld reinbringen könnte!( neu version wie feuerrot und blattgrün damals)


    den ich hab selbst gestern erst wieder die rote und feuerrote edition herforgeholt um zu sehen was sich alles geändert hat auch mit den startern von praktich schwarz weiss und schlechter steuerung zu heute!
    und müsste sagen heute wäre die grafik nix mehr für mich ^^ denke ihr denkt da genauso drüber :)



    ps. behaltet die grafik der 6.generation.
    übernehmt die einfachheit der pokemon aus manchen früheren spielen gerne dürfen es auch wieder 200pokemon mehr sein kein thema.(kommt halt auf game freak an wenn die mehr story verschiedene orte etc. kann ich auch auf soviele pokemon verzichten aber wenn nicht würde ich es begrüssen es so zu machen weil einige sonst die lust an pokemon verlieren nicht jeder mag soviele pokemon oder orte wie ich oder andere)
    nehmt die nutzlosen attacken raus sofern man die nicht für strategien verwenden kann.
    und die items könnt ihr so kürzen wie ihr wollt bis auf die entwicklungssteine dürfen gerne einige verschwinden :)
    achja und macht noch en paar megaentwicklungen die sind euch praktisch alle echt gelungen!