Beiträge von Sakurai Shirakaze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    6 Generation, Turbotempo hat es nicht.



    Edit: Gerade hat mir eine Freundin eins mit Belebekraft rüber getauscht... manchmal werde ich echt hart getrollt, da fragt man erst bevor man auf BB rein schaut und dann sowas, erst nein sagen und dann doch haben >.<
    Ich werd mich nochmal bei dir umsehen vielleicht finde etwas anderes was ich haben möchte. Möchte jetzt nicht einfach so gehen, da ich ja schon was angeboten habe, falls noch interesse besteht ^-^

    Hab Interesse an einem Tangela mit VF, hab selber gerade nicht groß viel übrig an Dv Pokemon, nur Togepi mit übereifer Mäßig 5*31 außer Ang, Dratini Hart 5*31 außer Sp.Ang und noch ein paar kühne Zwirrlicht mit ZA, Leidteiler und Fluch 5*31 außer Ang. Würde noch anbieten nur die VF zu tauschen ohne besondere Dv's, habe noch Tauros mit Rohegewalt, Zwirrklop mit Schüffler, Morlord mit Unkenntnis, Aquana mit Hydration, Nidoking mit Rohe Gewalt, Blitza mit Rasanz und Viscogon mit Viskosität, geht ja schnell müsst nur ein paar Eier legen lassen damit die VF rauskommt.

    Hey Rainer ;)
    sag mal hast du Interesse an Zwirrklop bzw. Zwirrlicht mit Wesen Kühn, Nachtnebel und Leidteiler als ZA und 5 Dv's außer Angriff, (müsste es zwar nachzüchten, aber fragen schadet ja nicht, die Fähigkeit kannst du dir also noch aussuchen, Schnüffler oder Erzwinger) ?
    Ich habe ein Auge auf das Camaub geworfen, am liebsten mit Wankelmut (das wird doch zu Felskern bei Camerupt oder?), Geschlecht wenn möglich weibl. wenn nur männl. da sind auch nicht schlimm.

    Ich hätte interesse an einem Scoppel mit VF mit Wesen hart und wenns geht weibl. selber habe ich noch männl. Dratinis mit Wesen Hart, 5 Dv's ohne Sp.Ang (keine VF), und ich hab noch ein shinies die ich nicht brauche Mähikel (ausgeschlüpft) weibl. Wesen Zart Lv. 1, 2 31 Dv's auf Kp und Init; Zwirrlicht (während des züchten ausgeschlüpft) weibl. Wesen Kühn Lv. 1, 3 31 Dv's auf Ver, Sp.Ang und Sp.Ver und hat beherrscht Nachtnebel und Leidteiler.
    Alle Pokemon OT: Sakurai mit der ID-Nr: 40089

    Rainer Zufall
    So hab so weit alles fertig,
    ein männl. Aerodactyl, Froh, Erwzinger, Route 5 geschlüpft und hat 6*31 Dv's ( dieser Zufall manchmal , aber was soll ich machen es kam keins mit 5*31 Dv's )
    dann ein männl. Evoil, Still, Angsthase, Route 5 geschlüpft und hat 5*31 Dv's 31/X/31/31/31/31 ( dieser Zufall schon wieder, erstes Evoli was raus kam war dieses hier <.< )
    und dann noch das weibl. Evoli, Mäßig, Anpassung, Route 7 geschlüpft und hat 4*31 X/X/31/31//31/31 ( das einzige Weibchen von 19 anderen Evoli die geschlüpft sind >.<, diese 12,5% )
    Falls du noch die VF von Evoli willst kann ich dir ein Männchen noch mit geben ( hab ja genug ausgebrütet ;) )

    Hallo na?
    Erstmal der unangenehme teil vorweg, zurzeit hab ich keine 5*31 Poke die ich anbieten könnte.
    Allerdings würde ich Nachzüchten (falls gewünscht).
    So nun zu meinen Anliegen und zwar an Rainer_Zufall, ich bin interessiert an drei Pokemon: Dratini, Viscora und Vulpix alle drei mit VF (komme selbst nicht an die ran <.<)
    Ich weiß es ist unüblich, aber mir würden Zuchtreste reichen (würde 5*31 sowieso selber nachzüchten, mags nicht wenn der OT nicht meiner ist).
    Selber würde anbieten meine Ev/Dv Pokemon nach zu züchten ( ich will ja fair bleiben) mit mindestens 4*31, falls 5*31 rauskommen dann ist es eben so ;) (auf Wunsch auch mit anderen Wesen, habe genug Dittos).
    Alle sind von OT: Sakurai, ID: 40089, erhalten vom Pensionsleiter und Geschlüpft auf Route7/Vanitea
    Zur Nachzucht verfügbare Pokemon:


    Zuchtattacken sind keine bei, auf jedenfall nicht welche man per normalen Level up oder Tm dem entsprechenden Pokemon beibringen könnte.
    Ich entschuldige mich für diesen langen Post und hoffe das wir uns einigen können ;)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sakurai Shirakaze

    Ich bin hoffnungslos in diese kleinen putzigen Pokemon verliebt <3
    Ich benutze sie sehr gerne in Kämpfen, erstens weil man aus jeden Pokemon etwas raus holen kann und zweitens, es fühlt sich einfach gut an mit Nachtara einen Legi-User-Noob auseinander zu nehmen.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum nur Mädchen sie mögen sollen nur weil sie süß sind, ich als Junge sehe mir gerne z.B. süße Mädchen an (egal ob im Real-Life oder in einem Anime) viele Mädels sagen auch das sie ihren Schwarm süß finden.
    Wenn es so wäre dürfte es auch keine Männlichen Katzen oder Hunde Fans geben, die sind ja auch knuffig und niedlich (meistens). Vielleicht sind meine kleinen Evoli auch einfach nur Haustier Ersatz (blöde Allergie >.<), und selbst wenn nicht würde ich sie immer mögen, allein aus style gründen sie Erfolgreich in OU Teams zu spielen und mit ihnen zu gewinnen. Zum Beispiel Knogga hat auch so einen Style-Bonus oder die Attacke Erdbeben (come on it's Earthquake).
    Viscogon hat ja auch so einen Niedlichkeits Faktor, es wabbelt einfach fröhlich umher (=^-^=)


    Oder wer beschwert sich über die Niedlichkeit von DEM AUSHÄNGESCHILD schlechthin auf:


    Parade Beispiel, dat Avatar °^° it's so cute

    Diese 3 Items liegen irgendwie in jeder neueren Edition herum (vielleicht ein running gag von Gamefreak?)


    Die gabs in SW (1) auch nicht und da gab es auch die Orbs. Warum die da sind ? weil man mit der Pokémon Bank keine Items übertragen kann. Willst du diese Items also nutzen wenn du sie dir per Bank holst oder später ertauscht, brauchst du die Items ja.


    Zur dieser Theorie: was ist mit Seelentau? Das wäre auch so ein uber boost Item (was man meiner Meinung nicht braucht, weil lame aber das ist ja nicht Thema)
    Gamefreak hätte uns besser alle Juwelen in diese kleine Höhle rein legen sollen, keiner braucht diese 3 Orbs (aus meiner Sicht)


    Ansonsten wie gesagt, Obvious Items die uns in jeder Gen hinter geworfen wird (es muss sich um einen Troll seitens Gamefreak handelt >:C)

    Merkwürdig, hat bei mir bisher immer funktioniert, allerdings hab ich bisher auch nur mit Dittos und gleichen Pokmon, also z.B. männl. Evoli mit weibl. Evoli gezüchtet. Werde mal etwas rumexperimentieren, hab noch viele Pokemon die Attacken vererbt bekommen müssen die sie selber nicht lernen, vielleicht ist es wirklich ein bug mal schauen was passiert.