Beiträge von Nuff Nuff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute!
    Willkommen zu meinem kleinen Tauschbarsa.
    Hier kommt eine kleine Liste mit Pokemon die ich zu vertauschen habe. ^^
    Ich suche eigentlich nur 2 Mega-Steine und bin bereit für jeweils einen der beiden bis zu 3 5*31 DV Pokémon anzubieten ^^
    Manche haben auch 6*31 DV's ^^
    Ich wäre sogar bereit Pokémon in der 5. Generation zu RNG'n und ihnen 1 oder 2 Tutormoves beizubringen!
    Alles Legal und ohne Cheats oder der gleichen!


    Die Pokémon die ich zu vertauschen habe sind:



    Glumanda


    Pokemon: Glumanda
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Solarkraft
    Zuchtattacken: Drachenstoß, Wutanfall, Drachentanz und Drachenpuls
    DV's: 31/31/31/31/31/31



    Nidoran♀


    Pokemon: Nidoran-Männlich
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: "Männlich"
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Rivalität
    Zuchtattacken: -------
    DV's: 31/31/31/31/31/31



    Pii


    Pokemon: Pii
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Magieschild
    Zuchtattacken: -------
    DV's: 31/X/31/31/31/31



    Geckarbor


    Pokemon: Geckabor
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Notdünger
    Zuchtattacken: Synthese, Egelsamen
    DV's: 31/31/31/31/31/31



    Meditie


    Pokemon: Meditie
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Mentalkraft
    Zuchtattacken: Ableithieb, Mogelhieb
    DV's: 31/31/31/X/31/31



    Tropius


    Pokemon: Tropius
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Solarkraft
    Zuchtattacken: Egelsamen, Laubklinge, Beerenkräfte, Drachentanz
    DV's: 31/31/31/31/31/31



    Flapteryx


    Pokemon: Flapteryx
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schwächling
    Zuchtattacken: Abschlag, Auflockern
    DV's: 31/31/31/X/31/31



    Laukaps


    Pokemon: Laukaps
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Zuchtattacken: Abschlag
    DV's: 31/31/31/X/31/31



    Kastadur


    Pokemon: Kastadur
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Zuchtattacken: Kugelsaat, Egelsamen, Tarnsteine, Stachler
    DV's: 31/31/31/X/31/31



    Lichtel


    Pokemon: Lichtel
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Zuchtattacken: -------
    DV's: 31/X/31/31/31/31



    Ignivor


    Pokemon: Ignivor
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Flammkörper
    Zuchtattacken: --------
    DV's: 31/X/31/31/31/31



    Purmel


    Pokemon: Purmel
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Facettenauge
    Zuchtattacken: -------
    DV's: 31/X/31/31/31/31



    Flabébé Blaublütler


    Pokemon: Flabébé (Blau)
    Level: 1
    OT: Collin
    ID: 12281
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Blütenhülle
    Zuchtattacken: --------
    DV's: 31/X/31/31/31/31



    Zu den RNG'ten Sachen aus der 5: Das was ihr mir auftragt! ^^ (Solange keine Legenden )



    Und die 2 Mega-Steine die ich Suche sind: Voltensonit und Pinsirnit.


    Auf Anfrage könnte ich auch noch andere Pokemon züchten.

    Ok dann vertrau ich dir mal ;) Du bekommst das Evoli mit dem Wasserstein und dann auch noch das Zobiris mit dem Fokusgurt ^^
    Bitte nicht übel nehmen, hatte aber mal wo anderes in einer Auktion einen Betrüger und bin deswegen Vorsichtig :)
    :pika:

    Gerne doch :) Ich hätte allerdings eine Frage: dürfte ich nur um ganz sicher zu gehen, es testen? ^^" Nur um Sicher zu gehen ^^"
    FC: 4597 - 0592 - 2866
    Welchen Rest würdest du denn haben wollen?

    Ok ich habe das Kühne 5*31 Evoli ^^"
    Hoffe das Flegmon zu bekommen *_*
    Den Fokusgurt + Evoli würdest du bekommen wenn ich gewinne :thumbsup:

    Ähh ja...
    Ich müsste das Angebot mit dem Spez Def Aquana zurücknehmen, da ich dieses schon vertauscht habe 3:
    Ich probiere das Kühne 5*31 Evoli bis Sonntag hin zu bekommen... Sorry, gebe mein bestes und hoffe es wäre in Ordnung für dich wenn es dann doch das Kühne Aquana und der Fokusgurt wird?
    Ich melde mich sofort wenn das "Normale" fertig ist, aber bitte nicht aus dem Gebot nehmen... 3:
    P.S: Wenn es in Ordnung wäre würde ich wegen dem Fehler meiner Seits ein weiteres Pokemon (wird aber eher ein 4*31) geben... Zu der Auswahl stehen: Gramokles, Flauschling und bestimmt noch irgendwas..(glaube Strolch Zobiris)

    Bin übrigens am Neuen Aquana dran, dieses mal eines mit Kühn als Wesen, könntest dir ja aussuchen welches dann, also: Fokusgurt + Spez Def oder Normal Def Aquana ^^ Normal Def müsstest du aber dann EV'n :P
    Und den Wasserstein könnte ich dir auch Spendieren ^^ Das Kühne hat natürlich auch den Wunschtraum als ZA ^^

    Wäre ein Quiekel mit 5*31; Wesen: Froh, ZA:Tarnsteine in Ordnung? Und ich würde nen Fokusgurt drauf legen.
    Bzw. ich könnte auch mein Aquana Tauschen wäre: Level 50; EV-Verteilung: 252 KP, 252 Spez Def und 4 in Verteidigung. ZA: Wunschtraum; Wesen: Still und auch natürlich 5*31 ^^