Beiträge von Flashiii

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hey,


    Ich habe bis jetzt Pokemon Go immer per Google Konto Verbindung gespielt, wechsle jetzt aber zu iOS und dh. keinen Zugriff mehr auf mein Google Play Store Konto? Denke ich jedenfalls. Ist es möglich quasi mein Konto auf meinen Pokemon Trainer Club Account zu übertragen und mit meinem Spielstand so weiterzuspielen. Also quasi ein Transfer meines Accounts von Google-Konto nach Pkmn Trainer Club Account? Klingt kompliziert. mfG.

    Hallo liebe BBler,


    Ich habe eine Frage und zwar ich habe jetzt meine Pokemon-Resort-Insel auf Level 3 und ich wundere mich, warum, wenn wilde Pokemon auf der Insel erscheinen so viele wieder verschwinden und überhaupt welche Pokemon dort erscheinen können.


    Außerdem ahben diese Pokemon die dort erscheinen eine Chance auf gute DVs oder versteckte Fähigkeiten etc?


    mfG

    Hallo liebe BBlers,


    Ich habe gestern schon verzweifelt versucht mich wieder bei Pokemon Global Link anzumelden. Mein Passwort und meinen Benutzernamen weiß ich und meine E-Mail habe ich vor rund 4 Wochen geändert und zur alten habe ich keinen Zugang mehr. Ich habe die E-Mail damals aber erfolgreich geändert, auch die Änderung bestätigt etc.


    Nun wollte ich mein Pokemon Trainer Club Konto erneut aktivieren, dabei bekomme ich aber keine E-Mail, wenn ich "E-Mail zur Aktivierung erneut verschicken" drücke. Bitte um Hilfe.


    mfG. Flash

    Hallo Bisaboardler,


    Habe ein paar Fragen zu Pokemon Mond,


    Bei mir wird, obwohl ich das Lapras schon lange als Pokemobil verwenden kann, immernoch das "Neu"-Symbol angezeigt. (Also wenn ich Y Drücke in der Ansicht.)
    Gibt es den 3D Modus tatsächlich nur mehr beim Fotografieren von Pokemon, also an diesen Fotostellen?
    Und als letztes; ich habe ein Nintendo New 3DS System und trotzdem bekomme ich manchmal FPS Einbrüche bei Kämpfen, zwar nur für ein zwei Sekunden aber trotzdem nervend.


    Ich danke im Vorraus.


    mfG Flash

    Hallo BBler,


    Ich schaue gerade nochmal die ersten Folgen des Pokemon Animes durch und will mir bald den Pokemon Film 1 Mewtu und Mew ansehen. Wann ist denn der richtige Zeitpunkt ohne gespoilert zu werden, also spielt der Film Ender der ersten Staffel oder in der zweiten? Bin jetzt bei Episode 82

    @Semako, doch das Warten bringt was, da die Pokemon die aus dem Ei schlüpfen dann höhere CP haben, wenn man wartet und weiterlevelt bevor man das Ei schlüpfen lässt :)

    So, ich muss mal sagen, nachdem ich bis ca. Level 25 nur 3 10km-Eier bekommen habe, wurde ich in letzter Zeit damit überschüttet .. allein letzte Woche bekam ich 3! 10km Eier, obwohl ich kaum unterwegs war .. was ich daraus bekommen habe ist zwar mal wieder eine absolulute Frechheit, aber naja wenigstens Irgendwas :,)

    Mir ist sowas noch nicht passiert, aber ich gehe stark davon aus, dass das ein Serverfehler oder ein Verbindungsfehler ist, hast du eine gute Internetverbindung, etc
    Da dies mir keine bekannte Bann-Art ist gehe ich nicht davon aus, dass du gebannt bist, da die Pokemon ja kurzzeitig wieder da waren gehe ich auch nicht davon aus dass jemand Zugriff zu deinem Google Account oder whatever hat ..


    Sonst noch viel Glück bei der Behebung des Fehlers !

    Ich bin jetzt mittlerweile Level (fast) Level 25 und habe nach 196 gelaufenen Kilometern genau 3 Zehner Eier bekommen. Mein Glück in Pokemon ist mal wieder direkt am Start, wobei ich ein Sichlor (150WP), ein Evoli (Sofort als Bonbon verarbeiten lassen) und 1 Hitmonlee bekommen, also alles in allem mehr als enttäuschend.

    Hallo hier meine 2 Fragen;


    Da mein Handy kaputt gegangen ist, auf dem ich die offizielle Pokemon GO App spielte, habe ich nun mein altes Handy herausgesucht und werde es wohl die nächsten 1-2 Wochen benutzen müssen, während mein eigentliches Handy repariert wird ..


    Da mein altes Handy das Samsung Galaxy S5 Mini ist und daher dafür bekannt ist nicht mit der offiziellen Pokemon Go -App kompatibel zu sein, habe ich mir daher nun die APK - Version der App heruntergeladen und mit meinem Google Konto verbunden .. Alles funktionierte


    Daher frage ich mich, ob ich dann in 2 Wochen wieder meinen neuen Spielstand von der APK auf die offizielle App übertragen werden kann ..


    AUßerdem wie siehts eigentlich mit Zahlungen aus wenn man die APK Version verwendet , also kommt das alles auch da an wo es soll ?


    Liebe Grüße,

    Ein herzliches Hallo and alle Pokemon-Go-Wanderer da draußen! :P


    Ich habe mir vor nicht ganz einer Woche die APK-Version von GO auf meinem Android-Gerät heruntergeladen. Da ich Österreicher bin, dauert es wohl noch ein paar Tage bis das Spiel auch bei mir rauskommt und da kam mir die Frage, ob diese APK Version eigentlich erlaubt ist? Und kann man den Account der APK-Datei auf das bald erscheinende echte Spiel übertragen, also verliere ich quasi meine Pokemon und mein Level oder kann ich dies behalten?


    LG

    Euer Nickname im Forum: Flashiii


    Mein Wunsch: Signatur


    Wunschfarbe: Hell- und Dunkelblau


    Bild: -


    Pokemon das drauf soll (falls ihr kein Bild wollt): Sumpex


    Schriftzug: Flash


    Sonstiges: Also der hintergund sollte blau sein, im eck das sumpex und im eck gegenüber der Schriftzug "Flash" am besten in gelber farbe


    :)


    LG.


    PS: thx schonmal

    Hey Shadow,
    Falls du Zeit hast hätte ich hier einen neuen Auftrag für Dich!
    Ich bräuchte folgende 2 Pokemon:
    Hydropi ( 31/31/31/-/31/31)
    Alles außer Sp.Ang.Männlich, Wesen Pfiffig (+ Vert. – Sp.Ang)Fähigkeit: Sturzbach / ZAs: Lawine, ev. Tarnsteine


    &


    Lichtel (31/-/31/31/31/31)
    Alles außer Ang.Geschlecht egal, Wesen Mäßig (+ Sp. Ang – Ang.)Fähigkeit: Schwebedurch (Falls möglich) sonst Flammkörper ZAs:


    Bieten könnte ich dir:


    Porenta [Farfetch’d] Durch Wundertausch erhalten! [Von Shrimpy]
    Perfekte DV Werte [Außer Sp.Ang.]Wesen Froh / ZAs: Nachthieb, Ruheort, Spiegeltrick, Laubklinge


    Nebulak [Gastly] Ebenfalls durch WT [Von MrSimpleJS]
    Perfekte DV Werte [Außer Ang.]Wesen: Scheu / ZAs: Tiefschlag, Gegenstoß


    Froxy Von mir gebreeded.
    4*31 auf Ang. Vert. Sp.Ang Sp.Vert.ZAs: Willensleser, Offerte, Giftspitzen, Lehmsuhler


    Also falls dir das zu wenig ist, sags mir einfach dnan könnt ich noch ein Poke draufklatschen oder falls du die Pokes nicht brauchst könnte ich dir auch andere Zuchtreste bieten..


    LG. Flash