Beiträge von Flashiii

    Hey,


    ich habe mir grade nen Fokusgurt im Kampfhaus erspielt und ihn wieder verloren weil ich nicht wusste das der nach 1 mal einsetzen kaputtgeht ..


    ist das bei online turnieren dann auch so o.0


    LG.

    Hey,


    Eigentlich sind das dann die maximalen Werte .. Natürlich kannst du die Werte durch Schwerttanz usw. noch steigern aber sonst sind es die BESTEN .. Glaub ICH jedenfalls ..


    Naja ein Guardevoir zB. braucht nur 5*31 weil der physische Angriff für Guardevoir NIE gerbaucht wird.


    LG.

    Hey,


    Ja Zurrokex kommt als Massenbegegnung auf der Route 5 vor ... ich empfehle zB bei dem Pokemon dorf ein Hutsassa mit Lockduft zu fangen damit kommen fast immer Massenbegegnungen.


    LG.

    Das Problem ist nur dass ich eine ältere Version von Pokemon X habe und wegen dem eSHop Bug die neue nicht updaten kann ...


    Aber naja wi hoch ist die CHance ein 5*31 Iscalar zu bekommen ?

    Hey Leute,


    Da ich noch ein Anfänger im züchten bin, habe ich eine Frage an euch, nämlich ob ich dieses Pokemon für online Kämpfe sinnvoll verwenden kann oder ob ich weiter züchten soll ?


    Name: Iscalar
    Wesen: +Angriff -Spezial Angriff
    DV - Spruch: Impulsiv (Angriff ist besser.)
    DVs: Leider nur überdurchschnittlich im Angriff ist es fantastisch (26-30)


    Hoffe auf baldige Antworten


    LG. Flashii


    Das hab ich auf der offiziellen Seite von Nintendo gefunden !

    Hey BBler,


    Ich will mir den neuesten Patc hauf X holen um Pokemon tauschen usw. zu können . JEdoch kann ich X icht Updaten weil mein E - Shop herumfailt .Ich hab auch schon was im Internet darüber gefunden :



    Aber wieso funktioniert das dann bei aeuch allen und nur bei mir nicht o.0


    LG. Flash

    ich habe jetz das update gemacht und habe jetz den eshop (den hatte ich vorher garnicht) aber ich kann den eshop nicht öffnen wieder irgendein fehler .. hatt das mit den wartungsarbeiten zu tun ?