Beiträge von Flashiii

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    hey ich habe ein problem und dreh gleich durch 8| ,


    also ich will ein system update auf meinem 3ds durchführen um pokemon tauschenusw. zu können !


    das update bricht aber immer wieder ab ! ich hab es auf der ladestation und angesteckt !


    was soll das ?


    bitte eine rasche antwort !!


    lg. flash

    Mein wohl härtester Kampf war damals in der Silbernen Edition Soulsilver gegen ROt..


    Mein Team bestand aus Pokemon vom Level 50-60 .. Das einzige was dem Gegner geschadet hat war der Hagelsturm ich hatte vorher genug Beleber usw. eingepackt und letztendlich hab ichs geschafft.. am schwierigsten war sein Lapras gegen ihn wirkte der Hagelsturm ja nicht .. aber naja dank meinen Dragoran Level 58 gewann ich schließlich und beendete das Spiel. In Heartgold werden sich Rot und ich bald wiedr begegnen ( Hab nämlich neu angefangen. :P ).

    Also ich finde den Meisterball voll unnötig. Wer braucht schon sowas?
    Ich finde eig. die Timer, Finster und Hyperbälle am besten die wirken eig. da ich meistens in der Nacht spiele am besten.


    LG


    Achja mir ist grad eingefallene den Premierball finde ich auch sehr toll weil er einfach epic aussieht. :)

    Immer bevor ich aufhöre zu zocken fliege ich erstmal in ein Poke-Center und lass mein Team heilen und stell mich dann auf das Pokeball-Zeichen in der Mitte und speicher' da.


    ^^


    LG.

    Hey,


    Kann mir einer von euch sagen wo man die Angel/Superangel/Profiangel findet ?


    Und Mein Team besteht zurzeit aus:
    Kann mir einer von euch bitte Verbesserungsvorschläge geben ? Ich hab den dritten Orden grad noch so geschafft ^.^  


    Togetic LvL 25
    Lorblatt LvL 24
    Noctuh LvL 9
    Sandamer LvL 24 ...


    LG. Flash


    Verbesserungsvorschläge zu Teams für den Spielverlauf bitte ausschließlich im dafür vorgesehenen Thema posten: *klick*.

    Hey,


    Kann mir einer von euch sagen wann sich ca. mein Togepi entwickelt ???


    Es ist jetz LvL 21 und ist schon 7 mal gestorben ^^


    Außerdem trägt es eine Sanftglocke.


    LG.

    Hi Leute,


    Ich hab mal ne Frage an euch :


    Wenn ich mit zB. meinem Mega-Glurak-X (Lvl. 100) online Kämpfe bestreite wird er ja auf Lvl 50 zurückgestuft .


    Also .. Werden dann die Werte halbiert oder werden die Werte meines Gluraks zurückgestuft so wie sie auf Lvl 50 waren ..


    Wenn letztriges so wäre , wäre dass schlecht weil ich mein Glurak erst mit Lvl. 70 mit dem Tabula Ra Sack passend trainiert habe ?


    Ich hoffe die Frage ist verständlich ^^


    LG. Flash

    Es war damals vor nicht allzu langer Zeit ^^


    Ich habs mir damals zur Aufgabe gemacht alle Legis in SoulSilver zu fangen ..
    Nach ein paar Stunden dauerzocken war ich schon richtig generft ^^
    Ich dachte mir eins noch komm schon das letzte noch dann war es soweit ... ich stand vor Ho-oH !


    Es tötete sich meistens selbst durch Verzweifler .. doch dann warf ich einen Superball ... NEIN nicht einen Superball sondern DEN SUPERBALL .. (Meine Hyperbälle waren schon leer.) .. Der Ball bewegte sich einmal noch einmal und nocheinmal .. Dann kamen die Sterne und ich bekam fast nen Anfall vor Glück .. Ich brauchte geschlagene 2 Stunden ... DOch das wars mir wert ...

    Hey!


    Ich hab mal ne Frage an euch Pokemon-Experten ^^
    Wenn ich ein Pokemon nur mit dem EP-Teiler trainiere steigen ja die Werte nicht so gut ..


    Also hier meine Frage ... Wenn ich ein Pokemon nur mit dem EP-Tailer trainiere und wenn ich mit dem Training fertig bin mit ihm dann das Supertraining komplett mache und das Wesen und so passt alles ist es dann gut trainiert oder soll ich es doch lieber kämpfen lassen ??


    (Und noch ne Frage woher bekomm ich in PokemonX am besten schnell Geld ?)

    Hey erstmals ,


    ich hab mich erst vor ein paar Minuten registriert und hab grade verstanden wie man ein Thema erstellt .. ich hoffe ich hab es in den richtigen Bereich "gegeben".


    Also ich hab vor kurzem in Pokemon X die Liga geschafft, die Legis gefangen, die Lebelle-Mission gemacht und nun steh ich vor diesem Gebäude .. der Kontaktsafari.


    Wenn ich also nun mit der Frau spreche die in der Safari steht kann ich nichts machen ich hab nämlich inGame kein Freunde und bin noch ziemlich unerfahren mit den Freundescodes..


    Hier meine Frage:


    Was ist die Kontaktsafari und wie kann ich da rein :wacko: