Ich fange mal nur an die Level zu bewerten, die nach mir gepostet wurden, da ich sonst woh nicht hinterherkomme mit Spielen ;)
Auf Dein Level bin ich mal gespannt, @Jimboom. Will auch mal so ein Level bauen, dass so gut ankommt.
Name: Ohne Holland fahr'n wir zur EM!
ID: 3B75-0000-00A6-645D
Einfach nichts tun und anschauen. Habe versucht, etwas Fußball-Atmosphäre zu generieren. Zunächst geht es an einem Fußballfeld vorbei, dann wird der Gastgeber der EM 2016 Frankreich geehrt, anschließend natürlich auch die Deutschen als amtierender Weltmeister. Für die Holländer bleibt folglich nur Spott übrig und am Ende gibt es noch ein Tor zu bejubeln, welches schließlich von einer kleinen (selbstverständlich legalen und genehmigten ) Pyroshow gebührend gefeiert wird.
Ihr müsst nichts drücken, alles spielt sich von alleine ab. Folglich ist der Schwierigkeitsgrad gleich Null, wobei ich hoffe, dass niemand von Bowser erwischt wird (habe es einige Male getestet, ohne dass jemals etwas passiert ist).
Sehr nette Idee und auch gut umgesetzt. Das Problem ist wohl, dass es nur Personen, die das dazugehörige Lied kennen, verstehen. Aber die werden es richtig gut finden :D
Die Flaggen sind besser zu erkennen als ich erwartet habe. Sehr gut umgesetzt.
Hätte Bowser am Ende nicht mehr gebraucht, aber hat dem ganzen keinen Abbruch getan.
Name: Bowsers Größenwahn
ID: FABB-0000-00A6-6647
Inspiriert von Tiny Giants befindet sich Mario in einer Welt voller Riesen. Es gibt ausschließlich große Gegner, vor denen Ihr jedoch keine Angst haben müsst. Der Schwierigkeitsgrad ist m.E. als leicht einzustufen - Anfänger dagegen brauchen vielleicht den ein oder anderen Versuch mehr, sollten jedoch nicht vor unschaffbaren Problemen gestellt werden.
Dies ist wieder ein Level von mir, bei dem ich nicht mit einem Konzept vorgegangen bin (Ausnahme: Große Gegner), sondern mich von meinen spontanen geistlichen Ergüssen habe leiten lassen. :D
Auch ein ganz schönes Level, welches ziemlich einfach ist (auch wenn ich einmal natürlich in das Loch fallen musste...;))
Die Idee mit den münzerschießenden Kanonen, die erst durch den P-Knopf aktiviert werden, fand ich echt super.
Schade war, dass, wenn man schnell wieder aus diesem Raum gegangen ist, die Blöcke, die man durch den Cooper hätte wegschießen müssen, noch Münzen waren. So war die Stelle zu einfach, da man dort einfach durchlaufen konnte. Aber das nur eine Kleinigkeit in einem sonst schön designtem Level :)