Beiträge von Miaddy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde das Botogel auf jeden fall nicht brauchbar ist
    ich würde jetzt nicht sagen unnötig aber es ist sicher eins der nervigeren
    Es ist iwie der Weihnachtsmann in Pokemon Form. Und genau so handelt es auch. Es kann nur Geschenk so weit ich weiß, es ist nicht gerade stark und naja
    Also um es grob zu sagen, ist Botogel für mich das unnötigste Pokemon!

    Hi
    Hast du noch ein shiny Glumanda?
    Wenn ja was würdest du dafür haben wollen?
    Ich hätte das Event Celebi, und Sonderbonbons
    Ich kenne mich nicht gut aus mit DV's nur laut NPC ist es glaub ich in 3 auf 31, sein Wesen ist Hitzig und es kann Treffer gut verkraften. (Lv. 10)
    Deswegen bin ich mir nicht sicher wie viel es genau wert ist aber hoffe, dass es dir ein bisschen was sagt, was ich gerade geschrieben hab^^
    LG Miaddy

    Was ich gerne hätte wäre auf jeden fall, dass alle Pokemon ihren Namen rufen und das auch während dem Kampf
    eine Idee von mir wäre auch, das man das Levelsystem abschafft. ich fände es Interessant wenn die Level wegwären und dann nicht von Anfang an gleich jeder bei einem kampf sagen kann:
    Ha! Ich werde gewinnen weil meine pokemon einen viel höheren level haben. ich stell mir das so vor, wie in der serie, und außerdem würde man damit den gedanken verstärken, dass Pokemon Lebewesen sind
    und keine Kampfmaschine die Level 100 erreichen muss. Ich finde es wären mehr Übberraschungen enthalten, weil man nie weiß: Wann entwickelt sich das pokemon, oder kann es die Attacke schon
    Aber dies sind nur Zukunftswünsche und Keine Anweisung. Nur eine eigene Meinung also bitte nicht böse werden falls euch das nicht gefällt