Beiträge von DerSebi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,
    Ich bin der Sebi (DerSebi) (Unglaublich kreativ, ich weiß) .Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Meine Lieblingseditionen sin Y (Es ist einfach awesome), Schwarz 2, und SoulSilver.
    Y mag Ich, weil es einfach nur ein super Spiel ist und ich die neuen Pokémongeneration mag. Schwarz 2 finde ich toll, da es zwar kein allzu großer Schritt nach vorne im Vergleich zu Schwarz war, aber mir hat die neue Map gefallen und ich gut fand, dass man wieder vor dem Ende der Story alte Pokémon fangen konnte. SoulSilver gehört auch zu meine Favoriten, da es ein sehr gutes Remake war.
    Weiterhin habe ich meine Pokémon bis zum Erscheinen der 6ten Generation nicht auf Ev trainiert. Ich bin da noch ziemlich unerfahren. Im Moment würde ich gerne ein Wailord als Kp-Wall und bin mir nicht ganz sicher, ob meine Pläne für die es in Ordnung sind. Bei meine Wailord würde ich die Ev auf Kp und Spezial Verteidung machen und im die Attacken Erohlung, Amnesie, Fontränen und Aquawelle beibringen. Desweiteren würde ich im eine Maronbeere als Item geben. Bei dem Wesen weiß ich nicht, welches das beste wäre. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, ob das in Ordnung ist oder Müll. Ich fände es auch super, wenn ihr mich bei weiteren Fragen zu dem Thema beraten könntet.
    Das bin ich.
    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch meine Vorstellung durchzulesen.