Beiträge von Vogel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!

    Ich habe mir heute ein shiny scherox zugelegt, mit der Fähigkeit leichtmetall - macht nix, kann ich ja später mit einer Kapsel ändern.. dachte ich zumindest! Habe ihn fröhlich EV gedopt und mir Kronkorken beworfen. Dann der schock... Die Kapsel hat keine Wirkung, da es anscheinend seine VF ist. Gibt es eine Möglichkeit noch irgendwie den Techniker zu bekommen, oder habe ich entgültig vergeigt? :verwirrt: Hätte nie gedacht das ich mal alles tun würde um eine VF loszuwerden, ha.

    Hallo!


    Würde mich auch gerne für ein Darkrai melden. Ich wohne leider sehr weit vom nächsten GameStop entfernt, ca 70 km (in Wolfsburg, und ich wohne irgendwo im nirgendwo auf dem Land :D), und dann ist ja nichtmal sicher, das ich einen code bekomme. Ich habe mich dieses Jahr entschieden wieder die Schulbank zu drücken, also sieht es auch mit Geld und Zeit mager aus.


    Darkrai ist mein Lieblings Eventpokemon, es bricht mir das Herz es so nah und doch so fern zu sehen. Habe gerade gelesen, dass man sich bei beiden Aktionen anmelden kann, also versuche ich auch hier mein Glück, da ich sonst nie welches habe xD


    Und auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Spender und Veranstalter!

    Hallöchen!


    Ich wohne leider sehr weit vom nächsten GameStop entfernt, ca 70 km, und selbst wenn ich ein Auto hätte wüsste ich nicht mit welchem Geld/welcher Zeit ich dahin kommen würde (mal abgesehen davon ist ja dann nichtmal sicher, das ich einen code bekomme). Darkrai ist mein Lieblings Eventpokemon, es bricht mir das Herz es so nah und doch so fern zu sehen.


    Vielen Dank für diese Aktion, finde ich super!

    Würde mich sehr gerne anmelden, wenn dies als plausibler Grund zählt.


    Ich wohne irgendwo im nirgendwo, der nächste GS 70 km entfernt. Für mich eine halbe Weltreise. Selbst wenn ich ein Auto hätte, wüsste ich nicht von welchem Geld oder in welcher Zeit ich dort hinkömmen könnte, da ich momentan wieder die Schulbank drücke und mit dem Geld, das ich nebenbei verdiene, gerade so über die Runden komme.


    Vielen Dank für diese chance!

    Hallo @Vogel,


    bei Jirachi handelt es sich um einen Hack (der nicht vertauscht werden darf), da bis jetzt kein Jirachi mit eigenem OT verteilt wurde.
    Darkrai ist ebenfalls ein Hack, der nicht vertauscht werden darf.


    Bei den anderen beiden Pokémon bitte ich noch um Geduld.


    Das habe ich befürchtet, danke. Schade, man kann sich anscheinend wirklich nur auf die Echtheit verlassen, wenn man sich ein Event selber holt..


    Darkrai überrascht mich jedoch, da ich nach eigenen Vergleichen dachte es wäre eines von den koreanischen Winterkalender Darkrais. Habe darauf hin nochmal meine Angaben verglichen und gemerkt, das ich einen blöden copy+paste Fehler gemacht habe - er ist in einem Jubelball, nicht in einem Pokeball, tut mir sehr Leid! Wie sieht es so mit ihm aus?


    (alle anderen Angaben stimmen, bin nochmal alle durchgegangen)

    Hier ein paar Stichproben von Events die ich vor kurzem erhalten habe. Herkunft ist ein tausch gegen Währung einer Pet Seite (Flight Rising). Die Person hat schon mehrere verschickt, also vermute ich das sie geklont sind - würde jedoch gerne wissen, ob sie abgesehen davon in Ordnung sind.