Beiträge von PokeRiane

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Mars_X,


    so wie ich es verstehe, gibt es gar keine Vorgabe dafür, wieviele Pokemon aus den einzelnen Kategorien (rot-weiß-grün) in deinem Team sein sollen, geschweige denn über die Reihenfolge (die kannst du ja auch bei jedem Kampf ändern).
    Die Bedingungen sind, dass alle Pokemon aus deinem Team auf der Liste stehen, mit anderen wirst du nicht am Turnier teilnehmen können. Dabei können dann auch alle deine Teammitglieder aus der "roten Liste" sein wenn du magst.
    Hauptsache 6 verschiedene Pokemon, aus der Auswahl, die die gesamte Liste (rot weiß und grün) dir gibt.


    Viel Spaß beim Turnier!

    Hallo liebe Bisafans,


    ich suche zur Zucht nach einem Samurzel, Blanas oder Tengulist mit der versteckten Fähigkeit "Langfinger", wenn möglich gerne weiblich.


    Ich kann dafür anbieten:


    Ein Item aus:
    - Einen Meisterball,
    - Ein Wahlband
    - Eine Offensivweste
    - Ein Funkelstein


    Oder ein Poki aus folgender Liste:


    - shiny Waumpel OT: Lara (ich auf älterer Generation), 41040, "Hat offenbar Zeit und Raum überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen" (Pokemover), Herkunft Sonnoh-Region, Lv: 12, Puderabwehr, Mäßig


    - Bisaknosp, OT Minako 11527 (mein X), Fähigkeit Chlorophyll, aus Kontaktsafari


    - Mebrana, OT Minako 11527, Fähgkeit H20-Absorber, aus Kontaktsafari


    - Kryppuk OT Melke 64206 (mein X vor Spielneustart), Lv: 41, Fähigkeit Schwebedurch, Locker, 31 auf alles außer SpezV, EVs ? auf Verteidigung und Initiative (ca. ein viertel der Gesamtleiste ist trainiert), Attacken: Schattenstoß, Unheilböen, Schmarotzer, Tiefschlag


    - Pichu OT Minako 11527, Lv: 1, Statik, Hart, Mogelhieb



    - Riolu OT Minako 47373 (Y), Lv: 1, Felsenfest, Hart, 31 auf alles außer SpezA, EVs 0, Knirscher



    Vielen Dank und liebe Grüße
    PokeRiane




    Hat sich erledigt! Blanas hat mich erreicht. Danke schön.