Beiträge von Unlichtgott

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich hätte Interesse an ein paar Shiny Pokemon:
    Shiny Sterndu
    Shiny Garados
    Shiny Welsar


    Bieten kann ich dir:
    5*31 Pokemon:
    Froxy Froxy, 5*31, Scheu, Sturzbach
    [pokemon]Zwirlicht[/pokemon] Zwirrlicht, 5*31, Sacht, Schwebe, ZA: Leidteiler
    Dratini Dratini, 5*31, Hart, Notschutz/Experdemis
    Griffel Griffel, 5*31, Froh, Mitnahme/Angsthase, ZA: Mogelhieb
    Rotomurf Rotomurf, 5*31, Froh, Überbrückung/Sandgewalt
    Clavion Clavion, 5*31, Kühn, Strolch
    Glumanda Glumanda, 5*31, Scheu, Solarkraft/Großbrand, ZA: Drachenpuls


    An Items: (alle mehrfach vorhanden)
    Metallmantel Metallmantel
    Mondstein Mondstein
    Sonnenstein Sonnenstein


    Dexfiller:
    Habitak Habitak
    [pokemon]Magnitilo[/pokemon] Magnitilo
    Voltobal Voltobal
    Digda Digda
    Sleima Sleima
    Nebulak Nebulak
    Kleinstein Kleinstein
    Amonitas Amonitas



    Ich hoffe es etwas dabei, wo du gerne Tauschen würdest :)


    mfg
    Unlichtgott

    Etwas zeitaufwendiger:


    5-6 Pokemon mit der Fähigkeit Mitnahme (zb. Irrbis) hochlvln und dann durch Mitnahme bekommst öfters mal AP-Plus. Als Vorteil sehe ich noch das du auch andere gute Items bekommen kannst, zb. Evo.Steine wie Sonnenstein oder Mondstein, auch sehr selten Übereste oder Schönschuppe. :)

    Hallo ich hätte Interesse an an einem Gramokles und einem Sichlor, geschlecht egal.


    Bieten kann ich:


    Froxy, Scheu, Sturzbach, 5*31 oder 4*31
    Dratini, Hart, Expidermis oder Notschutz, 5*31 oder 4*31
    Zwirrlicht, Sacht, Schwebe, 5*31 oder 4*31 /ZA: Leidteiler
    Griffel, Froh, Angsthase oder Mitnahme, 5*31 oder 4*31 /ZA: Mogelhieb
    Monozyto, Lasch oder Kühn, Wetterfest oder Magieschild, 5*31 oder 4*31
    Dartiri, Hart, Brustbieter oder Orkanschwingen, 4*31
    Evoli, Sacht, Angsthase oder Anpassung, 4*31

    Hallo ich hätte Interesse an einem


    Gramokles Gramokles
    Lvl: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schildlos
    Zuchtattacken: /
    DV: 31/31/31/31/31/xx


    Bieten kann ich dir:
    Froxy, Scheu, Sturzbach. 5*31
    Griffel, Froh, Mitnahme/Angsthase, 5*31 (mit ZA: Mogelhieb)
    Monozyto, Lasch, Wetterfest, 5*31
    Dratini, Hart, Expidermis/Notschutz, 5*31


    Oder auch 2 Zuchtreste:
    Dartiri, Hart, Orkanschwingen/Brustbieter, 4*31
    Monozyto, Kühn, Wetterfest/Magieschild, 4*31
    Griffel, Froh, Mitnahme/Angsthase, 4*31 (mit ZA: Mogelhieb)
    Evoli, Sacht, Angsthase/Anpassung, 4*31
    Dratini, Hart, Expidermis/Notschutz, 4*31


    Hoffe es gefällt dir was :)

    Da liegt mein Vorposter richtig. Sobald du und einer deiner Freunde gleichzeitig Online wart kannst du sein 3 Pokemon fangen. WICHTIG: Internet anschalten. ;)

    Wadribie gibt es sowohl in der Kontaktsafari und auf Route 4 in dem roten und gelben Blumenfeld. Obwohl die Wadribie´s aus der Kontaktsafaris natürlich in der Regel stärker sind, das sie mindestens 2*31 DV´s haben und sich somit besser für die Zucht und das allgemeine Spielen eignen.

    Wie meine Vorposter bereits vermuteten, denke ich auch das du die Freundschaft und die Zuneigung verwechselst hast. Das PokeMonAmi ist für die Freundschaft wichtig, und ist zb nötig um Evoli zu Feelinara zu entwickeln.
    Aber Riolu braucht Zuneigung.


    Die Zuneigung wird gesteigert durch:
    - 256 Schritte gehen, während das Pokemon im Team ist
    - Massieren lassen
    - Vitamine, Federn und Beeren geben.
    - An wichtigen Kämpfen mit ihnen teilnehmen (Arenaleiter/Top Vier/Champ)
    - Levelaufstieg
    - Pokemon an erster Stelle tragen
    - Pokemon ein Item zum Tragen geben (Vorzugsweise, Sanftglocke)


    Und Vermieden werden sollte:
    - Es im Kampf sterben lassen
    - Statusprobleme
    - In der Box lassen
    - Heilkräuter verwenden (Kraftwurzel, Vitalkraut und Co.)


    (Quelle: http://www.pokewiki.de/Zuneigung)


    Hoffe das war dir behilflich. :)

    Ansich liegt das natürlich komplett an deiner Spielweise. Wie du bereits gesagt hast, es kommt drauf an ob du lieber etwas schneller bist oder etwas stärker zuschlägst. Aber ich persönlich würde eher ein schnelles Wesen empfehlen, zb. Scheu. Da meiner Meinung nach der Spez.-Angr. schon recht hoch ist und mit dem STAB zu Finsteraura und Unheillsschwingen ausreichend stark ist. Daher wäre es mir lieber das es etwas schneller ist. Aber das liegt an dir. :)

    Also Wadribie´s Erzwinger ist seine normale Fähigkeit, sprich du wirst die Wadribie´s auf Route 4 mit dieser Fähigkeit antreffen.
    Und zu den Attacken. Wadribie ansich lernt meines Wissens nach keine dieser Attacken, daher solltest du ein weibliches Fangen damit du es zu Honweisel weiterentwickeln kannst. Zu dem ist meines Wissens nach leider noch keine vollständige Attackenliste der 6 Gen vorhanden, aber in der 5 Gen. lernte es all diese Attacken:
    - Lvl 17 Blockbefehl
    - Lvl 25 Juwelenkraft
    - Lvl 29 Heilbefehl


    Ich denke in der 6 Gen. wird das ähnlich oder gelich sein.

    Am Anfang finde ich das Pokemondorf ein rechter guter Start, weil du eine wirklich große Grasfläche hast.
    Die zu chainenden Pokemon wo du dort antriffst sind zwar nicht so gut, aber dort könntest du dir ein Shiny Zoroark chainen.


    Ansonsten gibt es wirklich wenig große Grasfläschen welche sich wirklich gut dafür eignen.

    Die Zuneigung wird gesteigert durch:
    - 256 Schritte gehen, während das Pokemon im Team ist
    - Massieren lassen
    - Vitamine, Federn und Beeren geben.
    - An wichtigen Kämpfen mit ihnen teilnehmen (Arenaleiter/Top Vier/Champ)
    - Levelaufstieg
    - Pokemon an erster Stelle tragen
    - Pokemon ein Item zum Tragen geben (Vorzugsweise, Sanftglocke)


    Und Vermieden werden sollte:
    - Es im Kampf sterben lassen
    - Statusprobleme
    - In der Box lassen
    - Heilkräuter verwenden (Kraftwurzel, Vitalkraut und Co.)


    (Quelle: http://www.pokewiki.de/Zuneigung)


    Hoffe das war dir behilflich. :)

    Kommt natürlich drauf an, welche Rolle das Geist Pokemon übernehmen soll. Als spezieller Sweeper eignet sich Gengar natürlich auf jeden fall, gerade mit seiner Mega-Entwicklung. Alls physischer sweeper bietet sich in der 6 Gen. natürlich Durengard an. Ansonsten finde ich Skelabra noch ein sehr starkes Pokemon mit sehr viel spez. Angriff aber auch die neuen Geist/Pflanzen Pokemon Pumpdjinn/Trombork sind meiner Meinung nach eine Option obwohl sie von den Angriffswerten nicht an die 3 bisher genannten rankommen.

    Nein das hört sich nicht nach einem Berg an :D
    Aber ich glaube nicht das sie einfach noch eine weitere Region an Y/X dranhängen.
    Angefangen mit dem lvl dieser Region, diese sollte ja nach den Top 4 bzw. Champ erreichbar sein, nachdem gepatcht wurde. Dann sollten die Lvl um 60-80 rum liegen. Aber für die die das Spiel dann schon etwas länger spielen, so wie wir hier alle, wären Pokemon Lvl 80 kein Problem, gut zum Trainieren aber keine Herausforderung.