Beiträge von It's a Karapador

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo
    Habe aus Spaß ein Burmy in der GTS angeboten und ein Regigigas verlangt. Dadurch gelangte ich an dieses Exemplar:
    Regigigas (SPA) und Shiny!
    OT: Master
    ID: 26199
    31.1.2015 gefangen
    Inselhöhle
    Offenbar mit Level 50 erhalten.


    Ich in mir nicht sicher ob es sich um einen Cheat handelt. Allein die Tatsache, dass es ein Shiny Legendäres ist, was man für ein Burmy gegeben hat lässt mich schon zweifeln. Kann das bitte jemand checken :-)?

    Bis zur Gen 6 habe ich auch nie ein Shiny zu Gesicht bekommen. Dazu muss gesagt sein, dass ich jede Pokemon Edtion gespielt habe. Und so wie der Zufall es will habe ich dann in einer Horde ein Shiny Sengo getroffen, was zudem auch noch mein Lieblingspokemon ist *-*
    Das lustige ist, dass ich seit dem "Befreiungsschlag" durch Sengo viel mehr Shinies finde, in X hatte ich daraufhin 5 weitere gefunden und in Rubin habe ich mit Myrapla, Flurmel und Burmy 3 ^-^.

    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Meine Lieblingschampions sind Fiora, Twitch, Tristana, Kennen und Karthus, sowie Miss Fortune und Lux ^_^


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Mir macht LoL sehr viel Spaß, da es ein tolles Teamgame ist und man sich gut miteinander absprechen muss um zu gewinnen.


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Ich bin immer auf Solo queue Mission, manchmal aber auch mit Freunden.


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?
    Ich flame manchmal und das auch ziemlich hart, das hat sich aber mittlerweile schon verbessert aber wenn ich in einer Promo bin und eine lane 0/7 steht flame ich schon ordentlich :3 (was ich nicht gut finde)


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    Natürlich, ich habe sogar einen meiner Freunde dazu gebracht das Spiel zu spielen und er mag es genauso wie ich.


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    Hydra ist ein tolles Item, genauso wie Last Whisper und Rabadons :-D


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    Ja insgesamt 4 an der Zahl. Die erste mit Vayne, eine mit AD Sacho top o.o, mit Quinn und Miss Fortune


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    Ein schöner Backdoor ist immer toll anzusehen, auch wenn man dabei verliert ^_^


    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?
    Ich spiele eigentlich nur Rankeds, so lange ich keinen Champion in Normals trainieren möchte.


    10. Wie gefällt euch das Ranked Ligasystem?
    Es ist meiner Meinung nach besser als die Elo aber wirklich toll finde ich es auch nicht.


    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    Es gibt momentan viele Champions, die das Spiel unbalancen und dringend einen Nerf brauchen (*hust* Irelia, Graves, Leblanc *hust*)
    Außerdem gibt es einige Champions, die einen Buff gebrauchen könnten lel.


    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    Also den Modus finde ich an sich ganz lustig. Aber ich spiele doch lieber Summoner's Rift.


    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    Wenn ich wenig Zeit habe spiele ich eigentlich mehr ARAM. Aber wenn ich mal zu Dominion komme macht es auch viel Spaß, weil die innerhalb weniger Minuten schon Level 6 bist.


    Ich spiele seit dem Release von Darius, Mitte Season 2 und ich liebe das Spiel seither <3 *_*

    7-3 Placements, von Diamond IV auf Plat I und bin seit ein paar Tagen wieder auf Dia V ^-^
    Der Sona Skin gefällt mir auch sehr gut aber ich spiele als Support nur Nami oder Leona, aber wenn er für nur 1860 RP für die erste Woche in den Shop kommt werde ich ihn mir garantiert holen :D

    Skt T1 Jax kannst du nicht immer im Shop kaufen, genauso wie die anderen Mannschaftsskins ^-^.
    Jedenfalls bin ich momentan Dia IV und maine Lux und MF, was für einen relativ hohen Elo-Bereich sehr unüblich ist, da sie beide nicht wirklich gut in die Meta passen. Wen ich momentan zu stark finde, sind Zed, evtl Kassadin, Azir und Graves. Graves hat einfach ab Level 6 einen unglaublich starken Burst und haut mit Leona oder einem Thresh alles von 100 auf 0.
    Meine Frage an euch: wen findet ihr in der momentanen Meta OP oder zu stark?
    Grüße ^_^

    Gibt es hier im Bisaboard noch dieses Portal, wo man immer sieht, wenn jemand zuletzt etwas gepostet hat? Das war ja so, als das Bisaboard noch nicht überarbeitet war. Da hat man immer gesehen, in welchen Themen zuletzt was geschrieben wurde. Kann man das irgentwie noch im Bisaboard einstellen, weil momentan sehe ich nur Themen, von Benutzern, denen ich folge... :(

    Kann mir jemand das mit den Wunderinseln genau erklären? Reicht es 1 mal die Liga+Delta Episode gemacht zu haben oder muss ich nochmal zur Liga rann?


    Laut Selebii ändern sich diese Spots täglich aber hab jetzt schon öfter das Datum des 3DS verändert aber nix passiert. Muss ich da wirklich immer 1 Tag warten?


    Die Wunderinseln ändern sch täglich, du kannst mit StreetPass neue Inseln entdecken, die Liga musst du nicht nocheinmal absolvieren. Es reicht mit Latias/Latios über Hoenn zu fliegen und dann nach den roten Blitzen zu gucken.

    Entweder werden Groudon und Kyogre leichter zu fangen sein oder es wird diese Fangrate beibehalten.
    Ich bin mir sehr sicher das man Kyogre NICHT in OR und Groudon NICHT in AS fangen kann. In Gold und Silber konnte man jeweils Ho-oh als auch Lugia in einer Edition fangen, deshalb wurde das auch logischerweise in den Remakes HG und SS übernommen. in Rubin und Saphir hingegen konnte man nur das jeweilige Cover-Legendäre Pokémon fangen, dies wird sich diesmal nicht ändern. :)


    Sehe ich genauso ^^
    Ich hoffe nur noch auf Mega-Tengulist, M-Kapalores, M-Pandir und auf ein paar weitere Pokemon, die eine Verstärkung dringend brauchen. Ich finde in ORAS gibt es die meisten Pokemon, die auf eine Mega-Entwicklung angewiesen sind.


    Jedenfalls freue ich mich auch schon sehr auf die Spiele. Hat Nintendo eigentlich schon gesagt/widerlegt, ob es Smaragd in Zukunft geben wird?