Beiträge von TimTim

    Die zwei aktuellsten Themen Decks sind Laser Focus (Necrozma) und Soaring Strom (Dragoran). Sorry ich kenn die Deutschen Namen nicht, daher hab ich dir mal die zwei Pokemon mit angegeben die auf den Deck drauf sind bzw. welche die Decks enthalten.


    Tag Team Karten sind in den Boostern Teans Sind Trumpf (Team Up), Kräfte im Einklang (Unbroken Bonds) und im neusten Set, Bund der Gleichgesinnten (Unified Minds). Falls du eine bestimmte Karte suchst von den Tag Teams, können wir dir sicher sagen in welchen Booster du dieses finden kannst. Diese drei Booster sind übrigens auch die drei Neusten.


    /e

    Ach und die zwei aktuellsten Themen Decks gehören ebenfalls zur Bund der Gleichgesinnten (Unified Minds) Reihe, der Name der Erweiterung steht glaube ich auch immer irgendwo auf der Verpackung. Daran kannst du die zwei aktuellen auch erkennen.

    Bin der Meinung du kannst da ohne größere Gedanken zugreifen. Habe bei mir hier auch einen Smythstoy und hab da schon alles mögliche gezogen. Sowohl die absoluten Nieten, wie auch z.B. Fullarts. Glaube also kaum das die irgendwie bescheißen, das kann sich so ein großer Laden eigentlich auch gar nicht erlauben.


    Und das wiegen bringt eigentlich so wieso schon lange nichts mehr, da die Gewichtsunterschiede mit den Codekarten versucht ausgeglichen zu werden und die schwankungen so wirrkürlich teilweise sind. Hab schon alles gesehen, von die besten Karten waren im leichtesten Pack oder im schwersten. Sich darauf zu verlassen ist genauso Glück wie einfach irgendwelche Packs aufzumachen.


    Solange du an den Packungen selbst nichts seltsames merkst, z.B. sehen nicht sauber verschlossen aus oder ähnliches, würde ich mir da absolut keine Gedanken machen bei einem solchen Laden.


    /edit
    Ach ja und wenn du z.B. so eine kleine besondere Zusammenstellung kaufst wo ein Coin und ne bestimmte Karte dabei sind, kann dir sowieso nichts passieren. Da kann kein Laden die einzelnen Booster abwiegen, da musst du dann nur abwegen ob es die richtigen Booster für dich selbst sind, weil oft sind da ja auch ältere mit dabei und das ist nicht immer das was man dann eigentlich kaufen möchte.

    Meinte damit einfach in nem Liga Format, also jeder gegen jeden einmal und am Ende gibts ne Tabelle. Dann kann man immer noch diskutieren ob man je nach Teilnehmer dann eventuell noch Playoffs mit den ersten drei oder vier macht. Kommt mir halt bei sechs Teilnehmer besser vor als zwei oder drei Swiss Runden.


    War aber auch nur einfach so als verrückter Vorschlag gedacht XD

    Da die Himbeeren leider schon vergammelt waren, stand also ein Arztbesuch an. Auf dem Heimweg war die kleine Cassandra dann von einem lila Luftballon am Himmel angelegt und so übersah sie total das goldene Feuerzeug am Boden, welches einem netten und reichen Mann gehörte, der auf die Liebe seines Lebens wartet ...


    Kartoffel - Baum - Fluss - sonnenschein

    Ich würde mit dem bestätigen erstmal noch warten, weil an sich hast du die "richtigen" Karten ja auch noch nicht bekommen.


    Die Bewertungen klingen eigentlich sehr solide, würde jetzt erstmal abwarten ob und was von den Verkäufern zurück kommt an Antwort. Vielleicht war es ja wirklich nur ein Versehen oder zwei Bestellungen sind ein bisschen durcheinander gekommen.

    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #36: Neues Team!






    AAAAAAAAHH ...

    Aus allerlei Gründen kam schon wieder sehr sehr lange keine Folge mehr, aber nun sind alle Hindernisse aus der Welt geräumt und das Abenteuer kann weiter gehen!

    Wir stehen nun mittlerweile schon auf der Zinoberinsel und haben ein neues Team im Gepäck. Aus welchen Pokémon wird es bestehen? Und werden wir nochmals einen solchen Verlust verkraften müssen?!






    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #35: Kampf um Leben und Tod!






    UNTERLEVET! UNTERLEVET!
    WIR SIND VERDAMMT NOCHMAL UNTERLEVELT!

    Kommen wir mit einem blauen Auge davon oder gibts ein böses Erwachen in der 6. Arena?!






    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #34: Zwei starke Gegner!






    Schon vor langer Zeit angekündigt, ist es heute nun WIRKLICH soweit! Wir erledigen das Silph Co Gebäude, denn wir kennen nun endlich den richtigen Weg!

    Heißt aber auch das vor uns zwei richtig harte Kämpfe liegen, nämlich einmal wartet unser Rivale und dann natürlich noch der Boss von Team Rocket!







    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #33: Irrgarten 2.0






    Silph Co wurde von Team Rocket besetzt und es ist an uns diese einmal mehr zu besiegen. Vor uns steht aber eine große Herausforderung, wir müssen nämlich erst den Türöffner und dann den richtigen Weg finden ...







    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #32: ein neuer Freund?!






    Zurück aus dem Urlaub und voller Energie geht es nun weiter mit dem Nuzlocke Abenteuer.

    Beim letzten Mal wurde eine Lücke in unser Team gerissen und diese heißt es heute wieder zu füllen!

    Ebenso schaut Team Rocket mal wieder vorbei und meldet sich für die nächste Folge an XD








    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #31: X-Angriff!






    Der nächste Arenaleiter steht an, Koga ... haben wir uns ein bisschen übernommen oder sind wir gegen die Ninja-Techniken gewappnet?








    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #30: Irrgarten Safari-Zone?!






    Jaja die Safari Zone kann ein ganz schöner Irrgarten sein, vor allem wenn wir eigentlich so schnell wie möglich die zwei VMs haben möchten um weiterhin gut voran zu kommen!


    Einmal ein geheimes Haus zu besuchen und verlorene Goldzähne zu finden heißt es in der heutigen Folge, aber schaffen wir das alles?

    Und dann steht auch noch die Chance aus ein neues Pokémon zu fangen, wenn nicht wieder alles besiegt wird von unserem Team ...